: German Gothic Board : - Goa und Schranz Liebhaber
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Goa und Schranz Liebhaber

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lady Ligeia
Gestorben

Old Post erstellt am 25-04-2006 um 10:56 Füge Lady Ligeia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ligeia anzeigen Besuche Lady Ligeia's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ligeia finden Lady Ligeia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte mal wissen ob es hier schwarze Schafe im Bereich Musik gibt??? So wie oben angegeben??? hihi

~*~*~Abschied heißt, etwas zurücklassen, das man liebt
und trotzdem weitergehen, mit der Zuversicht,
dass man es in anderem Raum, anderer Zeit wiedersieht. ~*~*~

IP: Gespeichert

Nebelwanderer
Lernender

Old Post erstellt am 26-04-2006 um 08:22 Füge Nebelwanderer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelwanderer anzeigen Nebelwanderer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nebelwanderer finden Nebelwanderer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm so Psytrance vor allem Gruppen aus Israel höre ich auch ganz gerne. Aber bitte nur Lieder die an die 10 Minuten gehen und ohne nervige Vocals.
Und ohne die guten alten Thunderdomeplatten hätte meine Wenigkeit nie sein Industrialzuneigung entdeckt.

In diesem Sinne ... spricht nix gegen ein etwasweiter gefasstes Interesse an Musik

Feindbild87
Junior Member

Old Post erstellt am 26-04-2006 um 17:24 Füge Feindbild87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Feindbild87 anzeigen Feindbild87 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Feindbild87 finden Feindbild87 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Lady,

Goa vieleicht nicht unbedingt, aber Schranz ja!
Bin auch gegen ne portion Gabber/Hardcore bzw. (Hard)Trance nicht abgeneigt.... meistens aber nur mal ne Runde beim Autofahren, sonst doch eher die dunklere Richtung

...das Feindbild grüsst...

Lady Ligeia
Gestorben

Old Post erstellt am 27-04-2006 um 11:43 Füge Lady Ligeia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ligeia anzeigen Besuche Lady Ligeia's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ligeia finden Lady Ligeia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich suche ja auch teilweise Musik, weil im Handel zu teuer und legal per Internet not möglich. Hiiilfe!!!

worockomo
Member

Old Post erstellt am 11-05-2006 um 12:15 Füge worockomo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von worockomo anzeigen Mehr Beiträge von worockomo finden worockomo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aus welcher Gegend bist Du denn?Hier im Ruhrgebeat gibts manch Interesante sachen.

Lady Ligeia
Gestorben

Old Post erstellt am 15-05-2006 um 13:38 Füge Lady Ligeia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ligeia anzeigen Besuche Lady Ligeia's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ligeia finden Lady Ligeia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja ... hehe komme aus Sachsen, da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen, war mal bissel Werbung

.kb
Member

Old Post erstellt am 15-05-2006 um 13:54 Füge .kb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von .kb anzeigen .kb eine eMail schicken Besuche .kb's Homepage! Mehr Beiträge von .kb finden .kb eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab früher 2 jahre oder so sehr extrem goa gehört, war au auf einigen festivals.
doch dann hab ich von heute auf morgen mit den bösen drogen aufgehört :P
und zurück zu rock/metal von früher und weiter in den gothic bereich

Seraphim
wtf? RTFM!

Old Post erstellt am 26-05-2006 um 13:46 Füge Seraphim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seraphim anzeigen Seraphim eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seraphim finden Seraphim eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Drogen? ^^

Ja, hm. Prinzipiell höre ich auch goa und trance aber ob meiner geldprobleme als schüler bin ich leider gezwungen mich Originaletechnisch ein wenig bis ganz einzuschränken...
Naja, wenn irgendjemand mal mitbekommt, dass hier in der Nähe (Essen, Düsseldorf, usw...) mal wieder so eine Festivität stattfindet:
plz write meh!!!

Bin auch für Tracks mit Vocals, aber stimme in Bezug auf die Länge meinem Vorredner zu: zu lang dürfen sie auch nicht sein. Ich besitze zwar unter anderem einen 9 Stunden livemitschnitt von infected mushroom, aber angehört hab ich ihn mir erst einmal...

pink_plastique
Member

Old Post erstellt am 13-06-2006 um 21:26 Füge pink_plastique zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pink_plastique anzeigen pink_plastique eine eMail schicken Mehr Beiträge von pink_plastique finden pink_plastique eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na klar!goa und psytrance!finds toll das hier im forum zu finden.habe mich sowieso gewundert weshalb das in der "dunklen szene"(gott,was schreib ich da.)nich so populär ist.hat ja sowas mystisches irgendwie..

