: German Gothic Board : - Burgtreffen-Flohmarkt
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Nachtwelten - Das Treffen > Burgtreffen-Flohmarkt

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 19-08-2006 um 18:18 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lange angedroht und nun endlich wahr gemacht:
*trommelwirbel* *dämliche sythie-einspielung* *laufschrift im bild*
deeeeeeeeer buuuuuurgtreeeffeeeeeeenflooooooooohmaaaaaaarkt

Ich habe schon 3 große Kisten mit Klamotten, CDs, LPs und anderen nützlichen und schönen Dingen gepackt, die bei uns nur rumoxidieren, wo ein andere sie vielleicht gebrauchen könnte.
Soweit ich es in Erinnerung habe, wollte der gute Maternus auch mit einsteigen und vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der stöbern oder auch verkaufen möchte.
TOP Angebot - TOP Preise - TOP Qualität *wie immer halt*

Zeitlich würde sich vielleicht der Samstag Nachmittag anbieten?! Als Location schlage ich einfach die Zelterwiese vor, da haben wir schön viel Platz und alle Leutchen sind auf einem Haufen.

Also, es darf gefeilscht, getauscht und verhandelt werden

Bester Grüße
die mathis

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
setz deinen Ruf auf's Spiel
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

IP: Gespeichert

Nnordy
Vakuum

Old Post erstellt am 19-08-2006 um 23:25 Füge Nnordy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nnordy anzeigen Nnordy eine eMail schicken Besuche Nnordy's Homepage! Mehr Beiträge von Nnordy finden Nnordy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach mit - ich hab hier einen Haufen Klamotten die ich nicht mehr anziehe oder anziehen kann und die sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer bzw. eine Besitzerin warten...

the mighty Chinchilla-Kacksack, the one and only Chinchilla-Diva, world's famous Destroyer of all things possible, Über-Mama von vier niedlichen Nachwuchs-Zerstörern (*2005, *2006, *2007, *2008), Gefährtin (und manchmal auch Hausdrache) von Foggy.

Foggy (12.2.2005 - 18.6.2012)
unglaublich lieber, verschmuster und hin und wieder treudoofer Fellball, Weltmeister in Sandbad-Demonstrationen und Hoch-Weit-Sprung.

Nico (26.4.2008 - 23.11.2012)
Wüster und seinem Papa in Sachen Schusseligkeit in nichts nachstehender kleiner Kacksack, Energiebündel und Kämpfer bis zur letzten Sekunde.

Rest in peace. Ihr fehlt mir.

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.
(M. Twain)

"To do is to be." - Platon
"To be is to do." - Kant
"Do be do be do." - Sinatra

... Phoenixbaby im Aschehaufen...

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 20-08-2006 um 00:34 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

supi
mit julia habe ich vorhin telephoniert, die ist auch dabei...
dirk wühlt auch schon den ganzen abend rum und hat ein paar schätzchen ausgegraben *hihihi*

vielleicht können wir uns wieder direkt oben bei der burg biertischgarnituren ausleihen - ist praktischer, als wenn man was mitschlappen muss oder alle interessenten auf dem boden rumkriechen müssen...

grüßles
mathis

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

sonic.sacrifice
Senior Member

Old Post erstellt am 21-08-2006 um 22:52 Füge sonic.sacrifice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sonic.sacrifice anzeigen sonic.sacrifice eine eMail schicken Mehr Beiträge von sonic.sacrifice finden sonic.sacrifice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darf ich auch mal ein paar nette Sachen mitbringen die ich nicht mehr anziehe oder noch nie getragen habe? ... dann bin ich auch dabei ...

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 00:02 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mitbringen kann natürlich jeder was! egal ob klamotten, cds, bücher oder dekokram

nur zu

lalalaaaa, noch 10 tage zum burgtreffen

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

sonic.sacrifice
Senior Member

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 00:17 Füge sonic.sacrifice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sonic.sacrifice anzeigen sonic.sacrifice eine eMail schicken Mehr Beiträge von sonic.sacrifice finden sonic.sacrifice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

it's the final countdown (;

und ich verkaufe zu niedrigsten preisen, denn ich brauche einfahc mal platz im kleiderschrank ...

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 12:18 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

genauso gehts mir auch *sfz* viel zuviele sachen, die ich nie oder nur ein mal angezogen habe...
heute sind nochmal schuhe in die kisten geflogen und mal sehen, was sich bis zum bt noch alles findet *g*

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

Nnordy
Vakuum

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 12:50 Füge Nnordy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nnordy anzeigen Nnordy eine eMail schicken Besuche Nnordy's Homepage! Mehr Beiträge von Nnordy finden Nnordy eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich werde auch mit einem großen Sack anrücken... Und bis auf ein, zwei wirklich niegelnagelneue Sachen geht das auch alles zum Schleuderpreis weg!

the mighty Chinchilla-Kacksack, the one and only Chinchilla-Diva, world's famous Destroyer of all things possible, Über-Mama von vier niedlichen Nachwuchs-Zerstörern (*2005, *2006, *2007, *2008), Gefährtin (und manchmal auch Hausdrache) von Foggy.

Foggy (12.2.2005 - 18.6.2012)
unglaublich lieber, verschmuster und hin und wieder treudoofer Fellball, Weltmeister in Sandbad-Demonstrationen und Hoch-Weit-Sprung.

Nico (26.4.2008 - 23.11.2012)
Wüster und seinem Papa in Sachen Schusseligkeit in nichts nachstehender kleiner Kacksack, Energiebündel und Kämpfer bis zur letzten Sekunde.

Rest in peace. Ihr fehlt mir.

Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.
(M. Twain)

"To do is to be." - Platon
"To be is to do." - Kant
"Do be do be do." - Sinatra

... Phoenixbaby im Aschehaufen...

sonic.sacrifice
Senior Member

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 13:02 Füge sonic.sacrifice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von sonic.sacrifice anzeigen sonic.sacrifice eine eMail schicken Mehr Beiträge von sonic.sacrifice finden sonic.sacrifice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also meine Schuhe wären das letzte was ich verkaufen würde, dafür liebe ich sie alle viel zu sehr ... obwohl ich hätte da ein Paar was ich nie angezogen habe, war ein Geschenk ... mhm ... das bring ich mit.
Hab nochmal nachgeschaut, ganz schön viel was ich loswerden will ... zum Glück hab ich jemanden der mir alles tragen hilft dabei ....

Noch 9 Tage *grins*

mathisschwester
femme fatale

Old Post erstellt am 22-08-2006 um 13:47 Füge mathisschwester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mathisschwester anzeigen Besuche mathisschwester's Homepage! Mehr Beiträge von mathisschwester finden mathisschwester eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich dachte auch erst, dass wir noch jemanden ab göttingen mitnehmen könnten, aber bei den ganzen kisten ist das auto eigentlich shcon voll

also, wer noch was zu veräussern hat, bringt es einfach mit

wo die Andern sind
Laß sie einfach steh'n
zerschlage dein System
und erwarte
ja, erwarte
MEHR ZUVIEL!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:12 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An