: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 17:48 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gefunden...

ein wenig Regen wäre nicht schlecht für Heuschnupfengeplagte..., danach kann es wieder schön werden...

IP: Gespeichert

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 18:31 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na,da seid ihr ja.
Hier wirds gerade richtig finster,ein bissschen Regen wär nicht schlecht,für die Abkühlung!
Aber bloß nicht soviel ,wie beim letzten Mal,da ist der Keller vollgelaufen
LG

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 18:33 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mensch morgana,nicht dass du denkst ich hätte dir nachgeplappert,hab ich gerad erst wahrgenommen,was du geschrieben hast.
wird wohl die Hitze sein

Der Kavalier
Nexus 5?

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 22:40 Füge Der Kavalier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Der Kavalier anzeigen Der Kavalier eine eMail schicken Mehr Beiträge von Der Kavalier finden Der Kavalier eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Vampire
Da eröffne ich doch mal gleich einen neuen Thread.

Verdammt, der Blacky war schneller...

Zitat:
Mensch ist das heiss und stickig heute. Ich rechne hier mal mit einem heftigen Gewitter.

Bei uns in Hannover ist es genauso... -.-

Zitat:
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Dem kann ich mich nur anschließen. :-)

"If you are going through hell...keep going."
-Winston Churchill

"Richtet euch nicht nach Hörensagen, nicht nach einer Überlieferung, nicht nach einer bloßen Behauptung, nicht nach der Mitteilung sogenannter heiliger Schriften, nicht nach logischen Deduktionen, nicht nach methodischen Ableitungen, nicht nach dem auf Augenschein beruhenden Denken, nicht nach lang gewohnten Ansichten und Vorstellungen, richtet euch nicht danach, ob eine vorhandene Erscheinung dafür spricht, auch nicht danach, ob ein Asket oder Lehrer es gesagt hat; wenn ihr hingegen selbst erkennt: diese Dinge sind verkehrt, diese Dinge sind nicht einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Unheil, zum Leiden für uns und andere, dann verwerft sie. Erkennt ihr dagegen: diese Dinge sind recht, diese Dinge sind einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Heil und Glück für uns und andere, dann nehmt sie an und lebt danach."
-Buddha

"Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
-Hans Krailsheimer

"It's too bad she won't live! But then again who does?"
- Zitat aus dem Film "Blade Runner"

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 23:01 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*mal kurz in die runde winkt*
Hoffe ihr habt den Tag einigermaßen überstanden *eistee hinstellt*

Ganz lieben Gruß
Das Mo

Ceryni
.

Old Post erstellt am 02-06-2008 um 23:10 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mehr Eistee bitte *verdurst*... Heiß, stickig, schwül... Landluft ist manchmal echt grausig und auch staubig...

Ach ja, ich hab auch wieder hergefunden *winks*

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 11:55 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo,
hab mich hier auch durchgewurschtelt und hergefunden.

mir geht es noch nicht so gut. der schmerz über remys ableben kommt oft durch. und dann muss ich nur weinen. jetzt kann ich es endlich mal. mal den ganzen schmerz rauslassen. in den letzten monaten war ich nur zu, fast schon verbittert.

trotzdem wäre es mir natürlich lieber, wenn remy noch am leben ist.

tweety geht es gut. er sitzt gerade da, wo remy auf dem bild ist, und puzt sich. der arme hat jetzt auch einiges zu leiden. sein kumpel ist nicht mehr da, und dann die große hitze.

ich habe gestern mit der frau vom tierschutzverein gesprochen, von dem ich die beiden habe. sie fand das auch sehr traurig. sie ist jetzt dabei für tweety eine neue ratte zu besorgen. es ist nicht gut, wenn der kleine allein ist. er braucht jemanden an seiner seite. diesesmal soll es ein weibchen sein. ist bestimmt auch besser. mit einem neuen männchen könnte es probleme geben.
und da tweety kastriert ist, wird es kein großes wimmeln geben.

gestern bekam ich einen freien tag. hab darum gebeten. gut, dass mein arbeitgeber soviel verständnis hat. ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem job, mit chefe und kollegen. das konnte ich noch nie so richtig über eine arbeit sagen. natürlich könnte es mehr geld geben. aber zeitarbeit zahlt nun mal wenig. dabei ist unsere noch gut. andere za-firmen zahlen noch schlechter.

ja, die hitze ist wirklich unerträglich. ein paar grad weniger und etwas regen wären nicht schlecht. aber wenns regnet, wird wieder gemeckert. und dazu kommt der heuschnupfen.

