: German Gothic Board : - wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > wir um die 40 - the real ^uHu^s- It´s new

Seiten (67): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tsafried
love, lust & luftwaffe

Old Post erstellt am 24-09-2008 um 21:14 Füge Tsafried zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tsafried anzeigen Besuche Tsafried's Homepage! Mehr Beiträge von Tsafried finden Tsafried eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dirchi
da ich Sonntag nach Schleswig (bei Kiel) ziehe...weil ich dort bei den Johannitern im Rettungsdienst ne RA-Stelle bekommen habe und auch schon am 1.10. anfange!

Ja mei, ich verbring da oben (relativ) viel Zeit, bei Grömitz, also nicht die Welt von Kiel weg. Dies Jahr zwar nimmer wirklich, aber ab nächstem Frühjahr schon so einige Wochen und Wochenenden.

IP: Gespeichert

Black Moni
Schwarzes Raputzel

Old Post erstellt am 24-09-2008 um 21:33 Füge Black Moni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Moni anzeigen Black Moni eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Moni finden Black Moni eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dirchi
Ich freu mich so für dich, das kann ich dir gar nicht sagen wie sehr. *ganz doll knuddelt * Ich dachte schon du wärst verschollen...Hast du noch deine Telenummer, dann ruf ich morgen mal an?!
@ Allen
anderen antworte ich morgen, kann jetzt nicht mehr... versprochen.

LG
Das Mo

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 24-09-2008 um 23:44 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Tsa: ...Mensch Tsa, dat ist ja schön - denn sehen wir uns aber gewiss mal...- würde mich jedenfalls unheimlich freuen...!!! Tsa...wat machst Du denn eigentlich gerade so...(...an Schmarren) ? *lieb-knuff*

@Monilein: ...Klaro hab ich die Teflon-Nummer noch! (...Ansonsten ab Mittwoch auch Vorwahl Schleswig oder Eckernförde...oder sonstwo im Kreis Schleswig...und denn die 19222 (112 nur örtlich möglich) - ...dann dem Leitstellendisponenten der Rettungsleitstelle Schleswig-Rendsburg ein liebes "Moin, moin" sagen und Dich mit dem Dirchi auf der Wache in Schleswig verbinden lassen! SCHERZ!!! - Bitte nicht machen! ) ...und bis Freitag bin ich auch noch im grauen Hagen erreichbar...- ja, meldet Euch doch mal juste...! Euch zwo UHU's *gaaanz-lieb-knuddel*!!! (Und sobald ich ne neue Telefonnummer habe...schicke ich sie Euch!)

Allen liebe Grüße und nachti...

Dirk

"Wenn jemand nicht annimmt, was du sagst, mühe dich nicht, ihn zur Verstandeseinsicht zu bringen.
Lass dich auf keine Debatte ein. Hör dir seine Einwände an, bis er den Irrtum selbst erkennt."
(Eihei Dogen, Zen-Meister)

"Suche nicht nach der Wahrheit! Habe nur keine Meinung!"
(Seng Ts'an, Zen-Meister)

"Wenn du den Mund aufmachst, stellst du damit nur deine Illusionen zur Schau.
Du redest auf Grund deines Karmas und deiner Illusionen.
Der Geist des Idioten ist sein Mund, der Mund des Weisen ist sein Geist."
(Kodo Sawaki Roshi, Zen-Meister)

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 25-09-2008 um 07:51 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin zusammen und moin moin Dirchi,

Hoch in den Norden zu ziehen,ist herrlich.Ich sitze als Ostfriese in Hessen.
Ist aber eigentlich keine friesische Gegend,gelle.So eher Schleswig-Flensburg.
Wie dem auch sei,dort oben lebt ja bekanntlich ein feiner Menschenschlag,da findest du mit Sicherheit ein tolles Weiblein.

Alles Gute dort und viel Glück bei der Wohnungssuche.
LG!

morgana57
Senior Member

Old Post erstellt am 25-09-2008 um 10:23 Füge morgana57 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von morgana57 anzeigen Mehr Beiträge von morgana57 finden morgana57 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin UHUs,

@ Dirchi,
dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job und Ostfriesland...klasse..ich liebe die Ecke da oben ..also Überfallbesuch schon mal einplanen.. , natürlich erst wenn du eine Wohnung hast. Sicher findest du eine ganz schönes Zuhause für dich und dann fallen wir alle ein... . drück dir die Daumen, dass der Umzug gut klappt und du dich da oben gut einlebst.

