: German Gothic Board : - 2nd Hand Shops
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Schwarzmarkt > Shops > 2nd Hand Shops

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
licelle
Member

Old Post erstellt am 04-03-2007 um 23:45 Füge licelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von licelle anzeigen licelle eine eMail schicken Mehr Beiträge von licelle finden licelle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo
ich suche einen webshop für gebrauchte gothicklamotten.
gibts sowas? kleidergruft hat ja zugemacht.
lg
licelle

IP: Gespeichert

Abwoom
Banned

Old Post erstellt am 05-03-2007 um 12:37 Füge Abwoom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Abwoom anzeigen Abwoom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Abwoom finden Abwoom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was suchste denn?

licelle
Member

Old Post erstellt am 06-03-2007 um 01:05 Füge licelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von licelle anzeigen licelle eine eMail schicken Mehr Beiträge von licelle finden licelle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja ne ganze menge. corsagen, lange röcke und kleider.
eben alles so rundum
niemand eine idee?
war ja schon erstaunt, dass ein gothic-auktionshaus gibt, aber da war auch nicht das richtige dabei.

Seneca
Moderator

Old Post erstellt am 06-03-2007 um 01:12 Füge Seneca zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Seneca anzeigen Seneca eine eMail schicken Mehr Beiträge von Seneca finden Seneca eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von licelle
naja ne ganze menge. corsagen, lange röcke und kleider.
eben alles so rundum
niemand eine idee?
war ja schon erstaunt, dass ein gothic-auktionshaus gibt, aber da war auch nicht das richtige dabei.

Da lohnt es sich definitiv die "Szene-Blindheit" abzuschütteln und dort einzukaufern wo es das Zeug zu günstigen Preisen auch noch neu gibt.
Dein gesuchtes Sortiment stellt nämlich in den Szeneläden ein Auslaufmodel dar, wärend H&M und ähnliche zu jeder Herbstsaison Unmengen davon anbieten.

Wer kritisiert gilt in unserer Gesellschaft als wacher, freier Geist. Oftmals verbirgt sich hinter dieser reflexartigen Kritikhaltung jedoch nur die Unzufriedenheit mit sich Selbst. Selten ist die Kritik vorher wirklich wohl durchdacht. Darin zeigt sich auch wie wenig Achtung heute der Lob erfährt, gilt er doch nur noch als Mittel des Opportunisten. Von sich aus darf kein Tun lobenswert sein. Daher bleibt es auch bei der Kritik, bar jeglicher daraus resultierender Handlung denn wer handelt wird sofort kritisiert

Abwoom
Banned

Old Post erstellt am 06-03-2007 um 08:29 Füge Abwoom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Abwoom anzeigen Abwoom eine eMail schicken Mehr Beiträge von Abwoom finden Abwoom eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lol seneca

licelle
Member

Old Post erstellt am 06-03-2007 um 20:47 Füge licelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von licelle anzeigen licelle eine eMail schicken Mehr Beiträge von licelle finden licelle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das tue ich ja sowieso schon ;-)
nur ich will ja ein corsagenoberteil, also gerne auch ne bluse. hab mich schon tot gesucht.
blind war ich noch nie, die läden waren mir bisher viel zu teuer...
keiner mehr eine ahnung?

lunay
Senior Member

Old Post erstellt am 07-03-2007 um 22:05 Füge lunay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von lunay anzeigen Mehr Beiträge von lunay finden lunay eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.gothic-flohmarkt.de/

licelle
Member

Old Post erstellt am 11-03-2007 um 16:01 Füge licelle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von licelle anzeigen licelle eine eMail schicken Mehr Beiträge von licelle finden licelle eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke!

Shadow-of-Death
des satans jüngste tochter

Old Post erstellt am 08-08-2007 um 21:30 Füge Shadow-of-Death zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shadow-of-Death anzeigen Besuche Shadow-of-Death's Homepage! Mehr Beiträge von Shadow-of-Death finden Shadow-of-Death eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wow, die sachen da sind ja teilweise echt nicht schlecht thx

noita
Junior Member

Old Post erstellt am 15-06-2008 um 19:33 Füge noita zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von noita anzeigen noita eine eMail schicken Mehr Beiträge von noita finden noita eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na schau doch mal bei Ebay
da kommst du bestimmt günstig zurecht

DeluxePlüschi
totgemenscht

Old Post erstellt am 15-07-2008 um 20:09 Füge DeluxePlüschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DeluxePlüschi anzeigen DeluxePlüschi eine eMail schicken Besuche DeluxePlüschi's Homepage! Mehr Beiträge von DeluxePlüschi finden DeluxePlüschi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oder auf
www.schwarzer-markt.net

Annun
Member

Old Post erstellt am 04-09-2008 um 18:26 Füge Annun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Annun anzeigen Annun eine eMail schicken Mehr Beiträge von Annun finden Annun eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand, ob http://www.gothic-flohmarkt.de/ noch aktiv ist? Man kann nix bestellen, zumindest wenn man auf "Warenkorb" klickt, kommt irgend so ne Error-Meldung. Weiß da jemand zufällig was? Andere haben auch schon im Gästebuch gefragt, was denn jetzt ist.

EDIT: Existiert noch. ALso ereldigt

Geändert von Annun am 06-09-2008 um 10:55

BlackTea
shadow of the stars

Old Post erstellt am 30-12-2011 um 23:13 Füge BlackTea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von BlackTea anzeigen BlackTea eine eMail schicken Mehr Beiträge von BlackTea finden BlackTea eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um den Beitrag über mir zu ergänzen: Gothic-Flohmarkt ist jetzt unter dieser Adresse zu erreichen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:08 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An