: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 11:19 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ceryni
Nix Sonnenbrand. Schöne Farbe in Richtung braun gehend. War schon lange nimmer so dunkel an Unterarmen und Dekolleté.

Ich stelle mir das nackt sehr lustig vor.

-duck und flücht-

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

IP: Gespeichert

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 11:21 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Odessa
Libertine, soll ich Dir Daniels Peitsche ausleihen? (Von wegen Hofaufsicht)

Gar keine schlechte Idee, mein Ruf ist sowieso schon ruiniert.

Was macht Daniel denn so mit der Peitsche?

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 12:37 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manche Menschen sind fast zu gut für diese Welt.

Punkt 12 Uhr war Bruno da. Die Katerpfote fand er nicht so schlimm. Wahrscheinlich nur verstaucht. Per Spritze gab es Schmerzmittel und gegen alle Eventualitäten ein Antibiotikum, falls sich doch irgendwo ein Eiterherd gebildet hat.

Heute Nachmittag darf die Pelzrübe sogar wieder in den Garten.

Wenn das Bein vereitert wäre, würde das Tier nicht fressen und wäre apathisch.

Boah, bin ich froh........

Bezahlt habe ich 35 Euro, für Anfahrt und Behandlung. Danke Bruno!!!!

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 15:35 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i] Zitat:Original geschrieben von Ceryni
Nix Sonnenbrand. Schöne Farbe in Richtung braun gehend. War schon lange nimmer so dunkel an Unterarmen und Dekolleté.

Ich stelle mir das nackt sehr lustig vor.

-duck und flücht-

So ähnlich sehe ich fast immer aus. Bei mir kommt's vom Radfahren. Ich finde es klasse.

Hofaufsicht? Schule oder Knast?

Marie von Ebner-Eschenbach

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 15:38 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es da einen Unterschied? Beides ist NICHT freiwillig.

riomar
Senior Member

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 15:52 Füge riomar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von riomar anzeigen Mehr Beiträge von riomar finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Quote der Rückfalltäter ist unterschiedlich. Vermute ich.

Marie von Ebner-Eschenbach

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 19:38 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So jetzt haben wir wieder ein stabiles I - Net... endlich
*erstmal einen lieben gruß an alle hier lässt, auch von nebu*
@Libertine
Lieben Dank für deine PN! Keine Angst wir leben noch, du weißt doch: schwatt - punkiges Unkraut vergeht nicht. Wir haben uns nur sehr zurückgezogen, hat aber nichts mit dir oder anderen Uhus zu tun.
Wir werden an einem WE oder einem Tag auf dem MSP zu Bücketown sein, wissen aber noch nicht wann. Wär schön, euch dann zu sehen.

@All
Passend zum Eingangspost von Morgana (hat mal jemand was von ihr gehört?) hier: Wo bleibt der Regen???
Hier sitz ich und schwitz ich...

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 06-06-2011 um 21:09 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mooooooooni, ist das schön!!!! Freu, freu, freu!

Ich stecke ja sowas von in den Prüfungsvorbereitungen, langsam kommt die Panik, nächste Woche geht alles etwas ruhiger. Gruß an Nebu

M. Marinus
Bishnoi

Old Post erstellt am 07-06-2011 um 07:34 Füge M. Marinus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von M. Marinus anzeigen Mehr Beiträge von M. Marinus finden M. Marinus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was macht Daniel denn so mit der Peitsche?

Manchmal unartige Touristen aus ihrem bei uns auf dem Privatgrundstück geparkten Auto ziehen, ihnen ihre in unsere Weiden geworfenen Zigarettenkippen, Motorölflaschen und Joghurtbecher vor die Nase peitschen und sie dann zwingen, den Müll selbst aufzuessen.

Ganz manchmal erziehe ich damit auch mein Drachenweibchen .

Moni, Gruß zurück an Dich und nebu, an Alle einen schönen Tag. Schön dass es dem Katerchen wieder besser geht!

Mich ruft wieder die Uni und da ich nicht vor 19 Uhr zurück bin, wird es heute auch bei uns nach einer Woche Kälte und Dauerregen wieder ein sonniger warmer Tag, ist immer so.

"Liebe, schütze und achte jedes Lebewesen wie Dein eigenes Kind. Habe Mitgefühl und Respekt, nur so bleibt unsere Erde in Balance" (Bishnoi-Lebensregel, Indien)

Odessa
...

