: German Gothic Board : - Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Schwarzes Aschaffenburg (VII) The Day after ...

Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 28-04-2009 um 11:28 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey da bin ich wieder Samstag ist nichts geworden leider und Sonntag was ich auch nicht da und bin zutiefst geschockt und meine mannschafft jugend sowie herren....

naja mir geht es ansonsten scheiße aus diversen gründen und bei euch so irgendetwas neues??

The person who has nothing for wich he is willing to fight, nothing wich is more important than his own personal safety, is a miserable creature, and has no chance of being free Unless made or kept so by the exertions of better men than himself.
-John Stuart Mill

IP: Gespeichert

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 12-05-2009 um 10:31 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*streichholz fallen lass* *BOOM*

wer da?

The person who has nothing for wich he is willing to fight, nothing wich is more important than his own personal safety, is a miserable creature, and has no chance of being free Unless made or kept so by the exertions of better men than himself.
-John Stuart Mill

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 13-05-2009 um 09:30 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huch, ja bin da Man man, da schläft man mal 1-2 Tage und schon wird man vermisst. Eigentlich schön, andersrum wärs schlimm.

Ja, an dem Sonntag hab ich dich zwar gesucht aber nicht gefunden. Dachte mir nur, du weißt ja wo du uns ca findest
Dafür hats ja letzten geklappt, zumindest mit dem Sieg :P

Wieso gehts dir schlecht ?

Was eigentlich mit dem rest hier *g*, schlaft ihr noch ?

Was mich treibt, ist nicht der Haß.
Es ist nicht die Furcht.
Es ist kein Verlangen, keine Pflicht und auch nichts Vernunft bedingtes.
Alle diese Gedanken und Gefühle sind mir schon lange fremd.
Alles, worum es mir jetzt noch geht, ist die gerechte Strafe...

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 14-05-2009 um 09:54 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wieso es mir schlecht geht? naja leide an depressionen und bin deswegen vor 3 wochen genau schwangseingewissen worden in die psychatrie und ich kann nicht wirklich sagen das es besser geworden ist eher gegenteil...

-John Stuart Mill

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 14-05-2009 um 10:21 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh, da kann ich nen Lied von singen wo biste nun ?
Tut mir leid zu hören.

Es ist nicht die Furcht.

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 14-05-2009 um 10:44 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lohr

-John Stuart Mill

Biohazard
sterbender Phoenix

Old Post erstellt am 14-05-2009 um 15:14 Füge Biohazard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Biohazard anzeigen Mehr Beiträge von Biohazard finden Biohazard eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ah ok. also wenn du willst, besuch ich dich gerne da mal. Ich war zwar noch nie in sowas aber die werden mich schon wieder rauslassen
Ich hatte das glück nur zum Arzt usw gehen zu können. Aber immer von Daheim aus.

Es ist nicht die Furcht.

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 15-05-2009 um 09:05 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja wenn ihr wollt könnt ihr gerne mich besuchen kommen muss nur vorher bescheid wissen und über wochenende kann ich nicht ans internet....bücherei...

bio ich schick dir mal meine handy nummer per pm dann können ma weiterkucken

-John Stuart Mill

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 15-05-2009 um 09:18 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ach verdamter pop up blocker kann hier keine pms schicken ich hoffe es ließt hier kein vollidiot mit der scheiße damit macht aber hier meine handy nummer 01709648063

-John Stuart Mill

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-06-2009 um 19:25 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"pieps" sagt die maus

wer da??

-John Stuart Mill

Bartimäus
Senior Member

Old Post erstellt am 20-06-2009 um 19:18 Füge Bartimäus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bartimäus anzeigen Bartimäus eine eMail schicken Mehr Beiträge von Bartimäus finden Bartimäus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hier liegt das staub ja schon centimeter hoch

*staub wischen*

-John Stuart Mill

para83
Krümelmonster

Old Post erstellt am 23-07-2009 um 10:36 Füge para83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von para83 anzeigen Mehr Beiträge von para83 finden para83 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+staubwedel besorg+

mal wieder ein schwarzes hallo an alle.....

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 23-07-2009 um 10:55 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

huhu para! *knuddel* wie gehts euch?

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

para83
Krümelmonster

Old Post erstellt am 23-07-2009 um 11:16 Füge para83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von para83 anzeigen Mehr Beiträge von para83 finden para83 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey shezu ..danKe gut und dir ?

Shezuma
verpeilt

Old Post erstellt am 23-07-2009 um 11:25 Füge Shezuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Shezuma anzeigen Mehr Beiträge von Shezuma finden Shezuma eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

danke, gleichfalls^^

wie gehts denn eigtl. bio? und eurer kleinen? usw^^

...und er brach die Wurst entzwei....

"Der Prinzenrollen-Keks brennt erheblich schlechter als die Pringels-Chips"

"Man muss schon ein Wahnsinniger sein, um sich in eine Frau zu verlieben, die von den Toten auferstanden ist, nur um eine Waffe auf einen zu richten." Ist Liebe nicht einfach etwas wunderbares? - Genauso wie eine Klingenhand an Weihnachten geschenkt zu bekommen ;-)

- Max Payne 2

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 22:24 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (50): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An