: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 12:38 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu, Ceryni, freu, freu, freu!

Wiegehtesdirwasmachstduallesinordnung?

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

IP: Gespeichert

Ceryni
.

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 13:18 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nu dann geh doch mal ans Telefon

(Dr.Dr. Gustav Heinemann)

Wenn ich es dir erklären muss, kannst und wirst du es nie verstehen,
wenn du es jedoch verstehst, muss ich es dir nicht erklären

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Mondmilch
aus dem Zauberwald

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 14:10 Füge Mondmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondmilch anzeigen Mehr Beiträge von Mondmilch finden Mondmilch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für eure Beglückwünschungen.
Ich mache gerade Mittagspause von den Pferdchen.

MEIN Pferdchen hat gestern übrigens mal wieder seinen Zaun eingerannt.
Allerdings diesmal den auf der anderen Seite, der neue war wohl zu stabil...

Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 29-08-2010 um 18:57 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Ceryni

Schade, dass wir uns verpasst haben. Wir waren zu einem Geburtstagsbrunch geladen. Jetzt will ich nur noch die Füße hochlegen und den Fernseher anschalten........

Morgen Nachmittag mache ich einen Unterrichtsbesuch im Bestattungsinstitut, bin schon ziemlich aufgeregt, wie die "Kleinen" sich benehmen.

Wollen wir morgen Abend telefonieren???

@Mondmilch
Konntest du den Zaun wieder reparieren? Hört sich diesmal ja nicht so dramatisch an.

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Ceryni
.

Old Post erstellt am 30-08-2010 um 09:46 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Mondmilch
Das war wohl Lottes Geburtstagsgeschenk

@Libi
Ja, öhm... wieviel Uhr?
Bestattungsunternehmen? Interessant.
Sag Erf... wenn er sich nicht benimmt zieh ich ihm beim nächsten Sehen die Ohren lang

*sowiederinsbettzurückkriechundhoffendasse
skeineschweregrippeist*

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 30-08-2010 um 18:05 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, wäre dann zum Telefonieren bereit. Klein- Erf hat sich vorbildlich benommen und alle anderen auch. Wir haben in Ethik/Religion gerade das Thema "Grenzen des Lebens". Der Besuch war superspannend. Ich bin richtig stolz, dass die kleinen Chaoten wirklich zwei Stunden ruhig, sachlich und aufmerksam waren. Dass ist so selten, mal die Früchte von jahrelanger Arbeit ernten zu können.

Latona
No Home, No Life

Old Post erstellt am 06-09-2010 um 16:55 Füge Latona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Latona anzeigen Mehr Beiträge von Latona finden Latona eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@libi: hehe, also, zur einschulung meines ersten nachwuchses wirds wohl noch 2 jahre dauern..bis dahin schaffen wir das hoffentlich. wenn nicht, der 2. nachwuchs steht auch schon an und innerhalb der nächsten 7 jahre könnten wir das auch mal schaffen *grins*

pack moni und nebu ein!

grüße auch an deinen herzallerliebsten!

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 08-09-2010 um 18:18 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass das zweite Wesen im Anmarsch ist, weiß ich doch schon längst. Aber nicht wann es kommen soll.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 08-09-2010 um 18:21 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WICHTIG, WICHTIG:

NEUES FORENTREFFEN GEPLANT!!!

SCHAUT DOCH BITTE MAL HIER VORBEI:

http://www.nachtwelten.de/vB/showth...5&pagenumber=11

DANKE!!!

Ceryni
.

Old Post erstellt am 09-09-2010 um 00:09 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und WO soll das Ganze stattfinden? Ich seh nur Termine zum anklicken, aber keine Aussage, wo es sein soll... Die eine Unterkunft in der Nähe von Kassel?

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 09-09-2010 um 09:32 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erstmal danke für die Fotos. Besonders lieb sieht er wirklich nicht aus.

Das PROBLEM mit dem geplanten Forumstreffen ist, das weder Zeit noch Ort bekannt sind.

Irgendwann zwischen April und Mai 2011 in der Nähe von Leipzig. Irgendein geheimnisvoller Spender will etwas "springen" lassen wenn mehr als 70 Anmeldungen zusammenkommen---DANN werden auch Ort und Datum verraten und DANN werden auch wieder viele absagen.

Ceryni
.

Old Post erstellt am 09-09-2010 um 09:41 Füge Ceryni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ceryni anzeigen Besuche Ceryni's Homepage! Mehr Beiträge von Ceryni finden Ceryni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

No no no, als ohne mich. Wo soll ich da die Vierbeinerin hintun über so ne Zeit? Und nur tagsüber ist aufgrund der Strecke schon
Trotzdem wünsch ich allen viel Spaß dabei

*wieder in der Versenkung verschwind*

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 10-09-2010 um 07:34 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie hast du das denn beim letzten Treffen organisiert?

Naja, wir sehen uns ja sowieso morgen. Ich will dich nicht vom Lernen abhalten. Bin auf dem Sprung in die Lernfabrik, setze heute einen veganen Linseneintopf an, hoffe du magst das....

@Odessa
Danke für die pn, heute kann ich nicht auf pn antworten. Ohne irgentetwas an den Eistellungen zu ändern, geht es mal und dann wieder nicht.

Wenn du den Namen der Burg/Schloß wieder weißt, dann melde dich doch bitte noch einmal. Vielleicht gibt es da auch eine Internetseite

Sooooo, auf in die industrielle Revolution------Marx läßt auch schön grüßen.

Odessa
Kalkofes böse Schwester

Old Post erstellt am 10-09-2010 um 09:53 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Ihrs,
Libertine - mach Dir keinen Streß, rühr Dich einfach wann und wie immer es Dir taugt/möglich ist, und ich denke auch daß vor Jahresende sich da nix tun wird in Sachen "Treffen", wegen der 70 Leute die es werden müssen für das Schloß (also so wie ich "er" verstanden habe zumindest). Und viel öhm "Spaß" in der Arbeit, mögen die Kinder ruhig und nett sein und möge ansonsten der mentale Zuckerwatte-Rohrstock mit Dir sein

Lieben Gruß in die Runde!

Mondmilch
aus dem Zauberwald

Old Post erstellt am 20-09-2010 um 18:12 Füge Mondmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mondmilch anzeigen Mehr Beiträge von Mondmilch finden Mondmilch eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liege gerade faul vor dem Fernseher rum und ziehe mir die Nachrichten auf "RTL" rein:

Ein 13-Jähriger aus dem Stadtteil Vahrenheide ist mit einem Messer auf seine Mutter losgegangen...

Wenigstens nicht auf seine Lehrerin, sonst würde ich mir jetzt WIRKLICH Sorgen machen...

Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:47 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An