: German Gothic Board : - Gothic und Dreadlocks?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Augen durch die Nacht > mode : ART > Gothic und Dreadlocks?

Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
PinkCigarette
Junior Member

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 09:20 Füge PinkCigarette zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von PinkCigarette anzeigen Mehr Beiträge von PinkCigarette finden PinkCigarette eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken aus meinen schönen langen schwarzen Haaren Dreads zu machen. Da es ja mittlerweile "Trend" ist mit künstlichen Haarteilen würd ich gerne wissen was "die Szene" davon hält. Also von echten meine ich.
Ich habe meiner besseren Hälfte schon welche gemacht, daher weiß ich auf was ich mich da einlasse
Btw. es ist ein Klichee das dies eine dreckige Frisur ist. Man muß die Dreads genauso pflegen wie normale Haare, wenn nicht noch mehr. Und gewaschen werden die auch zweimal die Woche *g* Also nix mit Kleintierzoo auf dem Kopf.

IP: Gespeichert

Grabtänzerin
Member

Wohnort: Ein heruntergekommenes, verlassenes Haus irgendwo in den Straßen von Deutschland

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 09:33 Füge Grabtänzerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Grabtänzerin anzeigen Grabtänzerin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Grabtänzerin finden Grabtänzerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mal sagen, mach doch was du willst...das sollte jetzt nicht zickig klingen, tut mir leid. Es gibt schließlich keine Vorschriften für bestimmte Frisuren, hauptsache du fühlst dich wohl.

nathanel
ghoul

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 09:35 Füge nathanel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nathanel anzeigen Besuche nathanel's Homepage! Mehr Beiträge von nathanel finden nathanel eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich seh in letzter Zeit auch immer mehr mit Dreads rumlaufen. Gefällt mir zwar auch, aber ich würds nicht machen, nur weils anscheinend zum Trend wird...
Ausserdem müssen die Haare auch ziemlich voll sein...sonst hat man 4, 5 socher zöpfe am kopf baumeln...sieht bestimmt auch gut aus

PinkCigarette
Junior Member

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 09:37 Füge PinkCigarette zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von PinkCigarette anzeigen Mehr Beiträge von PinkCigarette finden PinkCigarette eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja ich hab mal mitgekriegt das eine als "Zecke" bezeichnet wurde. Von der Frisur her wurde sie in eine andere Schublade gesteckt?

PinkCigarette
Junior Member

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 09:39 Füge PinkCigarette zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von PinkCigarette anzeigen Mehr Beiträge von PinkCigarette finden PinkCigarette eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir gefallen diese Kunstdinger überhaupt nicht. Die meinte ich mit Trend. Richtige Dreads seh ich hier so gut wie gar nie. Außer die von meinem Mann, aber er ist kein Goth

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 11:25 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wo ist jetzt der Konflikt?

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 11:31 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dreads machen oder nicht?

Werde ich dann abgestempelt als Zecke oder nicht?

Ist es vertretbar, als Gothic Dreads zu haben?

(ich glaub darum gehts)

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

h3artl3ss
Re-Animator

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 12:05 Füge h3artl3ss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von h3artl3ss anzeigen Mehr Beiträge von h3artl3ss finden h3artl3ss eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von PinkCigarette
Naja ich hab mal mitgekriegt das eine als "Zecke" bezeichnet wurde. Von der Frisur her wurde sie in eine andere Schublade gesteckt?

Dumme Menschen sagen dumme Dinge. Ich wurde wegen meiner Frisur (3mm, Maschinenschnitt) schonmal als Anhänger von rechten Ideologien bezeichnet. Letztenendes kann man wohl sagen - lass die Leute reden. Mach einfach, was dir gefällt. Du musst dich vor niemandem wegen deiner Frisur rechtfertigen.

fragment
random

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 12:47 Füge fragment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fragment anzeigen Mehr Beiträge von fragment finden fragment eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du könntest dir natürlich Dreads machen lassen...aber dann mußt du Einschränkungen auf anderen Gebieten machen. Sonst wird das nix...da hält die Szene sonst nichts von.
Also angenommen du hast Dreads. Dann ist es schonmal ausgeschlossen, dass du jemals wieder (verstehst du...nie wieder!!) etwas anderes trägst als schwarz. Möglicherweise würde ein dunkles lila oder weinrot noch gehen. Aber da würde ich zu gegebener Zeit nochmal hier nachfragen. Dafür sind wir da.
Du solltest dann halt auch viel Nietenzeug tragen...damit man weiß, dass du dazugehörst. Sonst hast du vielleicht so einen Reggea- Touch, das geht einfach nicht. Das ist dir hoffentlich klar.
Und frag mal die Reggea-Szene, was sie von Gruftis hält?!
Was für Bands du hören solltest bzw. nicht hören solltest liest du am besten
hier...
und hier...
nach.
Da führt leider auch kein Weg dran vorbei. Wir halten nichts von Querdenkern.
Mach dir lieber einen Undercut. Da kannst du auch mal ein weißes T- Shirt anziehen...das ginge dann schon.

