: German Gothic Board : - Keeping Mum
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Filmpalast > Keeping Mum

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Morwen
Senior Member

Old Post erstellt am 10-04-2006 um 18:24 Füge Morwen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morwen anzeigen Morwen eine eMail schicken Besuche Morwen's Homepage! Mehr Beiträge von Morwen finden Morwen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verzeiht fals es diesen Tread doch schon gab, aber diesen absolut genialen Film darf man doch nicht einfach vergessen!!

Eine wunderbare schwarze englische Komödie, mit einfach perfektem Casting!
Vorallem Maggie Smith werd ich in den Harry Potter Filmen nun wohl anz anders sehn..

Ich hab Tränen gelacht, und kam nicht mehr aus dem Lachen raus...
Herrlich wie selbstverständlich hier jeder der irgendwie einfach stört/nervt von der netten aten Lady "beseitigt" wird....

Für alle die ihn auch schon gesen haben:
Also ich hätte da auch noch nervende Nachbarn, die ich schon öfters gerne umgebracht hätte, mir fehlt nur ein Teich...

Morwen, die Schneiderin der Elben und Vampyre ist anzutreffen unter: http://www.malenkadesign.ch

IP: Gespeichert

Turrican
Senior Member

Old Post erstellt am 10-04-2006 um 18:41 Füge Turrican zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Turrican anzeigen Turrican eine eMail schicken Besuche Turrican's Homepage! Mehr Beiträge von Turrican finden Turrican eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den Film kenn ich wohl. Schwarzer Humor wird da GANZ GROSS geschrieben. Nen klasse Film. Jo, die alte Lady weiß genau, was sie will, wer nicht so will wie sie, wird kurzum einem neuen Zweck zugeführt. *keep smiling*

neutraler Engel
jaaa ich bin pazifistin

Old Post erstellt am 15-04-2006 um 17:11 Füge neutraler Engel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von neutraler Engel anzeigen neutraler Engel eine eMail schicken Mehr Beiträge von neutraler Engel finden neutraler Engel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

geniale englische Komödie. Und patrik Swazey, einfach genial. Wenn man so vergleicht mit 'Ghost-Nachricht vom Sam'..
Dieses unschuldige Gesicht von Maggie Smith...man echt empfehlenswert dieser Film..
PS also bis jetzt verstehe ich mich noch recht gur mit meinen Nachbarn... aber was nicht ist kann ja noch werden...einen Teich hab ich mir ja auch schon immer gewünscht

Turrican
Senior Member

Old Post erstellt am 15-04-2006 um 19:02 Füge Turrican zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Turrican anzeigen Turrican eine eMail schicken Besuche Turrican's Homepage! Mehr Beiträge von Turrican finden Turrican eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, das ruft doch nach einer Einweihung desselbigen. Sag Bescheid, wenns soweit ist. *fg*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An