@Blackcorvus,
na ich bin auch gespannt wie der neue Bahnhof aussehen wird. Das CCB war noch nie richtig schön. Einfach nur ein Koltz in der Landschaft und Geschäfte wechselten da ständig.
Im November hängt ne Gitarre falsch... , klasse. Hab ich noch nicht gesehen.. ein Grund da mal hinzugehen. Wär früher öfter mal da, abar da war es noch das Oktober...ja ich hoffe auch das es mal mit einem Besuch klappt aber wie das so ist..immer kommt was dazwischen. Würd mich jedenfalls freuen, euch mal kennen zu lernen.. .

den restlichen UHUs noch einen schönen Tag und bis bald
morgana

Tsafried
love, lust & luftwaffe

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 06:34 Füge Tsafried zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tsafried anzeigen Besuche Tsafried's Homepage! Mehr Beiträge von Tsafried finden Tsafried eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dirchi
@Tsa: ...Mensch Tsa, dat ist ja schön - denn sehen wir uns aber gewiss mal...- würde mich jedenfalls unheimlich freuen...!!! Tsa...wat machst Du denn eigentlich gerade so...(...an Schmarren) ? *lieb-knuff*

Na ich bastle mal wieder weiter an meinem 1,0er Abitur. Und wenn Dein myspace-Profil Freundanfragen von Bands zuließe, wäre da schon länger eine meinerseits bei Dir herumgelegen

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 11:07 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tsafried
Na ich bastle mal wieder weiter an meinem 1,0er Abitur.

Suuuuuuuuper, bitte weiter so. Du schaffst das!!!!

@Dirchi

, alles weitere telefonisch

@morgana

Noch einmal ganz dumm nachgefragt. Du wohnst jetzt mit Micha in der Schweiz???

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

I can resist anything except temptation. (Oscar Wilde)

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 11:19 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...Tach auch...(ruhrpottlerisch)...und Moin Moin...(holsteinerisch)!

@Pandohra: ...och, die Hesse'...na die sinn ja och net zu vergesse'! - Ich liebe Hessen, auch nen kultiges und sympathisch-abgebrühtes Land...mit nem schönen, unverfroren-skurrilen Menschenschlag! (...und de'legga Äppelwoin...!!!)
...- Auch meiner Einer ist ein Teil dessen...(..ähm...von Hessen, nicht Äppelwoin!) - die Jahre in Gießen (...hallo fuck Justus-Liebig-Uni^^) haben mich auch geprägt und zu dem grotesken Wesen werden lassen...der ich nun bin!^^ *rülps*
Danke für Deine lieben Wünsche...insbesondere wegen einer zweiten Hälfte... - aber nen süßes sonnenäugiges Weiblein (schau mal uffe Bilddatenbank) hab ich ja scho'... - ne Du, da bevorzuge ich denn eher nen süß-liebes Männlein! (...naja...obwohl...die letzte Praktikantin auf'm Matschewagen...ähm Rettungswagen...war auch geil...*Kopp-Kratz* - ne, aber bei aller Liebe...ich will und kann und muss mich ja net festlegen...- Liebe braucht und sollte keine Grenzen haben...und vielleicht bin ich ja doch etwas bi...und net nur schwul!?!?)

@Tsar: Upps, ...ja sorry - Du weißt doch auch...- Computer sind nicht meine Welt...und deshalb weiß ich jetzt leider net, wie ich auf Myspace.de dat umstelle...damit "Herbstschmerz" mein Profil überfallen kann...!?!
...Und lieber Tsar...- was soll das Gebastel an nem blöden 1'er Abitur? - Wofür? - Für Dich, Dein EGO, oder für nen Studienplatz? ...- Bastel doch lieber an nem gescheiten 2-3'er Abi und an Deinem Leben als zufriedener und wahrer Mensch, was gewiss das höchste Ziel im Leben sein kann (...- selbst Erleuchtung kann nur darauf erst aufbauen...bzw. die Verblendung des "Mensch-Sein" löschen!)
...Ich als Mathe-Genie (ne 5 im Abi) und als Englisch-"Freak" (4- im Abi) habe mein Abi mit 2,8 gemeistert...*hust*...ähhhm...geschenkt bekommen...- weil ich einfach nur ich (...mit meinen Schwächen...) war und dazu halt noch ne 1 in Philosophie (wegen eines Referates über C.G.Jung und Buddhismus) erworben hatte. ...- Streb doch lieber ne 1 im Mensch-Sein an...- damit kommt man sogar weiter im Leben und transzendiert jegliche, armselig-kümmerliche Nummerus-Claususssssses!^^

@Morgana: ...ja danke...und klar - komm denn einfach mal vorbei...! Würde mich echt freuen...wenn Du und IHR ALLE mal zu Besuch kommen würdet...und wir uns alle mal wiedersehen würden!

Jo, denn mal liebe Grüße...und nun sag ich erst mal wieder SERVUS und bis bald...da ich ja morgen aus Hagen abhaue...- aber ich melde mich denn aus Schleswig wieder...- bis dahin...Ihr frech-lieben uHu's.... *wink*

Dirk

"Wenn jemand nicht annimmt, was du sagst, mühe dich nicht, ihn zur Verstandeseinsicht zu bringen.
Lass dich auf keine Debatte ein. Hör dir seine Einwände an, bis er den Irrtum selbst erkennt."

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 11:21 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...danke Libbi... - hatte doch den Bus verpasst...aber egal...fahre nun gleich zum Zahnarzt!
...Denn bis spädda...so am spätnachmiddach?!?... ^^?

