Viking
seit 1976
|
erstellt am 16-11-2007 um 23:26
|
Tja, Schwarzer Prinz, ich weiß nicht, mein Spezi ist einer von den ganz üblen Elektronikern und ich bin Metaller, dennoch verstehen wir uns blendend, abgesehen von der Tatsache, dass er meine Musik hasst und ich seine.
Dennoch liebe ich ihn wie einen Bruder, trotz seines widerwärtigen Geschmacks, aber das ist mit meiner Frau nicht viel anders.
Sie liebt diese bekloppte neo-romantika-Band „Subway to Sally“ und das ist ganz fürchterlicher Blödsinn, was mich jedoch nicht daran hindert, sie innig zu lieben und mich auf weitere Fantreffen, auf die ich sie begleiten kann, zu freuen.
Sie ist mein Pony, was immer sie glücklich macht, macht auch mich glücklich.
Damit kann ich, nicht nur mit diesen Beispielen, sondern auch mit denen von vielen anderen Freunden herleiten, dass die Szene an sich äußerst tolerant ist, zumindest soweit es meine Erfahrungswelt betrifft.
Wir weisen niemanden ab und hören jedem zu.
Damit bin ich, sind wir, in der Vergangenheit gut gefahren und sind überzeugt, dass das die
beste Verfahrensweise gegenüber der derzeitigen Gesellschaft ist und, wer auch immer auch an uns herantritt, mit offener Gesinnung und ohne Vorurteile, wird angenommen und angehört.
Das sichert zumindest für unser Umfeld jedem, der unvoreingenommen an uns herantritt, ein offenes Ohr und geneigte Geister.
Gott, (damit meine ich Odin) sind wir gut….
Greetz
Der Wikinger