: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 09-07-2008 um 22:14 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Shezu: so wie hier, nur eben ohne "weird" - war ja nur ne notlösung sozusagen.

@Bio: geht klar ^^

IP: Gespeichert

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 10-07-2008 um 08:59 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werte dame devola: hübsche bilder...v.a. das mit dem blut und dieser leicht arrogante blick^^

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 10-07-2008 um 16:59 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

vielen dank shezu, vielen dank.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 10-07-2008 um 22:38 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.

hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......

gue nahaaaaaaaact^^

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 10:15 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Shezu

hast du was getrunken ? *g*

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

Morgaine de la Fay
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 20:25 Füge Morgaine de la Fay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morgaine de la Fay anzeigen Morgaine de la Fay eine eMail schicken Mehr Beiträge von Morgaine de la Fay finden Morgaine de la Fay eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@bio

Shezuma mag dir nur ein Rätsel aufgeben.

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:12 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Shezu, ganz ruhig - es wird alles wieder gut - in einigen monaten dürfte der winter wieder einzug halten - bis dahin müssen wir eben etwas vor uns hinköcheln und uns in unsere gruft zurück ziehen ^^
hitze bekommt aber nicht allen, was und ein wetterumschwung schadet in dem fall wohl auch ^^

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:18 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*hüstel* also da hatte der bio mal recht mit seiner annahme....liegt wohl an dem leeren magen und dem met, der sich anschliessend dadrin befand....*g* aber sehr erstuanlich was ich da für eine rechtschreibung hab...*nick*

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:25 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da war rechtschreibung drin? °°
kann ja mal passieren - was lernen wir daraus? in betrunkenem zustand keine beiträge schreiben, sonst muss man sich das gewitzel der anderen anhören oder besser gesagt, man muss es lesen...aber seit man nicht mehr editieren kann, ist man ja auch den anderen restlos ausgeliefert, wenn man tippfehler zu spät bemerkt - auf dem gebiet bin ich experte!

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:36 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shezuma
tomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal was geniessen erweisst sich als erheblich einfaher als die erste möglichkeit^ vor amllem viel schneller zu realisieren...wenn ich jetzt noch motrorrasfaren könnte wr ich glaub ich mal wieder richtig glücklich^^ ode ich hätte gerne einen see.....son scönen verwunschenen....herrliche rue, immer schatten, nachts nur vollmond und vieleeeeee sterne am himmel und sonst keinemenschenseeele da in der nähe,...mit einer bank auf der ishc das efeu windet...soviel platz dass man da siten und alles anschauen kann...die atmosphäre geniessen...nd die rue liben lernen.

hast hier wer lust aufs stadtfest da stand was on blues und rock....so ab 19 uhr...aber irh zwei seind ja scon verplant...leider..oder wieder winter...das wär was tolles.....herlich schneebedeckte landschaften..oh ich hab am diesntag morgen aufm weg zur berufsschule (umweg über rottenberg nebelumhüllt egipfel geseen!!!! *freu* die sahen so wunderscön aus...sowas musst du mla aufnehmen! einfach nur geil......

gue nahaaaaaaaact^^

übersetzung ins hochdeutsche:
thomas, die zweite möglichkeit mit dvd und mal etwas genießen erweisst sich als erheblich einfacher als die erste möglichkeit (siehe sms glaube ich), vor allem viel schneller zu realieseren
wenn ich jetzt noch motorradfahren könnte / dürfte wäre ich richtig glücklich. alternativ hätte ich auch gerne einen see, einen "verwunschenen". herrliche ruhe, immer schatten, sehr viele sterne und mond am himmel und sonst keine menschenseele in der nähe. mit einer bank an der sich das efeu windet (z.b. siehe zweite burgruine wo wir waren^^) mit genügend platz zum sitzen und anschauen..eine atmosphäre der ruhe , in der man die stille und ruhe lieben lernen kann.

dann kam die frage ob jemand lust auf stadtfest am samstag abend hat, aber da ist wohl schon alles verplant....
anschliessend nur noch die beschreibung einer schönen winterlandschaft und dass auf dem weg von hösbach nach rottenberg einfach nur eine super geile aussicht herrschte, auf nebelverhangene gipfelchen (was ich wirklich sehr schön finde)

so...ich denke das war jetzt etwas besser geschrieben *schäm*

ps: editierfunktion gibts doch noch..zumindest in den gärten der poesie...

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:38 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na ja, aber hier geht es nicht - zumindest bei mir.

ihh - hochdeutsch, das war jetzt aber ein shock ^^

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:42 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...jeah...deutsches trash-tv....die verarmung der fernsehlandschaft in deutschland schreitet voran... mal wieder läuft auf rtl eine "charts von blabla" ...immerhin gabs bisher ein gutes lied "sorry i'm a lady" *da mitgrölt* ^^

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:48 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wird immer grausamer - ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal nen film sehen wollte oder ich den sogar noch gut fand...aber dafür gibt es viele die ein- oder auswanderen, es wird gekocht und ähnliches - alles wahnsinnig spannend und interessant...

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 21:54 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mhm, nachher kommt "der exorzist" von 19....79? ne k.a. ^^

aber richtig interessant...gelegentlich mal (ein paar klassiker halt..z.b. wenn ich sehe dass "The crow" mal wieder läuft lande ich fast jedesmal bei diesem film^^)

aber richtig gutes neues....ohne viel geballer, explosionen, sex, blut oh und nochmal sex, ...schauts ja keiner mehr. und dann wundern sie sich wenn die leute irgendwelchen kriegs-, mord- , vergewaltigungs- und prügelberichten völlig gleichgültig gegenbüerstheen oder wenn sie so eine situation in der realen welt erleben nur dastheen und interessiert gaffen...und das unterhaltsam finden (wie meine chefin letztens erzählte: sie sassen zu dritt aufm volksfest im festzelt; das mädel neben ihr ist dann mit einem messer auf ihren freund losgegangen und die haben das nur sehr interessiert verfolgt..kommentar meiner chefin: ahja, endlich mal was interessantes..sieht man doch sonst nur im tv.)

sagt das nicht alles?

- Max Payne 2

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 11-07-2008 um 22:00 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*sich editier-funktion wünscht*

anbei ein sehr itneressanter artikel: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/windrad100.html

- Max Payne 2

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 13:49 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An