Old Post erstellt am 07-06-2011 um 10:53 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz manchmal erziehe ich damit auch mein Drachenweibchen
---------------------

Und gaaaanz manchmal sollte man festhalten, daß die Peitsche eher ein Dekoobjekt ist und allenfalls für sanftes Rückenkratzen verwendet wird (bevor es hier noch unsittlich wird, schließlich ist Frau Libertine Lehrerin und kann Verweise erteilen oder Elternabende einberufen und Unartiges dann petzen )

Moni und nebu, lieben Gruß auch von mir, und überhaupt an Alle hier. Ich genieß jetzt gleich die Sonne, die sich endlich wieder mal zeigt, indem ich die Kälber beschmuse und dann versuche, die hinkende Streunerkatze irgendwo in unserem oberen Waldstück zu finden.

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 07-06-2011 um 11:50 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich PETZE nie!! Ich gebe dringende erziehungsrelevante Informationen weiter.

Odessa
...

Old Post erstellt am 07-06-2011 um 17:16 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr gut, sehe ich ganz genauso.

Ich bin grad melancholisch, irgendwie... guck mal . Das ist schon wieder weit über ein Jahr her, wirklich Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Die Katze habe ich nirgendwo gefunden, und vorgestern war ihr Hinken so viel schlimmer geworden. Wir machen uns Sorgen, daß sie wirklich sterben könnte... wer weiß was das ist, ob es eine offene Wunde ist die sich entzündet oder irgendetwas am Rückenmark (vielleicht angefahren worden oder von einer Kuh getreten). Jetzt regnet es ohnehin schon wieder und stürmt heftig, kaum daß es mal ein paar Stunden sonnig war, das heißt sie wird auch diesen Abend nicht durch die Felder humpeln und bei uns vorbeischauen.

Noch zwei Stunden, dann kommt Gatterich (öhm ja - wir heiraten nächstes Jahr, am 24.3. voraussichtlich ) endlich heim und wir werden heute abend mal wieder eine Runde Halma spielen, haben wir schon lange nicht mehr gemacht

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 08-06-2011 um 14:37 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Foto! Wer ist denn das?

Warum am 24. 3. ???

Bist du schon geschieden? Wie lange dauert eine Scheidung? Muss da nicht ein Trennungsjahr eingehalten werden?

Wer bezahlt die Scheidung? Sowas ist doch teuer, oder?

Liebe Grüße aus dem Regenloch

Odessa
...

Old Post erstellt am 09-06-2011 um 07:30 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regenloch - ooch komm, WIR haben die 330 Regen/Schneetage im Jahr. Davon allein jetzt schon wieder 12 seit Ende Mai. Und bis jetzt. Und 11 Grad warm. Es kääääst mich an

Trennungsjahr: haben wir ja schon seit 8 Jahren. So lange leben wir zwar in einer Wohnung, aber nicht mehr als Ehepaar. Und richtig getrennt, also offiziell, sind wir seit ich mit Daniel zusammen bin, also seit knapp 2 1/4 Jahren.

Scheidung - hilft ja nix, müssen wir machen. Ralf wird Prozesskostenhilfe bekommen aufgrund seines niedrigen Gehalts, oder ich, die ich ja bis auf keine 400 Euro Unterhalt/Einkommen/Schreibaufträge nichts habe. Eine Freundin, sie ist Anwältin, macht die Scheidung für uns, und dann fallen nur noch Gerichtskosten an (100 bis 200 Euro glaub ich).

Weil am 24.3. unser dann 3jähriges ist;-). Da es allerdings ein Samstag ist, wie wir gestern nachsahen, und da das Standesamt statt "lächerlicher" 70 Euro für die 10 Minuten Unterschriftenaktion stolze 140 Euro verlangt, werden wir es auf 24.4. (auch ein Jahrestag, weil wir uns da ja zum ersten Mal - in Hannover, das WE im "Suite Hotel" nach dem Arundokonzert - dann gesehen haben) verschieben

Wer das ist - gaaanz furchtbar nette liebe Leuts aus dieser komischen Stadt wo es jetzt auch mal regnet, obwohl ich sie nur "windy city" nenne weil es immer viel Wind hatte, wenn ich dort war;-)

Lieben Gruß in die Runde, hoffend daß es Euch allen gut geht und Ihr die anstehenden Feiertage (auf dem WGT?) genießen könnt :-)

Odessa
...

Old Post erstellt am 09-06-2011 um 08:17 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachtrag: viel Spaß auf dem WGT! Ich habe eben im Musik-Fk von Marinus geschrieben wer da meines Wissens nach alles da ist... vielleicht trefft Ihr ja irgendwie aufeinander. Bei den Fields of the Nephilim ist definitiv Ursus und Solstice dabei

So, und jetzt ab zum "Kalte Brotzeitplatte mit warmen Weißwürsten, Salaten, Rohkost und Dessert" herrichten, denn nachmittags kommt Besuch von NW, von dem wir bisher eigentlich nur den Vornamen wissen und daß er aus Sachsen kommt, aber in Österreich lebt derzeit. Blind date der anderen Art - wird sicher interessant

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 09:49 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An