: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 01-12-2008 um 17:14 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Moni,
auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Und schön, dass es dir wieder ein wenig besser geht.

@ Blackcorvus,

na das sind doch super gute neue Nachrichten. Das freut mich sehr für dich..hab ich doch immer gesagt...das es wieder mit jemanden ganz Lieben klappen wird..:-)

dem Rest der UHUs noch einen schönen Abend,

liebe Grüße morgana

IP: Gespeichert

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 02-12-2008 um 12:56 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lieben Dank auch das Kavaliersche und Morgana!

Und ein ganz dickes Alles Gute!!!!! nachträglich an Black Vampire. *schäm*
Habe dich endlich im Kalender notiert.

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 02-12-2008 um 19:34 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh oh,auch von mir alles Liebe für die Moni und Black Vampire!

Und allen einen schönen Start in den Dezember!

Muss mal wieder öfter reinkommen ,jetzt wo mein PC wieder geheilt ist.

LG!

Nightheart
inneres Chaos

Old Post erstellt am 03-12-2008 um 21:49 Füge Nightheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nightheart anzeigen Mehr Beiträge von Nightheart finden Nightheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach langer Zeit hier mal reinschau und alle Grüßen.
Ja mich gibt es auch noch.

Black Moni nachträglich auch von mir alles gute!

So nun bin ich auch schon wieder verschwunden bye bye

LG Nightheart

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 04-12-2008 um 08:54 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mensch Nightheart,das ist ja schön ,mal wieder was von dir zu lesen.
Kommst du jetzt öfter mal wieder rein?
Bis dann mal

Nightheart
inneres Chaos

Old Post erstellt am 04-12-2008 um 14:27 Füge Nightheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nightheart anzeigen Mehr Beiträge von Nightheart finden Nightheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@pandohra63

ja klar werd ich hier wieder öfter vorbei schauen

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 07-12-2008 um 16:24 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@nightheart,

schön, dich wieder hier zu lesen. wie ist es dir denn in der letzten zeit ergangen?

@moni
ich weiß nicht ob das noch was mit ihr in stadthagen wird.
zur zeit sieht es nicht gut aus. sie hat sich ein bisschen zurückgezogen von mir, und sich einem anderen zugewendet. ich fühle mich so zur seite geschoben, ungewollt, nicht gut genug, einsam usw.
dieser zustand dauert nun schon eine woche an.
doch weiß ich auch dass ich es schlimmer denke, als es eigentlich ist.

liebe grüße an alle

corvus

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 07-12-2008 um 16:30 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nachtrag:

ob ich weihnachten zu ihr kann, was ja eigentlich schon klar war, ist nicht sicher. werde wohl allein in meiner bude hocken, und mich besaufen. mache ich sonst nie. aber ich will den ganzen schmerz vergessen.
scheiße!

Der Kavalier
Nexus 5?

Old Post erstellt am 07-12-2008 um 16:39 Füge Der Kavalier zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Der Kavalier anzeigen Der Kavalier eine eMail schicken Mehr Beiträge von Der Kavalier finden Der Kavalier eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blackcorvus
nachtrag:

ob ich weihnachten zu ihr kann, was ja eigentlich schon klar war, ist nicht sicher. werde wohl allein in meiner bude hocken, und mich besaufen. mache ich sonst nie. aber ich will den ganzen schmerz vergessen.
scheiße!

Das klingt ja nicht gerade prickelnd...

Hast du denn keine Möglichkeit Weihnachten bei Familie und/oder Freunden zu feiern?

Sich zu besaufen ist ja nun nicht wirklich 'ne Alternative, oder?

"If you are going through hell...keep going."
-Winston Churchill

"Richtet euch nicht nach Hörensagen, nicht nach einer Überlieferung, nicht nach einer bloßen Behauptung, nicht nach der Mitteilung sogenannter heiliger Schriften, nicht nach logischen Deduktionen, nicht nach methodischen Ableitungen, nicht nach dem auf Augenschein beruhenden Denken, nicht nach lang gewohnten Ansichten und Vorstellungen, richtet euch nicht danach, ob eine vorhandene Erscheinung dafür spricht, auch nicht danach, ob ein Asket oder Lehrer es gesagt hat; wenn ihr hingegen selbst erkennt: diese Dinge sind verkehrt, diese Dinge sind nicht einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Unheil, zum Leiden für uns und andere, dann verwerft sie. Erkennt ihr dagegen: diese Dinge sind recht, diese Dinge sind einwandfrei, diese Dinge, wenn ausgeführt, gereichen zum Heil und Glück für uns und andere, dann nehmt sie an und lebt danach."
-Buddha

"Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird."
-Hans Krailsheimer

"It's too bad she won't live! But then again who does?"
- Zitat aus dem Film "Blade Runner"

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-12-2008 um 02:16 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@kavalier
ich könnte zu meinen eltern nach halle fahren. aber erfahrungsgemäß sind solche besuche nie gut für mich. ich fühle mich dort unwohl.
freunde feiern alle mit ihren familien.

ja, du hast recht, sich zu besaufen ist keine lösung. aber wenns hilft den schmerz zuvergessen? ach, vergessen tut man den auf diese weise eh nicht. der kommt wieder. und dann wieder zur flasche greifen? nein!

nach meinre ex ist das nun die zweite bittere enttäuschung für mich. dabei fing alles so schön an. wir verbrachten auch schon ein wochenende gemeinsam, und kamen uns sehr nahe. wir haben viel und lange miteinander gechattet und telefoniert.
bis ich ihr meine gefühle für sie gestand. und bis dieser vogel kam, der sie mit schönen worten umgarnte. nun ist er wichtiger für sie, als ich. und sie hat sich von mir, wie sie sagt etwas distanziert. etwas! ha, dass ich nicht lache.

ich bin einfach nicht mehr wichtig für sie, und komme mir total verrascht vor. hat sie mit meinen gefühlen gespielt? so kommt es mir vor.

naja, soweit erstmal

lieben gruß
ach, besser traurige grüße

corvus

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 08-12-2008 um 10:23 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo zusammen,
@corvus,sei doch nicht so traurig
Der Kavalier hat mal zu mir gesagt:"Wenn dir das Leben Zitronen bietet,dann mach Limonade draus!"
Das geht tatsächlich.Versuch es mal so zu sehen.Jetzt ,wo du weißt woran du bist ,gibt dir das gleichzeitig die Möglichkeit neu zu starten.
Ich weiß,man kann gut reden,aber ich wünsche dir von Herzen ,dass du bald wieder glücklich bist

Nightheart
inneres Chaos

Old Post erstellt am 08-12-2008 um 18:23 Füge Nightheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nightheart anzeigen Mehr Beiträge von Nightheart finden Nightheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ blackcorvus

Zitat:
wie ist es dir denn in der letzten zeit ergangen?

frag lieber nicht.Es war jedenfalls eine harte Zeit.
Bin froh das ich die überstanden habe und nun sehe ich auch wieder Licht am Ende des Tunnels

Gruß @all

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 18-12-2008 um 16:24 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein kleiner Vogel zu mir fleucht,
der flüstert: Hey,mich deucht,
wir haben ein Geburtstagskind,
geh mal gratulieren geschwind!

Und das mache hiermit: Alles Gute Libertinchen!!! * knuddel* Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Ganz lieben Gruß auch vom Nebu!
Das Mo

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 19-12-2008 um 11:52 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Libertine,auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 19-12-2008 um 21:00 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein erschöpftes DANKE, nein ich habe nicht gefeiert, sondern gearbeitet.

Allen einen schönen Mittwinter.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:06 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An