: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 14:29 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, Vorsicht! Wenn du hier einen auf Jedi machst, dann mache ich einen auf Lord Vader!

Na gut, es sei euch verziehen, dass ihr uns sitzen gelassen hattet

IP: Gespeichert

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 14:45 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das machen die öfter *g*

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 14:49 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also seid ihr das schon gewöhnt von ihnen? Da fehlen einem ja die Worte um das zu kommentieren!

Tapio Bearking
Legionär des Khaos

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 14:53 Füge Tapio Bearking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tapio Bearking anzeigen Tapio Bearking eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tapio Bearking finden Tapio Bearking eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Biohazard
das machen die öfter *g*

Bitte wie darf ich das verstehen?

Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 15:01 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ihr fahrt doch ab und an weg, war 0nicht böse gemeint, mehr ironisch. daher das >>> *g* <<<

Es ist nicht die Furcht.

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 15:10 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht streiten, streit böse! Untereinander bekriegen nicht gut! Verbünden wir uns lieber gegen irgendjemand anderes...irgendwelche Vorschläge gegen wen?

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 17:57 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hmm die Taliban ? *g*

Es ist nicht die Furcht.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 12-12-2007 um 18:48 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zu weit weg.

hopper?

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 13-12-2007 um 16:05 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wäre ein Anfang.

Super-Nanny?

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 14-12-2007 um 09:40 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

boar ja, habt ihrs gesehen ?

Es ist nicht die Furcht.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 14-12-2007 um 10:10 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nein^^ tut mir leid sowas tu ich mir net an

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 14-12-2007 um 19:54 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gesehen habe ich es nicht. Aber ich habe davon gehört und mir dann auch die Diashow angeschaut. Man muss ja schließlich auch wissen, über was man da lästert

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 15-12-2007 um 00:43 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie gut das sie Bio haben

Hier können sie es in voller länge nachschaun

http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?container_id=14008

Legal und kostenlos.

Also normal kuck ichs mir auch nicht an. aber ich muß der Lady zustimmen. Man muß ja wissen, über was man lästert

Es ist nicht die Furcht.

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 15-12-2007 um 11:01 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ein guter Spion und Informant ist echt was wert

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 16-12-2007 um 01:35 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*g* Spion klingt so negativ

Informationsbeschaffungsmanager klingt besser

Es ist nicht die Furcht.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:01 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An