Libertine
in der Warteschleife
|
erstellt am 19-05-2010 um 09:38
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir schaffen die 1000. Wenn jetzt wieder alle "alten" Uhus mal vorbei schauen.
Die 500 müssten ja schon geschafft haben. Grübel, bin nicht so gut in Mathe .
So, in 5 Minuten steht Luther auf dem Plan. Ein Test, ein Test, damit am Wochenende keine Langeweile aufkommt. Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie schwachsinnig die These vom Fegefeuer ist???? Zum Glück fanden die Schüler das auch. Zur Belohnung gibt es dann nachher "Das Leben des Brian"--- ich wollte mal thematisieren, ob Muslime sich auch einen humorvollen Umgang mit ihrer Religion vorstellen können. Mal schauen ob es klappt........
..... und dann kämpfe ich immer noch gegen die Todesstrafe. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich die Kleinen in zwei Jahren entlasse, dann ist keiner mehr Befürworter der Todesstrafe. Wenn ihr da Ideen habt, bitte melden.
Ich habe keine zeit mehr zum Korrekturlesen.....
Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.
I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)
IP: Gespeichert
|