: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 21:41 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

???

Auf der ersten Internetseite kann ich beim Querlesen nicht entdecken wer oder was betrauert werden soll. Vielleicht der Verlust von Hirnzellen??
Die zweite Internetseite kann ich nicht öffnen.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

IP: Gespeichert

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 01-08-2010 um 21:47 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ihr gelesen habt, sind wir wieder zu Hause. Morgen bin ich den ganzen Tag mit Ceryni unterwegs UND ich muss das jetzt voller Häme noch loswerden.

Nein, wir waren wegen Wetter (Wetter ist ja immer ein Grund) nicht am Maschsee, sondern sind vorher beim "Griechen" gelandet. UND, UND, UND

ROFLASTC

(roll on floor laughing and scaring the cat)

Auf der Rückfahrt in der Strapazenbahn hat erstmalig ein junges Mädchen meinem Gattengemahl (mit kleinem oder großem "G") einen SITZPLATZ angeboten. Köstlich !!!

So, ich bin dann mal wech bis vermutlich übermorgen.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Mondmilch
aus dem Zauberwald

Old Post erstellt am 04-08-2010 um 13:35 Füge Mondmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondmilch anzeigen Mehr Beiträge von Mondmilch finden Mondmilch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo ihr "Asozialen".
Was habt ihr schon wieder angestellt, um derartige Beschimpfungen auf euch zu ziehen?

Danke für deine Nachricht, Libi.

Ich war nicht an der Nordsee.
Lotte geht es aber wieder gut.
Sie steht jetzt wieder in "ihrem" Stall in Hannover, wobei sie mir das ziemlich übel genommen hat, fütchte ich.

Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.

Mondmilch
aus dem Zauberwald

Old Post erstellt am 04-08-2010 um 13:37 Füge Mondmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondmilch anzeigen Mehr Beiträge von Mondmilch finden Mondmilch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

588

Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 04-08-2010 um 15:17 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir waren am Strand---- in Arbeitskleidung. Übrigens die gleiche Kleidung, die ich zu den Stallarbeiten anhatte. Frisch gewaschen!!!! Wir wollten schließlich Muttis Hecke schneiden.

Als wir vom Strand zurück gingen, sprang zwischen den Beinen einer Frau, die auf einer Bank saß, ein Hund hervor, der doppelt so groß war, wie Cerynis Hund. Wir haben uns alle erschrocken und Ceryni, die vom vielen Schreiben eine lädierte Hand hatte, hatte für einen winzigen Moment die Leine nicht richtig im Griff.

UND DANN ging die Pöbelei von der "Dame" mit Betonfrisur auf der Bank los... Hund nicht im Griff, müssten dies machen und das und den Hund zurück halten und, und ...... und als wir im Gehen waren kam dann der Spruch mit dem asozialen Pack.

WIR einschließlich unser Hund haben das Vieh unter der Bank doch gar nicht bemerkt und man vermutet nicht hinter jedem Damenbein in Stöckelschuhen einen Zerberus.

Eigentlich schade, dass Moni nicht dabei war. Die gute Seele übernimmt in solchen Situationen doch so gerne die Verteidigung der Armen und Unschuldigen.

Wir waren einfach zu "baff" und standen auch ziemlich unter Zeitdruck. Wenn ich besser beieinander gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch ganz anders reagiert.

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 04-08-2010 um 19:54 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, Tinchen höre ich da etwa Zynismmus aus deinen Worten? Schäm dich und ab in die Ecke.
Aber sei gewiss, ich hätte euch verteidigt, gegen die blöde Bratze und nebenbei noch eine Grundsatzdiskussion darüber begonnen, dass es den Begriff "Asoziale " nicht geben kann, da er in sich unlogisch ist. Das mache ich in solchen Situationen aber auch zu und zu gern.
Zu meinen Links zur Demo: Bei den Nasen musst du mal auf "Hintergrund" in der Kopfzeile klicken... Geschichtsrevisionismus, wie sie das immer machen.
Der zweite Link funzt bei mir, musst sonst mal "Bad Nenndorf ist bunt" bei Onkel google eingeben.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 05-08-2010 um 09:43 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, diesmal war ich wirklich nicht zynisch. War alles absolut ernst gemeint!!!

