Krea
soldier of love
|
erstellt am 01-07-2012 um 17:01
|
Liebe S.,
es gibt da einen Spruch: wenn über eine "Sache" Gras gewachsen ist, kommt ein Kamel und frisst es ab. In diesem, unserem speziellen Fall, liebe S., bist DU das Kamel, und Du bist wohl schier unersättlich!
Das "Problem", was sich neuerdings zu stellen scheint, ist ein von Dir inszeniertes und es geht nicht nur mir übel auf den Wecker, dass Du permanent immer wieder Geschichten, die keiner als wichtig erachtet, hervor ziehst. Liebe S., Du bist nicht der Nabel der Welt, so leid mir das für Dich tut.
Entziehst Du Dich, A. und M. uns allen - und dann noch mit solch fadenscheinigen Gründen - wundere Dich nicht, dass wir Dich/Euch ziehen lassen! Einer Rechtfertigung unsererseits bedarf es da doch nicht, obwohl Du uns das gerne weis machen möchtest. Denn nicht wir treffen uns bei Dir, sondern: der Treffpunkt ist die Mitte!
Das ist Dir bisher leider noch nicht aufgegangen, und Deine Krokodilstränen ändern nichts daran, dass im Gegensatz zu den Schritten, die wir auf Dich zu machten, keiner von Dir in unsere Richtung ging.
Glaube mir, liebe S., solltest Du in meiner Gegenwart erneut diese Thematik ansprechen, werden wir beide ein sehr angeregtes Gespräch führen und diese "Sache" ein für allemal einbetonieren!!!
Austerkrebse lassen sich das nicht nehmen!!!
O. Wilde
---
"Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling. "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..."
H. C. Andersen
Geändert von Krea am 01-07-2012 um 18:04
IP: Gespeichert
|