@morgana
was nimmst du denn gegen den heuschnupfen? ich nehme cetirizin. aber leider hilft das zeug nicht immer. bin noch auf der suche nach dem optimalen mittel.
eine desensibilisierung habe ich immer vor mir hergeschoben. hatte einfach keine lust jede woche zum arzt zu dackeln.
vor kurzem las ich was von eigenbluttherapie. die zapfen blut ab, entwickeln im labor ein mittelchen draus, und dann wird es wieder gespritzt. man soll über längere zeit, bis mehrere jahre beschwerdfrei sein.
sorry, ich ich kann leider nichts genaues dazu sagen. habs nur mal überflogen. vielleicht weiß ja jemand hier besser bescheid.

@moni
danke für den eistee

euch allen einen schönen tag, und ein gemütliches schattiges plätzchen
wer in den genuss kommt eis zu essen, bestelle bitte eins für mich mit. sorte ist egal. ich bin da überhaupt nicht unkompliziert. *grins*

corvus

Ceryni
.

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 12:08 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blackcorvus

eine desensibilisierung habe ich immer vor mir hergeschoben. hatte einfach keine lust jede woche zum arzt zu dackeln.

Davon kann ich nur abraten, auch wenn die ewige Nieserei, rote Augen, Tränen etc... nervig sind, dann lieber Eigenbluttherapie...
Diese Desensibilisierung hat bei mir grad mal ein halbes Jahr angehalten, davor war ich 2 Jahre wöchentlich zum spritzen beim Arzt... Also anfangs war's schlimmer - als die Spritzen anfingen - später gings besser, dann halbes Jahr mehr oder weniger Ruhe und im Jahr drauf alles beim Alten...

Zitat:
vor kurzem las ich was von eigenbluttherapie. die zapfen blut ab, entwickeln im labor ein mittelchen draus, und dann wird es wieder gespritzt. man soll über längere zeit, bis mehrere jahre beschwerdfrei sein.

So ähnlich, hab ich auch gelesen und da ich eh eher auf Heilpraktiken gehe, seh ich darin eher eine Lösung... Allerdings darf man nicht vergessen, dass es bei der Homöopathie erstmal Erstverschlimmerungen geben wird!
Der Körper verändert sich ja auch ständig... Vor einigen Jahren war ich hochallergisch auf meine Katzen, hab sie aber trotzdem behalten, letztes Jahr beim Test war ich nicht mehr Tierhaar- oder Tierspuckeallergisch (bei Katzen ist es hauptsächlich der Speichel)... Komische Sache, doch es stimmt...

Zitat:
mir geht es noch nicht so gut. der schmerz über remys ableben kommt oft durch. und dann muss ich nur weinen. jetzt kann ich es endlich mal. mal den ganzen schmerz rauslassen. in den letzten monaten war ich nur zu, fast schon verbittert.

Auch wenn es hart klingt, vielleicht hast du diesen "Stein des Anstoßes" gebraucht, um richtig trauern zu können *seufz* Ein Tier zu verlieren ist etwas schlimmes und lässt andererseits aber auch zu, dass man die verdrängte Trauer um andere Dinge, wie gescheiterte Beziehung, Trennung, etc... endlich "rauslassen" kann. Was nicht heißen soll, dass es gut ist, das Remy starb, auf keinen Fall!

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 21:55 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo UhU´s,

@ blackcorvus,

ich hab den Heuschnupfen schon einige Jahre und diese Desensibilisierung schon hinter mir. Leider mit wenig Erfölg, da ich auf mehrere Sachen allergisch reagiere. Ist auch noch einiges dazu gekommen. Im Moment hab ich auch Cetirizin aber so richtig helfen..eigentlich nicht. Außerdem muss ich hin und wieder ein Asthmaspray nehmen. Ist schon ziemlich nervig wenn man ständig niesen muss, die Augen dick verquollen sind..und usw. Von der Eigenbluttherapie hab ich noch nichts gehört aber wäre ja mal interessant.

Aber genug von Krankheiten... .

Mit deiner kleinen Ratte, das tut mir sehr leid. ich weiss wie sehr man solche Tiere vermisst, da meine Tochter Zwergkaninchen hat und es sind schon mittlerweile 3 verstorben.
Das du traurig bist, ist doch sehr verständlich und dann kommt noch der ganze " Kram" mit deiner Trennung dazu...ich bin froh, dass es mir jetzt nach meiner Scheidung endlich wieder und wie schon mal geschrieben, es dauert bis du das alles verarbeitet hast aber es wird besser...muss dir mal ein bisschen Mut machen... ,

so dann wünsche ich allen noch einen schönen Abend und bis bald,

ganz liebe Grüße..alle mal knuddel...

morgana

gin'iro
Gleichgewichtszustand des optischen Sinnes

Old Post erstellt am 03-06-2008 um 23:53 Füge gin'iro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gin'iro anzeigen gin'iro eine eMail schicken Besuche gin'iro's Homepage! Mehr Beiträge von gin'iro finden gin'iro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, ich geselle mich - ab und zu - hier ein bisschen rein.

