: German Gothic Board : - NWT 06: Wer ist da? - Die Liste
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Nachtwelten - Das Treffen > NWT 06: Wer ist da? - Die Liste

Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
nikki
Member

Old Post erstellt am 28-08-2006 um 14:29 Füge nikki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nikki anzeigen Mehr Beiträge von nikki finden nikki eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey leute,
hab mal kurz ne frage, hab jetzt auch nicht alle beiträge dazu gelesen muss ich dazu sagen.
äh, wo und wann findet dass denn statt?
vielleicht würde ich ja mal vorbeischauen, war nämlich noch nie dabei...
liebe grüße
nikki

IP: Gespeichert

Jester
Der Herr Narr

Old Post erstellt am 28-08-2006 um 14:30 Füge Jester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jester anzeigen Jester eine eMail schicken Besuche Jester's Homepage! Mehr Beiträge von Jester finden Jester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. - 3. September, also kommendes Wochenende!

Was in deinem Herzen wohnt
Für das sich zu kämpfen lohnt
Das ist dein eigenes Leben
(Experiment Nnord - Lange Schatten)

Sich auf Burgen zu treffen vermag eine Festung der Freundschaft zu errichten!

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 28-08-2006 um 14:42 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du hast die wochenende auf der burg immer sehr wertvoll gemacht, daniel - schade, dass wir diesmal auf deine anwesenheit verzichten müssen - denken werden wir in jedem fall an dich.

alles liebe
n.

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
setz deinen Ruf auf's Spiel
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

Maternus
Senior Member

Old Post erstellt am 28-08-2006 um 22:09 Füge Maternus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Maternus anzeigen Maternus eine eMail schicken Besuche Maternus's Homepage! Mehr Beiträge von Maternus finden Maternus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bin für aktion 'zerrt den pelloquin an den haaren zum treffen'...
schade, der saitenwürger wird mir fehlen....

Darket
I've seen the future, brother: it is murder

Old Post erstellt am 30-08-2006 um 17:36 Füge Darket zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Darket anzeigen Darket eine eMail schicken Besuche Darket's Homepage! Mehr Beiträge von Darket finden Darket eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*schnüff*

What I paid
For another motherfucker in a motorcade

Teabag
Rocker

Old Post erstellt am 31-08-2006 um 17:02 Füge Teabag zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Teabag anzeigen Mehr Beiträge von Teabag finden Teabag eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich muss leider auch absagen!

Mich hats erwischt, und zwar so richtig. Ich traf die Frau die es nicht noch einmal gibt, und die geb ich nie wieder her!

Als nächstes ist mir noch die Norton verreckt, das kriege ich zwar wieder hin aber nicht bis morgen..

Ich hoffe Euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen!
Feiert feste!

@Julya: Du kannst meinen Platz an irgendeine bedürftige Seele weitergeben!

*wink*
T.Bag

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 31-08-2006 um 19:18 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...schade, ein weiterer, der mir fehlen wird neben verdammt vielen anderen dieses Jahr wie more und Zombie, die mittelhessischen Nasen (immerhin hält die gute hag die [Baileys-]Tasse mit mir hoch!), torch777, der Frankfurter FK (allen voran Ilu samt Anhang), Sandre, Burgfräulein, Dr. B, Pello, Seneca, Death Angel...um nur mal die zu nennen, die überhaupt schon mal da waren...wenn ich jetzt noch die aufzählen würde, die noch nie da waren und die mir trotzdem da fehlen, dann werd ich so schnell nicht mehr fertig und schaff´s morgen nicht pünktlich...

sonic.sacrifice
Senior Member

Old Post erstellt am 31-08-2006 um 19:22 Füge sonic.sacrifice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sonic.sacrifice anzeigen sonic.sacrifice eine eMail schicken Mehr Beiträge von sonic.sacrifice finden sonic.sacrifice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, dass so kurzfristig zwei Leute absagen mussten die ich gerne kennengelernt hätte. Ich trinke einen Becher Whisky und Kirschwein auf sie ...

Und alle anderen die kommen: Bis später /morgen!

ilumina
Frau Holle

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 09:34 Füge ilumina zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von ilumina anzeigen Mehr Beiträge von ilumina finden ilumina eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallöchen, zusammen!

Leider können wir dieses Jahr aus familiären Gründen nicht kommen.

...vielleicht klapp es ja nächstes Jahr wieder.

Habt ein wunderschönes Treffen, mit wunderschönem Wetter & trinkt einen für mich mit!!!

~ ilumina ~

Einer Katze Augen sind Fenster,
die uns eine andere Welt erblicken lassen.
(irische Legende)

Tiocfaidh ár lá! Our day will come!

Per aspera ad astra,
per noctem ad lucem...

...you make me feel, like I am young again!

Mac
.

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 09:56 Füge Mac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mac anzeigen Mehr Beiträge von Mac finden Mac eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*schnüff*

ich bin dafür das NWT zur Pflichtveranstaltung zu machen!

Aber nächstes Mal wieder, dass das klar ist!

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 10:17 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die reihen lichten sich merklich....

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
setz deinen Ruf auf's Spiel
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

venom1986
Roter Kater

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 13:16 Füge venom1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von venom1986 anzeigen Mehr Beiträge von venom1986 finden venom1986 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, ezt aber mal Kopfhoch. dafür sind auch einige Neulinge (z.B ich dabei), ist zwar schade um jeden. Aber wenn ihr nun alle so weinerlich werdet habe ich jan richtig schlechtes gefühl die familiäre Stimmung durch meine Anwesendheit nur zu zerstören

*Nichts ist wahr, alles ist erlaubt*

Dyspenthes
Senior Member

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 13:20 Füge Dyspenthes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dyspenthes anzeigen Mehr Beiträge von Dyspenthes finden Dyspenthes eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, zur Not machen wir Neulinge einfach unser eigenes Ding und die alteingesessenen dürfen um die fehlenden trauern
Nee, venom, ich denke nicht, dass da irgendjemand ein Problem hat - also bis später!!!

AlienSexFiend
...

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 13:23 Füge AlienSexFiend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von AlienSexFiend anzeigen Mehr Beiträge von AlienSexFiend finden AlienSexFiend eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...eben, nur weil man es schade findet, dass Bekannte Gesichter fehlen, heißt das noch lange nicht, dass man sich nicht auf Neue freut...

...so, hier wird´s langsam ernst...hag kommt übrigens etwas später heute, aber da sie eh einen kürzeren Weg hat als ich, würde es mich nicht wundern, wenn sie trotzdem vor mir da ist, werd eventuell vorher noch einen Umweg auf die Burg Hanstein machen, sonst werd ich die wohl nie "richtig" zu Gesicht bekommen...

venom1986
Roter Kater

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 14:02 Füge venom1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von venom1986 anzeigen Mehr Beiträge von venom1986 finden venom1986 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun das wollte ich hören. Damit ist mein Ego bestärkt und ich fühle mich nicht ganz als Aussätziger

Bis morgen, treibst nicht zu bund ohne mich *lach*

*Nichts ist wahr, alles ist erlaubt*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 23:11 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An