Dirchi
Blackrescue
|
erstellt am 26-09-2008 um 11:19
|
...Tach auch...(ruhrpottlerisch)...und Moin Moin...(holsteinerisch)!
@Pandohra: ...och, die Hesse'...na die sinn ja och net zu vergesse'! - Ich liebe Hessen, auch nen kultiges und sympathisch-abgebrühtes Land...mit nem schönen, unverfroren-skurrilen Menschenschlag! (...und de'legga Äppelwoin...!!!)
...- Auch meiner Einer ist ein Teil dessen...(..ähm...von Hessen, nicht Äppelwoin!) - die Jahre in Gießen (...hallo fuck Justus-Liebig-Uni^^) haben mich auch geprägt und zu dem grotesken Wesen werden lassen...der ich nun bin!^^ *rülps*
Danke für Deine lieben Wünsche...insbesondere wegen einer zweiten Hälfte... - aber nen süßes sonnenäugiges Weiblein (schau mal uffe Bilddatenbank) hab ich ja scho'... - ne Du, da bevorzuge ich denn eher nen süß-liebes Männlein! (...naja...obwohl...die letzte Praktikantin auf'm Matschewagen...ähm Rettungswagen...war auch geil...*Kopp-Kratz* - ne, aber bei aller Liebe...ich will und kann und muss mich ja net festlegen...- Liebe braucht und sollte keine Grenzen haben...und vielleicht bin ich ja doch etwas bi...und net nur schwul!?!?)
@Tsar: Upps, ...ja sorry - Du weißt doch auch...- Computer sind nicht meine Welt...und deshalb weiß ich jetzt leider net, wie ich auf Myspace.de dat umstelle...damit "Herbstschmerz" mein Profil überfallen kann...!?!
...Und lieber Tsar...- was soll das Gebastel an nem blöden 1'er Abitur? - Wofür? - Für Dich, Dein EGO, oder für nen Studienplatz? ...- Bastel doch lieber an nem gescheiten 2-3'er Abi und an Deinem Leben als zufriedener und wahrer Mensch, was gewiss das höchste Ziel im Leben sein kann (...- selbst Erleuchtung kann nur darauf erst aufbauen...bzw. die Verblendung des "Mensch-Sein" löschen!)
...Ich als Mathe-Genie (ne 5 im Abi) und als Englisch-"Freak" (4- im Abi) habe mein Abi mit 2,8 gemeistert...*hust*...ähhhm...geschenkt bekommen...- weil ich einfach nur ich (...mit meinen Schwächen...) war und dazu halt noch ne 1 in Philosophie (wegen eines Referates über C.G.Jung und Buddhismus) erworben hatte. ...- Streb doch lieber ne 1 im Mensch-Sein an...- damit kommt man sogar weiter im Leben und transzendiert jegliche, armselig-kümmerliche Nummerus-Claususssssses!^^
@Morgana: ...ja danke...und klar - komm denn einfach mal vorbei...! Würde mich echt freuen...wenn Du und IHR ALLE mal zu Besuch kommen würdet...und wir uns alle mal wiedersehen würden!
Jo, denn mal liebe Grüße...und nun sag ich erst mal wieder SERVUS und bis bald...da ich ja morgen aus Hagen abhaue...- aber ich melde mich denn aus Schleswig wieder...- bis dahin...Ihr frech-lieben uHu's.... *wink*
Dirk 
(Eihei Dogen, Zen-Meister)
"Suche nicht nach der Wahrheit! Habe nur keine Meinung!"
(Seng Ts'an, Zen-Meister)
"Wenn du den Mund aufmachst, stellst du damit nur deine Illusionen zur Schau.
Du redest auf Grund deines Karmas und deiner Illusionen.
Der Geist des Idioten ist sein Mund, der Mund des Weisen ist sein Geist."
(Kodo Sawaki Roshi, Zen-Meister)
IP: Gespeichert
|