: German Gothic Board : - .
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Platz der Philosophen > .

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Storm17
Feueratmende

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 17:42 Füge Storm17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Storm17 anzeigen Storm17 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Storm17 finden Storm17 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich besitze eine Afrikanischeachatschnecke, die denkt nicht, sie hat nich nicht einmal ein richtiges Gehiern. Aber sie ist da.
mfg

IP: Gespeichert

decay73
Das Leben ruft!

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 17:45 Füge decay73 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von decay73 anzeigen decay73 eine eMail schicken Mehr Beiträge von decay73 finden decay73 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jetzt mach aber mal 'n punkt!

"Während der Ebbe schrieb ich eine Zeile auf den Sand,
in die ich alles legte, was mein Verstand und Geist enthält.
Während der Flut kehrte ich zurück, um die Worte zu lesen,
und ich fand am Ufer nichts als meine Unwissenheit."
(Khalil Gibran, Sämtliche Werke)

MagnusCaudar(Bw
Der Weilandist

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 17:57 Füge MagnusCaudar(Bw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von MagnusCaudar(Bw anzeigen MagnusCaudar(Bw eine eMail schicken Besuche MagnusCaudar(Bw's Homepage! Mehr Beiträge von MagnusCaudar(Bw finden MagnusCaudar(Bw eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"ich besitze eine Afrikanischeachatschnecke, die denkt nicht, sie hat nich nicht einmal ein richtiges Gehiern. Aber sie ist da.
mfg"

Ne , da wäre ich mal ganz vorsichtig du , so ne Riesenschnecke scheißt dir die Bude zu , und das ganz ohne viele Gedanken ...

Vielleicht wären so ernste Angelegenheiten , wie die Beziehungsprobleme zwischen dir und deiner Schnecke , doch eher etwas für die Auswege .

Ich bin immernoch der Überzeugung das es keine Gleichheit beim Menschen gibt

Nicht perfekt aber verdammt nah dran

Frust ist wenn man mit einer Erregtion gegen die Wand läuft und sich trotzdem die Nase bricht

Es ist geschehen , nun ist der Weilandismus ( also ich ) on-line gegangen ...

http://www.saschaweilandt.ag.vu/index.html

nebeltaucher
Senior Member

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 20:05 Füge nebeltaucher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nebeltaucher anzeigen nebeltaucher eine eMail schicken Mehr Beiträge von nebeltaucher finden nebeltaucher eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ja mal wieder selten geiler Thread

Myschkin
Der Weg ist verdächtig, das Ziel ungewiss

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 21:44 Füge Myschkin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Myschkin anzeigen Myschkin eine eMail schicken Mehr Beiträge von Myschkin finden Myschkin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wird diese Schnecke einmal eine Firma gründen?

(G.Benn)

judgedredd
Banned

Old Post erstellt am 24-05-2006 um 22:15 Füge judgedredd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von judgedredd anzeigen Besuche judgedredd's Homepage! Mehr Beiträge von judgedredd finden judgedredd eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kenne diese Schnecke, die hat mich aufgehalten in Megacity, daher musste ich sie verhaften. Schuldig im vollen Sinne. Nach Paragraph &101.b "Schleimtieregesetz" wurde die Schnecke zu 4 Wochen Drilltraining verurteilt, sodass sie schneller wird.

Echt, diese Schleimer!! Nun suche ich den Besitzer der Schnecke!!

Der wird härter bestrafft!! Der kommt ins Schleimloch!

Nun zurück zum Thema, ernsthaft jetzt. Ich bin auch der Meinung, dass die Schnecke existiert. Der Beweis dafür ist, dass mein Magen sich voll anfühlt, wenn ich so 50 Stück davon gegessen hab!!

Geändert von judgedredd am 24-05-2006 um 22:22

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An