Die Links schaue ich mir später noch einmal genauer an--habe nur noch ein paar Minuten Pause. Der Alltag hat mich wieder.

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 08-08-2010 um 13:45 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Black Moni: Kannst du ein wenig von der Sache in Bad Nenndorf berichten? Ich war einige Jahre in der Münchner Antifa aktiv, deshalb interessiert mich das sehr.

Marie von Ebner-Eschenbach

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 11-08-2010 um 15:20 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was soll ich über Nenndorf erzählen... Vielleicht bist du ja meinen Links gefolgt. Die Nasen haben ihren "Trauermarsch" bis 2030 angemeldet. Es werden von Jahr zu Jahr mehr. Aber auch immer mehr Gegendemonstranten, Gewerkschafter, Kirchen, die jüdische Synagoge, Sportvereine ... und immer mehr "einfache" Bürger. Auch die Antifa. Aber mehr oder wenig friedlich, auch wenn das in den Medien oft anders dargestellt wird. Klar gibt es auch einzelne, die gezielt auf Krawall aus sind, aber die gibt es zum einen immer und zum anderen sind es nicht nur Antifas. Hier scheint es auch eine Anti- Antifa zu geben.
Die Auflagen für die Gegendemo beinhaltete u.a. ein Verbot schwarzer Kleidung (war im letzten Jahr so für die Nazis, die gezwungen wurden, weiße Shirts anzuziehen und daraus für dieses Jahr eine PR - Aktion machen), das Verbot, das "dunkel gekleidete, und/oder uniformiert wirkende Personen in dunkler Kleidung neben einander gehen (schließt das Auftreten in der Uniform der "Front deutscher Äpfel" ein, obwohl die Behörden daran vermutlich gar nicht dachten).
Ich war bei zwei Demos dabei, 2006 mit Nebu in Zivil, 2007 mit Mitgliedern der FDÄ (Flyer verteilen, Äpfel verteilen usw.) Das Polizeiaufgebot war sehr groß und ist den beiden darauf folgenden Jahren gestiegen. 2007 wurde ich schon gründlich gefilzt von den Bullen (ich sah vermutlich auch sehr verdächtig aus: schwarze Kleidung....geht ja gar nicht, eine Frisur, die nicht mainstream ist... geht auch nicht, und dann noch mein Alter, die "klassische gewaltbereite unter 20 - jährige- Antifa"... ich war da 44) ... sorgte aber für Heiterkeit unter den Umstehenden (erst als wir bei den Bullen durch waren), Witzig war, dass die Bulette, die mich gefilzt hat mit dem Flyer der FDÄ zu einem Vorgesetzten rannte und der grinsend abwinkte... die Aktion kenne ich, meinte er.
Nach neuesten Informationen des NDR sind beide Demos vom LK Schaumburg nicht genehmigt, da die Polizei nicht für die Sicherheit garantieren kann. Einspruch wird sicherlich von beiden Seiten eingelegt. Also abwarten...
Habe mit meiner Antwort so lange gewartet, da ich den Beschluss abwarten wollte.
Hatte aber das vage Gefühl, den FK zu blockieren... und das will ich nicht! Es gibt ja auch anderes als mein Interesse gegen Nazis aktiv zu werden.
Also, auf Mädels... und Jungs natürlich auch...posten was das Zeug hält... vielleicht schaffen wir bis Ende des Jahres ja doch noch die 1000!

