: German Gothic Board : - Rollenspiel
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Rollenspiel

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lelaihah
Windprinzessin

Old Post erstellt am 05-09-2006 um 23:32 Füge Lelaihah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lelaihah anzeigen Lelaihah eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lelaihah finden Lelaihah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich suche Leute die Lust hätten an einem RPG ( Rolleplaygame) mit zu wirken. Es wird eher Mittelalterlich bzw. Fantasy gespielt . Das ganze findet im Internet statt und ist verbunden mit einem Browsergame.

Da Werbung nicht erwünscht ist möchte ich hier auch keinen Link stellen. Wer Interesse hat kann sich per PN an mich wenden.

Hoffe das war keine Werbung, falls doch: SORRY!!

LG Lela

Geändert von Lelaihah am 06-09-2006 um 00:02

IP: Gespeichert

Lelaihah
Windprinzessin

Old Post erstellt am 09-09-2006 um 14:30 Füge Lelaihah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lelaihah anzeigen Lelaihah eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lelaihah finden Lelaihah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keiner Interesse ?? Schade eigentlich

Cagliostro
Banned

Old Post erstellt am 10-09-2006 um 14:05 Füge Cagliostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cagliostro anzeigen Cagliostro eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cagliostro finden Cagliostro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann! Gute Reise, ich bin nicht mehr länger verseucht!

Lelaihah
Windprinzessin

Old Post erstellt am 10-09-2006 um 16:42 Füge Lelaihah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lelaihah anzeigen Lelaihah eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lelaihah finden Lelaihah eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

???Sinn???

hiver
Life's but a walking shadow

Old Post erstellt am 10-10-2006 um 20:58 Füge hiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hiver anzeigen Mehr Beiträge von hiver finden hiver eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das ein Rollenspiel, das über ein Forum abgewickelt wird. Wenn ja, bin ich dabei!!!

dennisthedon
Junior Member

Old Post erstellt am 12-10-2006 um 00:11 Füge dennisthedon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von dennisthedon anzeigen dennisthedon eine eMail schicken Mehr Beiträge von dennisthedon finden dennisthedon eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aslo interesse an rollenspielen hab ich auch.
schreib doch einfach maden link in ner pn dann kannman sich des ja ma anschauen.

hiver
Life's but a walking shadow

Old Post erstellt am 12-10-2006 um 19:46 Füge hiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hiver anzeigen Mehr Beiträge von hiver finden hiver eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das wäre schon nicht schlecht

Cagliostro
Banned

Old Post erstellt am 12-10-2006 um 23:54 Füge Cagliostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Cagliostro anzeigen Cagliostro eine eMail schicken Mehr Beiträge von Cagliostro finden Cagliostro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lelaihah
???Sinn???

den Beitrag nach oben schieben. Mit Erfolg, wie man sieht.

Lorenzia
Diabolische Nonne

Old Post erstellt am 02-11-2006 um 20:54 Füge Lorenzia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lorenzia anzeigen Lorenzia eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lorenzia finden Lorenzia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde RPGs klasse - bin auf jeden Fall dabei, wann gehts los?

Jo'ogn
Cute but kind of Evil

Old Post erstellt am 21-11-2006 um 20:08 Füge Jo'ogn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Jo'ogn anzeigen Besuche Jo'ogn's Homepage! Mehr Beiträge von Jo'ogn finden Jo'ogn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es ein text-basierendes RP - in deutsch? Was mich, so weit es nicht kostenpflichtig ist, interessieren würde.

Oder eine Art "D&D" RPG mit Charakterstats und rundenbasiertem Kämpfen? Sowas interessiert mich gar nicht.

schwarze mieze
Katzenschatten

Old Post erstellt am 24-11-2006 um 13:04 Füge schwarze mieze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von schwarze mieze anzeigen schwarze mieze eine eMail schicken Mehr Beiträge von schwarze mieze finden schwarze mieze eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja also wenns nix kostet bin ich gerne dabei. Kannst ja mal den link schicken un ich sehs mir dann an. Würd aber gern mit machen.

gruß,

schwarze mieze =O.O=

Dis Manibus Sacrum

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:40 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An