: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mondmilch
aus dem Zauberwald

Old Post erstellt am 18-03-2010 um 22:24 Füge Mondmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondmilch anzeigen Mehr Beiträge von Mondmilch finden Mondmilch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag wollte ich in den Urlaub.
Alles seit geraumer Zeit geplant und durchorganisiert.
So dachte ich.
Eigentlich.

Heute um 20.00 Uhr dann die Email, meine Reitbeteiligung kann nun plötzlich nächste Woche doch nicht meine Lotte versorgen.

Mist.

Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.

IP: Gespeichert

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 19-03-2010 um 18:14 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ups, so schnell habe ich auch keine Lösung. Wir fahren morgen nach München. Ich kenne auch niemanden, der bei dir in der Ecke wohnt und mit Pferden umgehen kann. Fährt der Herr Gemahl denn alleine in den Urlaub???

Obwohl was frage ich, ich bin frühestens Mittwoch wieder online. Wir sind auf dem Sprung zu einer Geburtstagsparty und morgen um kurz nach sieben geht der Zug.

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann.

Ich melde mich Ende nächster Woche mal.....

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 24-03-2010 um 12:00 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir sind wieder da...........

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Ceryni
.

Old Post erstellt am 26-03-2010 um 09:28 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schließt auch noch das DarkStar... Ganz toll.... Und für die Abschiedsparty heute und morgen abend ist es zu kurzfristig, wer ahnt denn auch sowas, nur weil er seit Monaten nimmer wech war?

Mondmilch: Alles klar soweit? Hats doch noch mit dem Urlaub geklappt? Ich hoffe es!

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 26-03-2010 um 17:19 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ceryni, schön, dass du wieder dabei bist

FREU FREU FREU

Deine Nachricht über das Darkstar habe ich ja zuerst für einen schlechten Scherz gehalten................

Menno, ist das doof!!!!!

Wir sollten uns zusammentun und selbst eine Lokalität eröffnen.

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 28-03-2010 um 18:53 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Libertine
Wir sollten uns zusammentun und selbst eine Lokalität eröffnen. [/B]

(Den Anglizismus am Schwanz musste ich aus dem Zitat entfernen, 'tschuldigung!)

Daran denke ich schon lange so ganz schwärmerisch. Eine Kellerkneipe mit Konzerten und das auch noch in der Düsterecke, das wäre geil. Ein langer Gang am Eingang. Nicht ganz so laute Hintergrundmusik, es sei denn, es gibt ein Konzert. Und viel dunkles Bier der verschiedenen Sorten. So etwa.

Marie von Ebner-Eschenbach

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 30-03-2010 um 14:10 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das hört sich nicht schlecht an und dann gründen wir noch eine Band... , bin dabei...sicher gibt es aber auch einen Rotwein....

schönen tag euch allen...morgana

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 30-03-2010 um 15:03 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für di pn, morgana--- werde mir etwas einfallen lassen, kann aber wegen Pop-up-Blockern mal wieder nicht auf pns antworten.

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 30-03-2010 um 22:30 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbstverständlich gibt's auch Rotwein. Ich trinke selbst viel öfter Rotwein als Bier, am liebsten trockenen spanischen oder französischen, aber richtig Ahnung davon habe ich nicht.

Tee (alles außer Früchtetees) und Whisky (keine Amiplörre sondern irischen und schottischen) muss es natürlich auch geben.

Nachdem mein Bilanzbuchhalterkurs bereits 14 Tage lief, hat das Amt für Ausbildungsförderung entdeckt, dass ich doch Meister-BAFÖG bekommen kann. Nun muss ich bis September warten, weil ich nicht nachträglich einsteigen kann. Ich wollte schon Feuer legen an der Bude, weil ich so sauer war, dann hatte mein Widerspruch doch noch Erfolg. Bürokraten!

Marie von Ebner-Eschenbach

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 31-03-2010 um 16:33 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Libertine,

super, schon mal Danke... , einfach was schnelles und einfaches...

@ riomar,

also ich mag auch nur trockene Rotweine, Tee geht so aber mit Whisky kann ich mich nicht anfreunden..., allerdings so ein leckerer Cocktail ...hm das sit auch nicht zu verachten...hicks.....

und nicht ärgern über die Bürokraten.. eslohnt einfach nicht....

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 08-04-2010 um 10:09 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@riomar
Das ist doch schön, dass dein Widerspruch Erfolg hatte. Also, nicht mehr ärgern und viel Erfolg und wenig Langeweile während des Kurses.

@Mondmilch/morgana

Von hier aus klappt es wieder nicht mit den pns. MIST!!

Ab morgen bin ich mit den Kleinen in England. Hoffentlich geht alles gut und Danke für die guten Wünsche, Mondmilch.

Ab 17. April bin ich wieder da.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 17-04-2010 um 12:52 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nanu???? Hier ist ja nix los???

Wir sind trotz Flug/Bus/Fähren CHAOS gut wieder aus England zurück gekommen. Unvorstellbar, dass so ein Vulkanausbruch den gesamten Verkehr Europas lahm legt.

Liebe Grüße an euch alle, lasst es euch gut gehen.

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 22-04-2010 um 17:09 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja was so ein Vulkan doch alles anrichten kann.... .

Wie war es denn so in England mit deinen Schülern?

Ich hab auch mal so eine Klassenfahrt nach England gemacht und in Erinnerung ist mir das leider nicht sehr gute Essen geblieben, na noch ein wenig mehr... . Aus lauter Verzweiflung über ganz merkwürdige Speisen haben wir uns dann Brot , Butter und Marmelade gekauft und diese mit den Stielen unserer Zahnbürsten auf das Brot geschmiert. Not macht erfinderisch... . Leider war die Butter etwas salzig aber der Hunger treibt es rein... Lustig war es aber schon ..

Allen noch einen schönen Tag und bis bald,

lg morgana

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-04-2010 um 20:06 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

England war sehr entspannt, obwohl es natürlich die üblichen Lästerein über das Essen gab.

Bei mir ist übrigens noch kein Rezept angekommen. Habt ihr meinen Rezeptvorschlag bekommen?

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 30-04-2010 um 14:40 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Libi,

ich hab das Rezept bekommen aber ansonsten auch nichts mehr. Meine Schwester hat auch noch kein Rezept erhalten. Aber viele wollen das auch nicht mitmachen. Naja gibt ja noch Kochbücher und Internet, da stehen auch leckere Gerichte drin.. .

Lg morgana

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 00:58 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An