: German Gothic Board : - Seelenverwandte gesucht!
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Schweiz > Seelenverwandte gesucht!

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sandria
Member

Old Post erstellt am 03-05-2004 um 22:48 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seid gegrüsst!

Wen fasziniert die dunkle Welt und deren Musik genauso wie mich? Komme aus dem Kanton Zürich!

Gruss aus der stillen, dunklen Welt

IP: Gespeichert

R.I.P
Junior Member

Old Post erstellt am 04-05-2004 um 21:40 Füge R.I.P zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von R.I.P anzeigen R.I.P eine eMail schicken Mehr Beiträge von R.I.P finden R.I.P eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,

Ich denke alle hier, die hier schreiben.

Ich komme aus dem Kanton Aargau.

Vielen Dank für Eure Kommentare

Sandria
Member

Old Post erstellt am 04-05-2004 um 22:51 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Carpe!

Schön, dass es doch noch Nachtgestalten hier in der Schweiz gibt.

Black_Abaddon
Sethkind

Wohnort: Im Schatten des Mondlichtes zwischen Ruinen der Vergangenheit

Old Post erstellt am 05-05-2004 um 17:03 Füge Black_Abaddon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black_Abaddon anzeigen Black_Abaddon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black_Abaddon finden Black_Abaddon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Terve

Also, ich interessiere mich schon für Metal, Gothic, EBM, Neo-Folk, ect... Aber hauptsächlich für die Texte der Lieder. So haben Z.B. Nightwish, E Nomine und Equilibrium gute texte.

Aber man höre und staune, ich habe festgestellt dass Clawfinger (kommerz, aber was solls) Texte haben die einem in eine Art Tagtraum schicken können (ist mir schon ein paar mal passiert).

Ausserdem versuche ich mich dem Verhalten aus dem Dunklen Mittelalter anzupassen (aber nichts mit Raubritter, Mord und Totschlag). Ich mag das Respektvolle verhalten das man damals gegenüber anderen Personen hatte. Ich strebe nach dem romantischen Bild eines Vampires.

P.S. Komme aus Luzern und gehe am 22.5 ans STB wens interessiert: www.schwarzestreffen.ch (sollte keine werbung sein) ich bin auf jeden Fall da.

Salve

Comes up to face the skies.

-----------------------------------------------

Heute sind wir die, mit denen wir
früher nicht spielen durften

schwarze-blume
Junior Member

Old Post erstellt am 05-05-2004 um 21:40 Füge schwarze-blume zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von schwarze-blume anzeigen schwarze-blume eine eMail schicken Mehr Beiträge von schwarze-blume finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sei gegrüsst, wie oben schon jemand gesagt hat, intressieren sich hier 99.9% für die dunkle seite der welt!!
ich bin auch auf der suche nach gleichgesinnten, und bin immer offen auf neue bekanntschaften. hauptsache irgendwo in der kleinen schweiz, weil sonst wird es kompliziert mit treffen und so. ich bin wahrscheinlich auch am 22.5 am stb, in sissach. am 15.5 läuft metal und gothic im z7 in pratteln un dort bin ich 100%
falls du auch an eines der beiden daten, hier wärst, und du lust hast, können wir uns treffen. villeicht hat black_abaddon auch lust, dann könnten wir zusammen hin!
freue mich auf antwort, und bis vielleicht bald

bloody greez und das die helle welt uns nie zerstört!!

dai
Himmel hoch jauchzend, zu Tode betrübt...

Old Post erstellt am 05-05-2004 um 21:44 Füge dai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dai anzeigen Besuche dai's Homepage! Mehr Beiträge von dai finden dai eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi

Hier gibt es doch genug Events, zu denen man gehen kann, um Leute kennenzulernen. *zwinkert Black_Abandon zu*. Und da lernt man viele liebe Leute kennen.
Ich werde am 22.5. auch am STB in Sissach sein, wir laden jeden hier herzlich zu unserem gmütlichen Treffen ein.