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 11-08-2010 um 21:46 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mir erstmal die Seite der FDÄ angeschaut. So kann man es auch machen. Die Nasen verarschen. Das "Offizielle Brett zur Information und Kommunikation" finde ich witzig. Ich bin ja schon lange der Meinung, dass ein echter Deutscher sich keinesfalls einen Labrador oder Cocker-Spaniel halten sollte, sondern nur einen Deutschen Schäferhund oder eine eine Deutsche Dogge.

Dazu passt das Urteil zu Storch Heinar. In der Oberlausitz laufen Leute mit der Aufschrift "Thorten Schneidar" herum. Das gefällt mir fast noch besser.

Übrigens glaube ich nicht, dass sich jemand darüber aufregt, dass du den FK blockierst. Wir wollen doch unbedingt bis Jahresende die 1000 vollmachen.

Marie von Ebner-Eschenbach

Latona
No Home, No Life

Old Post erstellt am 12-08-2010 um 17:10 Füge Latona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Latona anzeigen Mehr Beiträge von Latona finden Latona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

öhm ja, melde mich aus langer abstinenz zurück, bevor ich wieder dorthin verschwinde *zwinker* aber nicht ohne euch näher an die 1000 zu bringen. wie ich sehe, versucht ihr ja fleißig dorthin zu gelangen

und wenn ich schon mal hier bin, grüße an libi und moni und auch an nebu, wenn du ihn siehst. ich hab letztens seinen comic gefunden und musste darüber schmunzeln :-)

und auch grüße an alle, die sich hier aufhalten und mich noch kennen...

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 20-08-2010 um 16:51 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Frau Abstinent,

mit unserem Treffen in den Ferien hat ja auch nicht geklappt. Vielleicht zur Einschulung des Nachwuchses ?

Grüße an den Herrn Gemahl

@Moni
Konnte dich auf den vielen Zeitungsfotos gar nicht erkennen. NACH der Demo wurde dann auch in den hannöverschen Gazetten ordentlich berichtet. Warum wohl erst nachher?
Ich habe allerdings nirgendwo herauslesen können um wenn oder was die Glatzköpfe nun getrauert haben???

@Kollektiv
Ich bin froh, dass diese Woche vorbei ist. Letzte Woche war noch schlimmer....... Seit Anfang des Schuljahres bin ich wieder auf voller Stundenzahl. JA, ich weiß, nicht jammern. Aber manchmal muss man bei lieben Freunden einfach rumjammern und sich ein paar Seelenstreicheleinheiten holen.

Weiß übrigens jemand, warum man im Mittelalter in München keine frischen ostfriesischen Landeier essen konnte??? NA???

Ich wollte den Einstieg in die "industrielle Revolution" gaaaanz einfach machen----- und vor zwei Jahren waren wir in Ostfriesland im Landheim...............

"Ey, Frau XYZ, was' osfrisisch?"

Der Kloppfer war:

"Es gab keine Hühner in Ostfriesland."

Den Rest habe ich aus Selbstschutz verdrängt....................

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 12:30 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebe Frau Mondmilch,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch auf Nachtwelten.

Ein prall gefülltes Fluch-der-Karibik-Überraschungspaket wartet auf dich.

Ceryni
.

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 12:35 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dem schließe ich mich zu 1000% an *winke*.

Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 12:36 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach so, fällt mir gerade noch so ein. Ein guter Freund fragte neulich nach der ultimativen Idee für einen romantischen Heiratsantrag. Ich bin so unromantisch---habt ihr Ideen???? DANKE!!!

Also, ich habe gleich das Bierbad vorgeschlagen. Als mein Herr Gemahl mich damals in der Kur besuchte, habe ich im Kurhaus ein Bierbad in einem Holzzuber organisiert. Ich fand das ziemlich romantisch. Unser Freund fand allerdings alleine schon die Idee, dass seine Zukünftige ein Bad in Bier nehmen soll, absurd und einen Heiratsantrag im Holzzuber konnte er sich garnicht vorstellen........

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:48 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An