: German Gothic Board : - Gleichgesuchte gesinnt?
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Gleichgesuchte gesinnt?

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 16-05-2012 um 20:04 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eben!

Keine leichte Übung.

Dennoch würde ich mich gerne mit Personal auseinandersetzen wollen, für das Schreiben nicht gleichbedeutend mit Tippen oder gar Spracherkennung-Diktieren ist...

Da ich aber meistens sage, was ich mir gerade denke, scheint sich eh niemand zu trauen.....vor allem kein weibliches Personal, das in diesem Forum eigenartigerweise sehr unbeteiligt rüberkommt....

Achja...kryptisch darf man hier ja gar nicht sein. Pöse aber auch.
Dass es Brieffreundschaftren, die ihrer Natur nach nur bleiben was sie sind, ist vermutlich auch ein seltsamer Anspruch.

Alles sehr eigenartig.

IP: Gespeichert

blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 10-06-2012 um 21:14 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach, Wolfi!

Was ist los?

Nix
fort

Old Post erstellt am 12-06-2012 um 19:26 Füge Nix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nix anzeigen Nix eine eMail schicken Besuche Nix's Homepage! Mehr Beiträge von Nix finden Nix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du wirst einsam und unverstanden sterben.
Einzig das Board kann Dich retten.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
(Terry Pratchett)

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 13-06-2012 um 14:00 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na und?

Man muss stets bereit sein für den "Ruf"....
Und man sollte optimistisch+mutig bleiben.
Bohlen verklagt Deutschland. Wenn das nicht mutig ist.
Wennauch der Versuch am untauglichen Objekt.

Lady Ash
visiting

Old Post erstellt am 13-06-2012 um 16:00 Füge Lady Ash zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lady Ash anzeigen Besuche Lady Ash's Homepage! Mehr Beiträge von Lady Ash finden Lady Ash eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was für Gesinnungen hast du denn, John Steed, dass du über Suchende nachsinnst? Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich zwar weiblich aber kraft Geburt kein Personal bin

Yours sincerely,
Ash, Lady of Ashes and Beeches

Geändert von Lady Ash am 13-06-2012 um 19:08

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 13-06-2012 um 21:22 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Verflixt.....jetzt weiss ich, was ich immer falsch mache......

@Dear Lady Ash, Lady of Ashes and Beeches,
Gesinnungen kann man nicht sagen.
Politische Ausreisser gehen mir in dem Moment auf den Keks, in dem sie
auszehren oder quasi einen Mord verlangen würden im vermeintlichen Auftrag irgendeiner Richtung.....
Parolen: gerne eine Zeitlang- bis sie mir selbst zum Hals raushängen, Steine werfen:Nein!

Elastische Ansichten? Kann man auch nicht so sagen, ich bin kein Grashalm im Wind.
Weiterentwicklung: ja, eigentlich immer.

Zitat:
Du wirst einsam und unverstanden sterben.

...das hat mir in der Vergangenheit selten allzuviel ausgemacht mal alleine, auch einsam zu sein.......
Und Sterben müssen wir alle.
Unverstanden sein: nun, ich kenne es nicht anders....

Der Weg ist das Ziel und manchmal darf es auch ein befestiger Fahrweg sein und man darf sich auch mit mehr als 20km/h vorwärts bewegen...
Manchmal muss aber auch der Landrover weiterhelfen.

blacklilacow
Banned

Old Post erstellt am 20-06-2012 um 08:12 Füge blacklilacow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blacklilacow anzeigen blacklilacow eine eMail schicken Mehr Beiträge von blacklilacow finden blacklilacow eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was? Ich soll dir meinen Wagen leihen?
Hm, isch abbe keine Auto..............

Fireandice
Junior Member

Old Post erstellt am 30-06-2012 um 15:22 Füge Fireandice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fireandice anzeigen Mehr Beiträge von Fireandice finden Fireandice eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"..Da ich aber meistens sage, was ich mir gerade denke, scheint sich eh niemand zu trauen.."

Kommt mit bekannt vor, die Wahrheit glaubt einem eh keine Sau. Und alle verlangen immer: Sag mit halt was du denkst.
Bloß machen sollte frau das dann nicht. Reaktionen reichen von Unglauben bis Kreischalarm :-)

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 03-07-2012 um 11:48 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wir hören wollen, ist nett, aber was nicht nett ist, wollen wir ja gar nicht hören....

Vielleicht ist jetzt das Missverständnis entstanden, als wäre ich ein Automat, der anderen sagt, was sie so falschmachen.
Analysen allein sind undankbar, wollte nur auf meine Neigung zur Ehrlichkeit hinweisen, aber das ist eine andere Geschichte.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An