: German Gothic Board : - mfg von Erlangen nach Nbg und zurück
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Bekanntschaften Süden > mfg von Erlangen nach Nbg und zurück

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
mizzmelona
*bier-monster*

Old Post erstellt am 29-09-2007 um 05:03 Füge mizzmelona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von mizzmelona anzeigen Mehr Beiträge von mizzmelona finden mizzmelona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wollte auf diesem Wege mal anfragen ob es evtl in Erlangen Leute gibt die ab und an nach Nürnberg zum weggehn fahren. Bevorzugt auf Batcave oder gern auch 80er, Industrial, Electro, Wave und evtl auch anderes.

Vielleicht hat ja jemand ab und an mal 1 - 2 Plätze frei????

Falls sich jetzt jemand denkt, ja warum nicht, bitte melden dann könnt man sich ja auch schon mal vorab in erlangen kennenlernen

Grüße
missy

ich möchte gern im leeren raum, wo träume platzen und mein herz gefriert, tränen säen, dass weinen wächst, an dem die sehnsucht leuchtend blüht und schnell verwelkt, das liebe wurzeln schlägt. im leeren raum wo träume platzen und mein herz erfriert.

"ever tried? ever failed? no matter! try again, fail again. fail better!"
Samuel Beckett

IP: Gespeichert

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 29-09-2007 um 23:38 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo mizzmelona,

ich bin in letzter Zeit (allerdings selbst als Mitfahrer) lieber in die umgekehrte Richtung gefahren: von Nürnberg über Erlangen nach Zapfendorf.

Welche Locations in Nürnberg kannst du empfehlen? Ich bin (berufsbedingt) oft in Fürth, aber in Nürnberg war ich bisher nur zu einigen Konzerten im Hirsch.

IP: Gespeichert

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:28 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An