Warum? Mir stehts einfach mal nach ganz gewöhnlichem Quatschen und nicht über Sinn und Unsinn hierüber nachzudenken.

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 00:29 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@gin'iro
Na ein ganz herzliches Willkommen *traditionellen begrüßungskeks reicht*. Unser Uhu (Ü 40-) - FK besteht ja schon seit Jahren und es wechselt zwischen Quatschen und ernsthaften Gesprächen. Und das finde ich einfach schön. Das Alter ist auch nicht wichtig.
@All
Wünsche euch eine gute Nacht... passt auf euch auf!
Das Mo

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 07:47 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin ,

@ blackcorvus,

ups da hab ich doch glatt.." besser geht" vergessen aber ich denk mal, dass du dir das zusammen reimen kannst.. .

@ gin'iro,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Begrüßungskeks hast ja schon bekommen und ich stell mal den Begrüßungskaffee dazu...

wünsch allen einen schönen Mittwoch...

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 11:54 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin zusammen,
@ginìro,willkommen auch von mir.
Zu deinem Begrüßungskeks und Kaffee,bekommst du von mir noch ein schönes Stück Nougatschokolade

Wünsche allen einen schönen Tag

gin'iro
Gleichgewichtszustand des optischen Sinnes

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 12:33 Füge gin'iro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von gin'iro anzeigen gin'iro eine eMail schicken Besuche gin'iro's Homepage! Mehr Beiträge von gin'iro finden gin'iro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uiii, Rundumversorgung, das finde jetzt wirklich nett von euch. *geniess*

Hier im Board gibts ja wenig, das man über mich weiss. Ich gehöre zu den Leuten, die zwar eine Meinung zum Besten gegeben haben, aber letztendlich mein privates Leben auch privat gehalten hat. Nehmts mir also nicht übel, wenn ich nicht allzu viel raus lasse.

Aber ein paar gaaanz winzige Eckdaten gibts: Weiblich, Studium der Informatik, gearbeitet als IT-Tante, Kaffee davon auf gehabt, auf ein Minimum umgestellt und wieder als "alte Schachtel" studieren gegangen: Psychologie, Nebenfächer Jura und Erziehungswissenschaften - fast fertig.

Warum? Ich habe keinen Bock mehr in der IT zu versauern und mich kaputt zu machen, schneller, besser, größer, toller *bumm* - IT-Projekte haben alle eines gemeinsam: Druck, Zeitdruck, Druck, Zeitdruck, Terminverschiebungen, Zoff, noch mehr Druck, noch mehr Zeitdruck, noch eine Terminverschiebung, noch mehr Zoff, Austausch des Projektleiters (fast immer) .... und dazwischen stand der IT-Dienstleister. Ich bin Profi, absolut, ich war/bin eine der Besten und auch schon Projektleiterin und hab noch mehr so Blödsinn in der IT gemacht, der so richtig mit "bekannt werden" und so Zeugs zusammen hängt, aber ich lasse mich nicht aufreiben.

Nachlesen, incl. Studie, kann man es hier:
http://www.gulp.de/kb/org/berufumfe...gebrannt_f.html

Ich kann aus meiner Sicht das alles nur zu gut bestätigen.

Naja, da griff dann mein Selbsterhaltungstrieb

Noch ein bisschen: Ich habe Hunde *wau* - Schäferhunde. Nur Rüden, derzeit 3 Stück. Sie lieben sich, sie zoffen sich und sie sind kuschelige Teddies, die für ihr Leben gerne schmusen.

Wohnort: BaWü, Nähe HN, wird aber wohl noch im Laufe dieses Jahres näher an HD sein.

Latona
No Home, No Life

Old Post erstellt am 04-06-2008 um 14:00 Füge Latona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Latona anzeigen Mehr Beiträge von Latona finden Latona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo

ich find das wetter schön, heute ist nicht so heiß wie letztens. aber ich kann alle mit heuschnupfen verstehen, ich werde nämlich auch nicht verschont.

minki (darf ich dich so nennen?) ich frage einfach mal hier: wieviele haben denn schon geld überwiesen? hast du unser geld schon bekommen?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:34 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An