: German Gothic Board : - NWT 06: Wer ist da? - Die Liste
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Nachtwelten - Das Treffen > NWT 06: Wer ist da? - Die Liste

Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
lordofthedark81
lord von und zu zapfendorf :D

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 14:59 Füge lordofthedark81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lordofthedark81 anzeigen lordofthedark81 eine eMail schicken Besuche lordofthedark81's Homepage! Mehr Beiträge von lordofthedark81 finden lordofthedark81 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja nicht morgen wir werden heut nacht spätestens um 3 uhr ankommen und dann die ganze nachtweltenbande wieder aufwecken

nö spass ^^ hoffe wir schlagen in der dunkelheit nicth ausversehen die zelte bei der waldjugend auf

also bis denne und cool das du bei mir mitfährst venom ^^

Together forever"

"I know
I don't know which way to go
I'm living on the edge all the time going out of my mind
Oh yeah, I'm a divided soul"

"I've got to have a memory
Or I have never been there."

"Wenn das hier schon das Leben ist-
was machen dann die Toten
Wer kennt sich hier aus?
Wer hilft mir hier raus
aus der Verschwörung der Idioten?"

"Man kann auch mit wenigen Worten viel sagen"

IP: Gespeichert

venom1986
Roter Kater

Old Post erstellt am 01-09-2006 um 17:02 Füge venom1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von venom1986 anzeigen Mehr Beiträge von venom1986 finden venom1986 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kein ding um halb 8 fährt mein zug, bin dann um kurz nach 22 uhr in nbg. achja...evtl. soltlen wer die erste nacht im auto pennen ^^

*Nichts ist wahr, alles ist erlaubt*

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 03-09-2006 um 15:04 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von venom1986
Hey, ezt aber mal Kopfhoch. dafür sind auch einige Neulinge (z.B ich dabei), ist zwar schade um jeden. Aber wenn ihr nun alle so weinerlich werdet habe ich jan richtig schlechtes gefühl die familiäre Stimmung durch meine Anwesendheit nur zu zerstören

mit meinem satz wollte ich eigentlich nur eine tatsache feststellen und nicht eine meinung oder emotion kundtun. trotz der vielen ausfälle war es mal wieder sehr nett - und nu hau ich mich hin; ich muss heute noch zum theater *gnaa*

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
setz deinen Ruf auf's Spiel
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 15:44 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An