: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 28-07-2010 um 13:00 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uuups.. öhm.... Also ich hab in einem Kalender hier 27. Juli als Geburtstag, war mir aber nicht sicher von wegen "hatten wir nicht schon gratuliert", und ääh ja... "sicher ist sicher" so ungefähr ;-).

Das Häuschen - tja, ist ne längere Geschichte, ist halt viel zu teuer für uns... und uuurigst aber halt uuurigst-alt im Sinne von: nur Elektro-Ofen, Keller auch feucht... ich schick Euch mal die Fotos die wir heute machten, und bis abends bzw. morgen früh müssen wir uns entscheiden bzw. sich DANN auch die Vermieter für UNS. Lieben Gruß Euch Allen hier!

IP: Gespeichert

Ceryni
.

Old Post erstellt am 28-07-2010 um 13:06 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen, kam gestern nachmittag erst aus Wismar zurück...

Öhm... 03.08.??? Was ist da? Erbitte PN oder Anruf heute abend

@Mondmilch
Häääh? Ich bekomm echt nix mit, sorry

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-07-2010 um 11:11 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin heute erst wieder online. Wenn du magst, ruf an, Ceryni.

Diestag, 3. August, Mutti besuchen (Hecke schneiden). Wenn du magst hole ich dich wieder ab, ich muss sowieso die Unterlagen abholen.

....und ansonsten sind die Aprikosen reif. Vielleicht sollten wir davon tatsächlich mal ein Foto machen.

Für die Bajuvaren: Aprikosen ist Hochdeutsch für Marillen -duck und flücht-

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

Odessa

Old Post erstellt am 29-07-2010 um 11:35 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*die Flüchtende festhält und ihr ins Öhrchen haucht* : Wir sind KEINE Österreicher, Frollein. Sogar wir kennen den Ausdruck Aprikosen ...

Wenn Du durchläuten magst - wir sind noch bis nachmittags am Hof hier, und Daniel ist schon wieder "wach" von der Narkose und in Ratsch-Laune;-)

Lieben Gruß an Alle!

Odessa

Old Post erstellt am 29-07-2010 um 14:38 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

äh - Daniel hier und zu faul zum Ausloggen

Bernd, dafür nicht. Wir haben uns total gefreut, dass Du da warst :-) Wir hätten Dir die Strecke gern bei schönem Wetter gezeigt, da ist sie nämlich einfach herrlich, so hast Du leider nur unser übliches Regenwetter miterlebt... mit Rutschen, Nichts-Sehen nach vorne und hinten und co - hier war's das mit dem Sommer ja eh schon wieder.

Ja, ansonsten geht's gut. Häusl wird zu teuer *heul*, aber die Magenspiegelung (zwecks helicobacter-Dingens-Bakterium) heute hab ich problemlos überstanden. Propofol sei Dank, das ist wirklich "goldener Schlaf"... ne Moment, das war ja die Pamperswerbung. Egal

Liebe Grüße an alle!

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 31-07-2010 um 14:54 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wuselig hier, vielleicht klappt es mit dem Telefonieren wenn die Schule wieder angefangen hat. So rein vom Zeitgefühl sind die Ferien anstrengender als Schule. Was mache ich falsch???

@Ceryni

Montag, 8.30 Uhr Abfahrt in Hannover, wir werden dann so zwischen 9.15 Uhr und 9.30 Uhr bei dir sein. Ich freue mich auf euch. ...und beim Aldi war ich heute auch und habe den tragbaren Sprechknochen aufgeladen.

Mutti hat übrigens Frontline bestellt. Das bringe ich am Montag mit. So, jetzt seid ihr vorgewarnt.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Ceryni
.

Old Post erstellt am 31-07-2010 um 17:59 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frontline? Gegen die Flöhe Aber wohl eher für Berti und nicht für uns oder???

Boah, so früh, naja großer Gassigang entfällt, wenn wir auf dem Grundstück sind. Lass mich die Schlepp nicht vergessen!

Wenn Wetter ok, dann eine Stunde Hundestrand???

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 11:27 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auf jeden Fall zum Hundestrand . Frontline ist für Knickohr.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 11:32 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend spielen um 19.30 Uhr die Irish Bastards in der Temple Bar auf dem Maschseefest. Kommt noch jemand mit?

Der Herr gemahl behauptet ja, dass es sich um Mr Irish Bastard handelt. Was zu beweisen wäre..........

http://www.temple-bar-hannover.de/programm.html

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 11:34 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was das jetzt zu bedeuten hat, dass ich den "GGGGemahl" klein schreibe...............

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 13:09 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

580

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 13:13 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich drücke mich MAL WIEDER vor der Arbeit, die ich mir eigentlich für heute vorgenommen hatte.

Es gibt zwei Bands mit verdammt ähnlichen Namen:

http://www.irishbastards.de/Irish_B...tards_info.html

http://www.myspace.com/mririshbastard

Man sieht schon auf den Photos welche Band schon länger existiert.

SOOO, ich hoffe jetzt mache ich endlich etwas Sinnvolles.

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 15:02 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im FK zu antworten ist doch sinnvoll
Aber falls es dich tröstet, ich habe heut auch nur einen Bruchteil dessen getan, was ich mir vorgenommen hatte. Ist aber egal, habe heute frei. Nach 13 Tagen durcharbeiten. Und ich habe einen Aufruf in einem anderen Forum gegen den Nazi - "Trauermarsch" in Bad Nenndorf gestartet... sehr wichtig.
Also, hab du bloß kein schlechtes Gewissen... außer vielleicht wegen der Kleinschreibung des Wortes "Gemahl"... die drei großen "G" machen das auch nicht besser *grins*. Freudscher Versprecher, Wahrnehmungsstörung? *feix*

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 18:01 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

MMMMMMMoni mit ganz vielen großen "Ms".

Wie schön von dir zu lesen. Ich habe den Brief, den ich mir für heute vorgenommen habe, fertig bekommen. Wir organisieren ein Straßenfest, puhhhh.

Was für ein Trauermarsch in Bad Nenndorf? Ich habe nichts in der Zeitung gelesen.

13 Tage durcharbeiten?? Nicht schön!! Aus meiner Zeit in der Pflege kenne ich den 12-Tage-Rhythmus, nur jedes zweite Wochenende frei. Ich frage mich immer wieder, wie ich das damals hinbekommen habe---waren ja auch fast 10 Jahre, stöhn.

So ich verschwinde mal unter der Dusche. Bei der Schwüle transpiriere ich sogar vor dem PC, müffel.

Hat es bei euch vorhin auch so gewittert? So heftig hat es ewig nicht mehr geschüttet. Ich hoffe, dass es jetzt für heute Abend trocken bleibt.

Liebe Grüße auch an Nebu

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 18:27 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gewitter, Regen? Ja Regen hatten wir, ungefähr 7 einhalb große Tropfen, aber es ist irre schwül.
Nazis http://badnenndorf2010.trauermarsch.info/
Das ist ja schon schlimm genug, aber was sich der Landkreis hier als Versammlungsbehörde erlaubt... ich schäme mich hier zu wohnen. Dem Bündnis gegen Nazis wird die Demo so was von erschwert, unsinnige Auflagen .
http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/home.php

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 21:06 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An