: German Gothic Board : - Hat jemand einen Buchtip für mich?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Buchsalon > Hat jemand einen Buchtip für mich?

Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Epimetheus
Engels-Fetischist

Old Post erstellt am 23-06-2006 um 12:36 Füge Epimetheus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Epimetheus anzeigen Epimetheus eine eMail schicken Besuche Epimetheus's Homepage! Mehr Beiträge von Epimetheus finden Epimetheus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soulonfire kann ich nur zustimmen mit "Ich hab die unschuld kotzen sehen" ein wirkliches tolles buch.
die vampirsaga von P.N. Elrod ist KLasse.
ansonsten schau doch einfach mal bei U-Books bzw. Festa vorbei, das sind die verlage bei denen ich meistens mal stöber, schon alleine wegen den bildbänden von gerald axelrod ;o)

C. Bukowski

IP: Gespeichert

Lelaihah
Windprinzessin

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 19:15 Füge Lelaihah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lelaihah anzeigen Lelaihah eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lelaihah finden Lelaihah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steppenwolf von Hesse.
Wurde zwar schon gennannt abe rich muss es wiederholen:
Ist zwar bisschen schwerer zu lesen aber passt absolut finde ich. Psychodelisch und tiefsinnig und dazu noch allgemeinbildend

Ansonsten vielleicht ein bisschen mehr Fantasy? Wolfgang Hohlbeins "Der Greif" hat zwar einen eigensinnigen Schreibstyl ist aber schon unheimlich zum Teil aber auch spannend. Ähnlich verhält es sich mit "Azrael" und "Azrael die Wiederkehr" ziemliches gemetzel zum Teil.

Ansonsten wenn du schon was "gruftiges" wills gibts da noch das Buch "Die gothics" Mit vielen Bildern und Lebensgeschichten usw. Autor ist mir leider entfallen.

Für alle Rollenspielbegeisterten!! Bringt Leben auf den Server und macht mit!

http://logd.auripolis.de/referral.php?r=Raven

RavenQueen
Sternenguckerin

Old Post erstellt am 24-06-2006 um 21:43 Füge RavenQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von RavenQueen anzeigen RavenQueen eine eMail schicken Besuche RavenQueen's Homepage! Mehr Beiträge von RavenQueen finden RavenQueen eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Buch, das ich sehr gut finde, ist von
Marion Zimmer Bradley "Die Nebel von Avalon".
Das ist praktisch die Artus-Sage aus der Sicht seiner Schwester erzählt.
Ist sehr gefühlvoll, und regt zum Nachdenken an.
Mich hat es auch sehr inspiriert, ehrlich gesagt könnt ichs immer wieder lesen.
Ich kann es also nur empfehlen...

Graf Zahl
Senior Member

Old Post erstellt am 25-06-2006 um 00:20 Füge Graf Zahl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Graf Zahl anzeigen Graf Zahl eine eMail schicken Mehr Beiträge von Graf Zahl finden Graf Zahl eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow vielen Dank für die weiteren Tips,die auf Seite 2 haben mich jetzt noch mehr angesprochen,ich glaube die Ansprüche anderer Leser die nach etwas suchen wie ich könnten eventuell finden was sie suchen,also immer fleissig weiterposten wenn jemand noch einen Tip hat!
fg Martn
Edit : Wenn jemand seinen Tip besonders schön machen will wäre ein Buchrückentext oder ein Bild doch schön oder? Bin aber jetzt schon gut beraten worden,danke

Geändert von Graf Zahl am 25-06-2006 um 00:22

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): « 1 [2]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An