gin'iro
Gleichgewichtszustand des optischen Sinnes
|
erstellt am 04-06-2008 um 12:33
|
Uiii, Rundumversorgung, das finde jetzt wirklich nett von euch. *geniess*
Hier im Board gibts ja wenig, das man über mich weiss. Ich gehöre zu den Leuten, die zwar eine Meinung zum Besten gegeben haben, aber letztendlich mein privates Leben auch privat gehalten hat. Nehmts mir also nicht übel, wenn ich nicht allzu viel raus lasse.
Aber ein paar gaaanz winzige Eckdaten gibts: Weiblich, Studium der Informatik, gearbeitet als IT-Tante, Kaffee davon auf gehabt, auf ein Minimum umgestellt und wieder als "alte Schachtel" studieren gegangen: Psychologie, Nebenfächer Jura und Erziehungswissenschaften - fast fertig.
Warum? Ich habe keinen Bock mehr in der IT zu versauern und mich kaputt zu machen, schneller, besser, größer, toller *bumm* - IT-Projekte haben alle eines gemeinsam: Druck, Zeitdruck, Druck, Zeitdruck, Terminverschiebungen, Zoff, noch mehr Druck, noch mehr Zeitdruck, noch eine Terminverschiebung, noch mehr Zoff, Austausch des Projektleiters (fast immer) .... und dazwischen stand der IT-Dienstleister. Ich bin Profi, absolut, ich war/bin eine der Besten und auch schon Projektleiterin und hab noch mehr so Blödsinn in der IT gemacht, der so richtig mit "bekannt werden" und so Zeugs zusammen hängt, aber ich lasse mich nicht aufreiben.
Nachlesen, incl. Studie, kann man es hier:
http://www.gulp.de/kb/org/berufumfe...gebrannt_f.html
Ich kann aus meiner Sicht das alles nur zu gut bestätigen.
Naja, da griff dann mein Selbsterhaltungstrieb
Noch ein bisschen: Ich habe Hunde *wau* - Schäferhunde. Nur Rüden, derzeit 3 Stück. Sie lieben sich, sie zoffen sich und sie sind kuschelige Teddies, die für ihr Leben gerne schmusen.
Wohnort: BaWü, Nähe HN, wird aber wohl noch im Laufe dieses Jahres näher an HD sein.
IP: Gespeichert
|