LG und wink...

Dirk

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 12:24 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dirchi

Ich glaube der Herr Tsarrrrrrrrrrr ist manchmal ironisch!

Hauptsache er hält die ihm verbleibenden zwei Jahre im Bildungsbunker durch! Wie er den Abschluss dann macht ist sowas von egal................................DURCHHALTEN.................

Das Leben sollte nicht eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel gut erhalten und in einem attraktiven Körper dort anzukommen. Eher sollten wir lächelnd mit einem Glas trockenem Rotwein hineinschlittern, den Körper abgenutzt und verbraucht, denn wir haben gelebt.

Tsafried
love, lust & luftwaffe

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 15:07 Füge Tsafried zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tsafried anzeigen Besuche Tsafried's Homepage! Mehr Beiträge von Tsafried finden Tsafried eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ironisch ja, aber so sehr auch wieder nicht.

Ansonsten: Ja. Für mein Ego. Weil es geht. Die Null hinterm Komma vergessen wir zwar mal ganz schnell wieder, aber das vorne wird schon stehenbleiben. Zumal ich mit der Lösung auch zufriedener bin als mit dem Hick-Hack vorher. Und der Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass ich auch mal die Hand hebe.

Bis auf die jungen Männer, die in den Umkleideräumen auf ihren Hääändies Hitler-Reden abspielen, ist das sogar alles ganz erträglich.

pandohra63
Senior Member

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 18:01 Füge pandohra63 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pandohra63 anzeigen Mehr Beiträge von pandohra63 finden pandohra63 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dirchi
was du auch für eine Hälfte findest,werde auf jeden Fall glücklich und zufrieden da oben.
Ganz liebe Grüße

Libertine
in der Warteschleife

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 19:29 Füge Libertine zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Libertine anzeigen Mehr Beiträge von Libertine finden Libertine eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand Lust auf HAGGARD am 1. Oktober im Musikzentrum???

......................und Schandmaul steht auch wieder an. Vor zwei Jahren auf dem Schandmaul-Konzert fing das ganze "Elend" mit roten Servietten an.

Dirchi
Blackrescue

Old Post erstellt am 26-09-2008 um 22:36 Füge Dirchi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Dirchi anzeigen Dirchi eine eMail schicken Mehr Beiträge von Dirchi finden Dirchi eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Tsar: ...- wissen die Kinder überhaupt wer Hitler...und was für nen obsessiv-narzisstischer Schizo-Arsch er war??^^

...Mit der 1...? ^^ - Hauptsache Du bleibst Mensch...- dann iss des ja auch wurscht und piss egal! Ob Mensch mit 1 oder 4 im Abi...- Mensch ist MENSCH und das wahre ZIEL unserer Reise durch's Leben...und das Abi inner Tasche...dat ist ne nette Bereicherung...- mehr net!

@ Pando: Jo, vielen libben Dank, ...mal schauen...was oder wer sich denn mal dort oben finden wird...- Hauptsache nen authentisch-menschlicher, natürlicher, einfühlsam-reflektierter, frech-gewitzter und einfach lieber Mensch!

@ Libbi: Mhh, ich war heute viel unnawechs...und bin spät at home gekommen...- aber irgendwann telen wir denn mal in Ruhe!

@ Moni und UHU: ...auch bei Euch werde ich mich ganz sicher bald melden...sobald ich da oben ne Wonnung und Intanett habe!

...- Ich glaube...IHR habt mir wirklich richtig gefehlt...^^ - ...wir schwatten Menschen und insbesondere wir UHU's sind halt eine Geisteswelt für sich...und EINE Familie!!!^^

...So, nun baue ich aber gleich den Apple ab...- den nehme ich schon mal mit nach Schleswich...wie auch meinen Wecker, einen kleenen Buddha..., den vom UHU mir geschenkten UHU (der immer auf'm PC steht!), einiges anderes...und ne Rolle Klopapier!^^

- Also, ab nun antworte ich erst mal nimma...- net persönlich nehmen...sind ja nur strategische Gründe! ^^

...Habt ne schöne Zeit...bleibt jesund...und bis dahin...- lieben Gruß...

Dat Dirchi

Tsafried
love, lust & luftwaffe

Old Post erstellt am 27-09-2008 um 08:27 Füge Tsafried zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tsafried anzeigen Besuche Tsafried's Homepage! Mehr Beiträge von Tsafried finden Tsafried eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wissen schon, aber ich fürchte, mit der Umsetzung klappt das noch nicht so ganz.

Und wegen der zweiten Hälfte - ob Männlein oder Weiblein, was soll's? Ich hab heut Nacht schließlich auch von Sex mit Männern geträumt. Zugegeben, es war auch eine Frau dabei, aber das ist eine andere Geschichte. Also, ist doch wurscht. Hauptsache das Gefühl dahinter stimmt.
Den weiteren Verlauf des Traumes unterschlage ich aus Gründen des Jugendschutzes an dieser Stelle allerdings mal.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 14:00 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (67): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An