Vielleicht sieht man sich ja.

Lieben Gruss Dai

Sandria
Member

Old Post erstellt am 05-05-2004 um 22:30 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi

Klingt gut wegen dem 22.5! Würde mich freuen mit Gleichgesinnten meine Faszination für die dunkle Seite des Lebens zu teilen.

Badrose
schwarze Seele

Old Post erstellt am 10-05-2004 um 15:52 Füge Badrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Badrose anzeigen Mehr Beiträge von Badrose finden Badrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo du dunkles wesen!

kennst du die endstation in winterthur? sehr empfehlenswert...

übrigens komme ich auch aus dem kt. zh......

rabenschwarze verneigung
badrose

Sandria
Member

Old Post erstellt am 10-05-2004 um 20:25 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Ja die Endstation kenne ich. Kennst du den Dark Freak Club in Winti?

Gruss aus der anderen Welt

Badrose
schwarze Seele

Old Post erstellt am 11-05-2004 um 07:10 Füge Badrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Badrose anzeigen Mehr Beiträge von Badrose finden Badrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, ich kenne den club....bin aber nie da......bist du oft in der endstation?

dunkle grüsse
badrose

Sandria
Member

Old Post erstellt am 11-05-2004 um 12:26 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Badrose!

Bin im Moment nicht so oft in der Endstation. Prüfungsstress! Und du?

Badrose
schwarze Seele

Old Post erstellt am 12-05-2004 um 08:28 Füge Badrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Badrose anzeigen Mehr Beiträge von Badrose finden Badrose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich würd mal sagen, ich bin stammkunde dort....

nikolaj
Member

Old Post erstellt am 13-05-2004 um 22:18 Füge nikolaj zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nikolaj anzeigen nikolaj eine eMail schicken Mehr Beiträge von nikolaj finden nikolaj eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*mich auch mal meld*
hier ist noch jemand der von der "dunklen" seite fasziniert ist...

war übrigens auch schon in der endstation, werde bestimmt auch mal wieder dort vorbeischauen... wenn wieder mal was gutes läuft...
hm... Dark Freak Club in Winti? sagt mir gar nichts, was läuft denn dort so?

Bin übrigens aus der nähe von St.Gallen...

Zum Thema Musik... musik ist sehr wichtig für mich, ohne könnte ich schlecht leben...
was hört ihr denn so? Lieblings Bands oder Stile?

Gruss
nikolaj

Sandria
Member

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 22:23 Füge Sandria zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sandria anzeigen Mehr Beiträge von Sandria finden Sandria eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi!

Dito. Ohne Musik könnte ich glaube nicht existieren..... Ich höre sie von morgens bis abends. Bevorzuge New Wave, Gothic, Neo Folk Klassik, Metal etc. Nightwish ist meiner Meinung nach eine sehr gute Gruppe. Sie haben einfach dieses gewisse etwas....

Black_Abaddon
Sethkind

Wohnort: Im Schatten des Mondlichtes zwischen Ruinen der Vergangenheit

Old Post erstellt am 14-05-2004 um 22:55 Füge Black_Abaddon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black_Abaddon anzeigen Black_Abaddon eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black_Abaddon finden Black_Abaddon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Sandria. ich hoffe nur dass Nightwish nicht auf die falsche bahn gerät. ich meine: Videoclip auf Viva,.... das kann nicht gut gehen, aber ich vertraue darauf, dass sie wissen dass der kommerz nicht der richtige weg ist (die finanzen provitieren aber ja auch davon)

P.S. es war einmal ein Vampirchen, das scherieb ein E-Mailchen, es bekam eine sendung, mit dem Neuen Album

Kauft euch das Neue Album von Nightwish sobald es released ist, es lohnt sich echt.

Salve

Black_Abaddon

Comes up to face the skies.

-----------------------------------------------

Heute sind wir die, mit denen wir
früher nicht spielen durften

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:31 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An