: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 21-05-2008 um 02:42 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie ihr hattet keine Axt dabei ? Wie konnte euch so ein Fehler unterlaufen *g*
Seit dem Kindergarten weiß ich, das man nie nie nie ohne seine Axt aus dem Haus geht *g*

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

IP: Gespeichert

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 21-05-2008 um 14:57 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bio, du kannst mir auch hier schreiben aber hier kannsch nur selten gucken^^

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 21-05-2008 um 16:50 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ajo *g* 'Grill du erstmal ^^

Es ist nicht die Furcht.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 21-05-2008 um 17:02 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*rausguck* sieht eher nach wasser-kochen aus.... ich erzähls dir nachher^^

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 27-05-2008 um 21:03 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man lernt eben nie aus - ich wußte nicht, dass man einen axt dabei haben muss, damit man bäume bedrohen kann. für die zukunft weiß ich es ja jetzt.

du grillst mit deinem wasserkocher shezu? respekt

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 31-05-2008 um 13:31 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ihr ist das Wetter nicht wundervoll momentan??
Keine Sonne Windig etwas Regen paar Blitze da sieht man mal wieder die kraft der natur die auf einer komischen art wunderschön ist vorallem ist es ruhig außer dem regen und die straßen und alles ist wie leer gepfegt

The person who has nothing for wich he is willing to fight, nothing wich is more important than his own personal safety, is a miserable creature, and has no chance of being free Unless made or kept so by the exertions of better men than himself.
-John Stuart Mill

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 31-05-2008 um 13:34 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das ist so ein richtig schönes weltuntergangsfeeling

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 31-05-2008 um 22:45 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nah als weltuntergansfeeling stelle ich mir sehr viel hektiger und mit viel eile vor und richtig schlimmes wetter das hier war ja gar nichts....ok ich hab aber auch huricane kathrina in der usa mitbekommen nachdem es zum tropischen sturm abgestuft worde...naja bin wohl schlimmeres gewöhnt lol

The person who has nothing for wich he is willing to fight, nothing wich is more important than his own personal safety, is a miserable creature, and has no chance of being free Unless made or kept so by the exertions of better men than himself.
-John Stuart Mill

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 01-06-2008 um 13:28 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

du hattest ja auch nicht mein unwetter - da war der himmel richtig grün, das war vielleicht toll anzusehen. das volle programm hab ich mitbekommen.
Wenn vor meiner haustüre hektik und eile wäre, würde irgendwas nicht stimmen, weil sich das volk dann übelst verlaufen hätte *g*

Fatal*Desire
Senior Member

Wohnort: Hessen- in den Odenwäldern, öfters auch in Aschaffenburg anzutreffen

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 20:39 Füge Fatal*Desire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Fatal*Desire anzeigen Fatal*Desire eine eMail schicken Mehr Beiträge von Fatal*Desire finden Fatal*Desire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns ist zwar weit und breit keine Hektik und Eile, außer bei unseren Katzen die gerade ihr Abendessen gerochen haben, aber das Wetter ist katastrophal...
drückend schwül und abartig warm... ich hasse den Sommer

nicht mehr an deine Wirkung zu denken.
Du willst dich nicht mehr zurücknehmen
aus Angst, nicht verstanden zu werden oder zu verletzen.

Du willst nicht mehr Worte sagen,
die du nicht meinst,
und nicht mehr ein Gesicht anlegen,
das dich verkrampft.
Du willst nicht mehr die Verkleidungen,
die Masken und das Schauspiel.

Und du fragst dich,
ob für dich Platz ist in der Welt,
für dich, so wie du bist.

U.Schaffer

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 20:55 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich auch, bei mir ist es auch so stickig - blöde schwül warme luft..ich stimme für winter *g*

ist eigentlich jemand von euch am freitag im black inn?

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 21:11 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

dämpfig ist das wort nach dem ich gesucht habe - hier ist es dämpfig

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 23:08 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sorry für die dumme frage aber was ist das Black Inn?? bzw. da ich davon ausgehen es ist ein club oder so... wo??

-John Stuart Mill

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 17:58 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das Black Inn ist in Ranstadt.

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 20:32 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein leider sind wir das Wochenende schon woanders eingeplant :/ Aber ich hab schon davon gehört. wie isses den da so ?

Es ist nicht die Furcht.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An