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 13-06-2006 um 21:31 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von pink_plastique
na klar!goa und psytrance!finds toll das hier im forum zu finden.habe mich sowieso gewundert weshalb das in der "dunklen szene"(gott,was schreib ich da.)nich so populär ist.hat ja sowas mystisches irgendwie..

Weil die schwarze Szene mal eine Gegenbewegung zur hedonistischen Technoszene darstellte, aus der beide Musikstile stammen.
Tatsächlich ist es noch garnicht so lange her, da haben Grufties fast auschließlich über Raver geläster, anstatt, wie heute, über Hip Hopper...!
Natürlich ist das nun alles Geschichte. Heute finden wir als "gemeinsame Szene" selbstverständlich alles toll...!

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Nebelwanderer
Lernender

Old Post erstellt am 16-06-2006 um 10:00 Füge Nebelwanderer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nebelwanderer anzeigen Nebelwanderer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nebelwanderer finden Nebelwanderer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Seneca

Was soll den die Musikhasskeule wieder? Es war doch bloß gefragt wer es mag und nicht wer Raver ist.

Klar kommt die Musik aus einer ganz anderen Ecke. Und ich renne bestimmt nicht zu DJ iplaydarkmusic und wünsche mir Talamasca und Co.

Überhaupt die Szenen nur auf die Musik zu reduzieren. Das geht doch viel tiefer

Ollie Wisdom von Space Tribe machts ja vor

Geändert von Nebelwanderer am 16-06-2006 um 10:16

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 16-06-2006 um 13:37 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

..ich hab nur ganz nüchtern das Offensichtliche erwähnt...wo steckte denn da nun die Hassoffensive drin...?

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Feuerschatten
die ewig Suchende

Old Post erstellt am 30-06-2006 um 13:16 Füge Feuerschatten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Feuerschatten anzeigen Feuerschatten eine eMail schicken Mehr Beiträge von Feuerschatten finden Feuerschatten eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey! Das find ich fast schon mutig, dass sich in diesem Forum jemand dazu bekennt, denn nach meiner Erfahrung hört bei bestimmten Punkten auch in der tollerantesten Szene die Tolleranz auf. Aber das nur am Rande.
Seit einiger Zeit erweitere ich meinen dunklen Musikschatz um einige Elektro- und vor allem rhythmische Goatöne.
Da meine Erfahrungen auf diesem Gebiet recht neu sind, kann mir jemand den Unterschied zwischen Goa und Psytrance erklären? Für mich haben sich Stücke aus beiden Bereichen zu ähnlich angehört, als dass ich einen Unterschied definieren könnte.

archon
[CYBER-GO-TEKK] - Aus Berufung! ;-))

Old Post erstellt am 30-06-2006 um 13:36 Füge archon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von archon anzeigen archon eine eMail schicken Mehr Beiträge von archon finden archon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

komme aus dem techno bereich, bei mir ist es umgekehrt, dass ich auch über den tellerrand blicke...

psytrance und goa ist an und für sich sehr ähnlich... bei goa sind es höchstens einige bestimmte sounds, die von indien her eingeflossen sind.
trance gabs ja nicht nur in goa.
die grenzen sind so weit gespannt, dass man vieles garnimmer richtig einordnen kann.

für liebhaber von Psytrance u. Goa habe ich eine ca. 1 stündige sendung über die entwicklung des sounds.... da gehts auch über Israel, so eine art doku. die sendung liegt momentan auf einem server, wie lange noch, das weiss ich nicht genau.

wer sie haben will sendet mir bitte umgehend ein kurze email, dann schick ich die links zum download zu. das angebot ist nur jetzt verfügbar - die sendung ist in ca. 80 MB happen gesplittet, und so ca. 400 MB gross und die bildqualität entspricht VHS vollbild. DSL sollte man also fast haben.

öffentlich posten mache ich hier aus bestimmten grund nicht, das ganze also ein angebot privat, für die, die es wirklich WOLLEN.

CLICK--> Evolution of Technology
CLICK--> Plastic Love
"es würde mir nicht im traum einfallen, einem club beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als mitglied aufzunehmen." ;-)

Schwarzer Prinz
Althippie

Old Post erstellt am 09-07-2006 um 00:24 Füge Schwarzer Prinz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Schwarzer Prinz anzeigen Mehr Beiträge von Schwarzer Prinz finden Schwarzer Prinz eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Goa + Psy roxxx

Besser als vieles elektronisches aus EBM/dark/Indus.

Schranz dagegen is net so mein Fall..

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:40 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An