: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 16:40 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Barti

Also drann glauben tuh ich noch. sie lernen aus ihren Fehlern und ich denke das 3/4 - 4/4 war mehr testen als noch Gewinnen wollen. Sie haben ja auch paar stellen gefunden wo sie durchgekommen sind. Ich hoffe sie machens wie im Rückspiel gegen die Argonauts und schlagen sie vernichtend. In Aschaffenburg und besonders bei den Stallions ist nichts ummöglich.

@ WLD

Eben, es geht um dich Da haben wir halt einen schweigemonat oder so ca eingehalten ^^

@ Shezu

Richtig, das war aber schon immer ein Problem das Passen. Ich hoffe sie laufen mehr beim Rückspiel

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

IP: Gespeichert

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 16:57 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

bio: *anschau* heute? will mal die pikten weiter grillen

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 18:09 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

heute wird denke ich nix, siehe icq. Sind später mit Morgaine verabredet

Es ist nicht die Furcht.

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 19:35 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

aber soweit, dass ein monat geschwiegen wird, sollten wir es nicht wieder kommen lassen.

geht eigentlich einer oder mehrere von euch hier auf den MA nach Dreieichenhain?

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 19:58 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja. wenns geht mit bio und fatal^^ und ich glaub morgaine wollte auch. (ich würd mir sonntag wünschen..mehr ruhe^^=

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 10-09-2008 um 23:05 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, wir am Sonntag. Wollen wir es wagen da gemeinsam aufzukreuzen ?

Es ist nicht die Furcht.

Morgaine de la Fay
Senior Member

Old Post erstellt am 12-09-2008 um 22:02 Füge Morgaine de la Fay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morgaine de la Fay anzeigen Morgaine de la Fay eine eMail schicken Mehr Beiträge von Morgaine de la Fay finden Morgaine de la Fay eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade dann bin ich ja Samstag alleine dort

Aber Shezu... Sonntag und mehr Ruhe... Ok wir haben dieses Mal ja den Vergleich

@Bio: Sorry ich hab erst heut früh dran gedacht, dass ich ja was nachschauen wollte. Wird wohl nix mehr von meinerseite, aber ein andres mal gern.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 12-09-2008 um 22:47 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*g* ...das war auch wegen bio und fatal gemeint^^

hmmm...juhu...*breitgrins* ich glaube frustkaufenkann ja wirklich toll sein^^

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 16-09-2008 um 10:38 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na, alles klar bei euch? wie war der MA? ich hab ja noch hoffnung, dass ich es auch irgendwann wieder schaffe, am gesellschaftlichen leben teilzunehmen *g*

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 16-09-2008 um 16:41 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der MA war gut. schade das du nicht konntest. Hätten uns sehr gefreut

Es ist nicht die Furcht.

Morgaine de la Fay
Senior Member

Old Post erstellt am 16-09-2008 um 20:07 Füge Morgaine de la Fay zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Morgaine de la Fay anzeigen Morgaine de la Fay eine eMail schicken Mehr Beiträge von Morgaine de la Fay finden Morgaine de la Fay eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag war klasse, man glaubt gar nicht an welchen Orten man Menschen kennen lernen kann ( auch wenn ich leider Luci nicht im Stringtanga gesehn hab :-( )

Lady Devola sind deine Unternehmung nicht in Gesellschaft??

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 16-09-2008 um 23:05 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Morgaine: welche unternehmungen? die letzten paar wochen hab ich nur gearbeitet und war nicht unterwegs - daher war da in letzter zeit nicht wirklich was in gesellschaft ... ist jetzt dann ein monat her, dass ich in gesellschaft war - bald kennt mich niemand mehr, weil ich nirgends auftauche

@Bio: hätte mich auch gefreut, vielleicht klappts ja nächstes mal

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 17-09-2008 um 00:58 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, das nächste mal

Und nein, wir vergessen dich nicht so schnell, keine sorge

Es ist nicht die Furcht.

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 17-09-2008 um 06:09 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

richtig. (sich aufschreibt: nicht wld vergessen*g*)

sooo...ab zur berufsschule..wünsch euch nen schönen mitwoch^^

- Max Payne 2

WeirdLadyDevola
Senior Member

Old Post erstellt am 17-09-2008 um 13:20 Füge WeirdLadyDevola zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von WeirdLadyDevola anzeigen WeirdLadyDevola eine eMail schicken Mehr Beiträge von WeirdLadyDevola finden WeirdLadyDevola eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ihr seid ja lieb *freu* aber so untrue
geht mir trotzdem auf den keks, dass es so ist, wie es ist und das hält noch soooooooooooooooo lange an...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:29 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An