Shezuma
verpeilt
|
erstellt am 11-07-2008 um 21:36
|
Zitat: Original geschrieben von Shezuma
tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.
hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......
gue nahaaaaaaaact^^
übersetzung ins hochdeutsche:
thomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal etwas genießen erweisst sich als erheblich einfacher als die erste möglichkeit (siehe sms glaube ich), vor allem viel schneller zu realieseren
wenn ich jetzt noch motorradfahren könnte / dürfte wäre ich richtig glücklich. alternativ hätte ich auch gerne einen see, einen "verwunschenen". herrliche ruhe, immer schatten, sehr viele sterne und mond am himmel und sonst keine menschenseele in der nähe. mit einer bank an der sich das efeu windet (z.b. siehe zweite burgruine wo wir waren^^) mit genügend platz zum sitzen und anschauen..eine atmosphäre der ruhe , in der man die stille und ruhe lieben lernen kann.
dann kam die frage ob jemand lust auf stadtfest am samstag abend hat, aber da ist wohl schon alles verplant....
anschliessend nur noch die beschreibung einer schönen winterlandschaft und dass auf dem weg von hösbach nach rottenberg einfach nur eine super geile aussicht herrschte, auf nebelverhangene gipfelchen (was ich wirklich sehr schön finde)
so...ich denke das war jetzt etwas besser geschrieben *schäm*
ps: editierfunktion gibts doch noch..zumindest in den gärten der poesie...
"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"
"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)
- Max Payne 2
IP: Gespeichert
|