ArrogantNick
willkürlich gesperrter user
|
erstellt am 26-10-2009 um 12:08
|
Zitat: Original geschrieben von Xenomorph
...ich hatte wie du weisst, bislang noch eine halbwegs positive Meinung von dir persönlich - auch wenn mir deine Ansichten ebensowenig gefallen...aber dass du dich mit dem Kerl solidarisierst, lässt mich dich doch auch sonst in etwas zweifelhafterem Licht erscheinen...ich möchte mich jedenfalls nicht von Leuten wie ihm oder dir oder dem System, das ihr befürwortet, weiterhin unterjochen lassen - oder mir vorschreiben lassen, was ich als richtig oder falsch anzusehen habe......
Wo, und vor allem WIE, unterjoche ich Dich denn? Und wo, bzw. WIE, könnte ich Dir Vorschriften machen, was Du als richtig oder falsch anzusehen hast? Konkret kann ich Dir doch rein gar nichts und will es auch gar nicht. Oder siehst Du das anders? Fühlst Du Dich von mir bevormundet und/oder unterjocht? Von MIR persönlich? Wenn ja, warum und vor allen Dingen INWIEFERN konkret?
Zitat: Original geschrieben von Xenomorph
..ja aber leider genügen mir Äpfel und Birnen nicht...ich möchte gelegentlich auch Kaviar, Nektar und Ambrosia...und ich will nicht nur das, was dieses System mir zuteilt...ich will nicht dur das nötigste um gerade nicht verhungern zu müssen...sondern das, was mir gefällt...ich will nicht nur die Krümel vom den Kuchen - ich will die ganze Bäckerei...ich will nicht den Apfel, -auch nicht den einzelnen Apfelbaum...ich will die ganze Obstplantage...denn diese Dinge gehören nicht nur mir oder dir -und schon gar nicht der privilegierten Kaste, die sie derzeit verwaltet...sie gehören allen...
Du kannst doch wollen, was immer Du willst! Wer will Dir vorschreiben was Du zu wollen hast? Ich? Wie denn? Dein Kopf gehört Dir, Dir ganz allein. Ob Du bekommst was Du willst, besser gesagt, ob Du im Stande bist, es Dir in Deinem Leben zu manifestieren, das ist doch auch Deine Sache. Was habe ich damit zu tun? Ich meine jetzt abseits vom virtuellen Geplänkel.
Fragegrüßle
Mischa
IP: Gespeichert
|