Wenn du mir nicht glaubst, dann lies doch mal Paragraph 616 bis 666 in deinem Vertrag. Da sind die Formalitäten geregelt.
Wie du hast keinen Vertrag???
Also da halten wir jetzt gar nix von!

SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 12:55 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fragment
Du könntest dir natürlich Dreads machen lassen...aber dann mußt du Einschränkungen auf anderen Gebieten machen. Sonst wird das nix...da hält die Szene sonst nichts von.
Also angenommen du hast Dreads. Dann ist es schonmal ausgeschlossen, dass du jemals wieder (verstehst du...nie wieder!!) etwas anderes trägst als schwarz. Möglicherweise würde ein dunkles lila oder weinrot noch gehen. Aber da würde ich zu gegebener Zeit nochmal hier nachfragen. Dafür sind wir da.
Du solltest dann halt auch viel Nietenzeug tragen...damit man weiß, dass du dazugehörst. Sonst hast du vielleicht so einen Reggea- Touch, das geht einfach nicht. Das ist dir hoffentlich klar.
Und frag mal die Reggea-Szene, was sie von Gruftis hält?!
Was für Bands du hören solltest bzw. nicht hören solltest liest du am besten
hier...
und hier...
nach.
Da führt leider auch kein Weg dran vorbei. Wir halten nichts von Querdenkern.
Mach dir lieber einen Undercut. Da kannst du auch mal ein weißes T- Shirt anziehen...das ginge dann schon.

Wenn du mir nicht glaubst, dann lies doch mal Paragraph 616 bis 666 in deinem Vertrag. Da sind die Formalitäten geregelt.
Wie du hast keinen Vertrag???
Also da halten wir jetzt gar nix von!

Ich dachte schon, dass du nen Schuss weg hast, aber dann hab ich gemerkt dass du es eronisch meinst. Nice!

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

Weltmeer
Member

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 12:58 Füge Weltmeer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Weltmeer anzeigen Mehr Beiträge von Weltmeer finden Weltmeer eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das wörtchen trend gehört abgeschafft

aber naja, ich find dreads selber ganz schön, hab auch mal mit den Gedanken gespielt mir welche zu machen
http://quinnster.fqdn.net/dreads/ hier gibts einige echt kunstvolle

Darket

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 13:20 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fragment, willst Du mich heiraten?

What I paid

rosenkind
Grinsegruftie

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 13:38 Füge rosenkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von rosenkind anzeigen Besuche rosenkind's Homepage! Mehr Beiträge von rosenkind finden rosenkind eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich will!

Die Lebenseinstellung der schwarzen Szene, besteht darin, auszudiskutieren, was die Lebenseinstellung der schwarzen Szene ist, ohne zu einem Ergebnis zu kommen

Die wahnsinnige Erkenntnis nach 8 Jahren Nachtwelten: es gibt auch ein reales Leben!

"20-jährige Schönheiten, attraktiv, jung und gebildet, Traumfrauen die eigentlich fast jeden Mann haben könnten, klassische Alpha-Weibchen die sich ihren Lebenspartner heraussuchen können, finden Männer wie Dieter Bohlen unwiderstehlich"
in-ist-drin.de

Hier ruht die Gothicszene R.I.P.

fragment
random

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 14:41 Füge fragment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fragment anzeigen Mehr Beiträge von fragment finden fragment eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Darket
fragment, willst Du mich heiraten?

Wirst du mich lieben und Ehren...in dreadlockigen wie in undercutigen Zeiten...bis das der Satan uns scheidet (oder so *g*)??

Darket

Old Post erstellt am 06-05-2006 um 15:01 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@rosi
Wen von uns beiden?

@fragment
Ich hasse Dreads und mit dem Undercut lass ich mir Zeit bis ich auf Grund biologischer Umstände nicht mehr langhaarig rumlaufen kann....

What I paid

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 11:42 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): [1] 2 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An