MrBonZai
Sag Ja zu Nein
|
erstellt am 20-10-2008 um 12:00
|
"der prophezeihende Webstuhl" oder "Der Rattenfänger von Hameln" sollte der Film eher heissen...
Ich hab ihn mir gestern angeschaut... oh mein gott... lass Hirn regnen...
mal abgesehen dass ich (zum Glück) die ersten 20 Minuten verpasst habe, ist der Film absolut hirnrissig.
Die Action stellt ja Matrix fast schon in den Schatten...
Wer sich an prophezeihenden Webstuhlen, explodierenden Ratten die wie traininiert auf ein Ziel losgehen, umd die Ecke fliegende Kugeln, Gewalt als einzige Lösung, schnellheilende Wunden durch ein Wachsbad oder was das auch sein soll... nicht stört und das gepart mit blutiger übertriebender Action - teilweise in slowmotion - und hirnrisser Story dem kann ich den Film ohne weiteres empfehlen.
Popcornkino? nicht mal das...
Als dann im Final-Showdown Wesley mal so locker flockig fast das komplette Headquater niederscheisst, und er dann noch einem Typen durch einen Kopfschuss das Gehirn webbläst und sich das dargebotene Loch nutzt um seine Pistole durchzustecken und lustig weiterzurennen und natürlich weiterzuballern, da kann Neo echt abstinken...
Der Final schrott kommt dann noch als nach 2-Sekundigem überlegen Fox (Angelina) sich für den Märtyrer-Tod entscheided und schwups die wups im Kreis schiesst und somit 4-5 Leute und somit auch sich selbst tötet... das war wirklich sehr sehr beeindruckend...
Ich hoffe es gibt keine Fortsetzung...
Ich für mich habe selten so einen schwachsinnigen Action-Film gesehen.
Die Tromaville-Trash-Filme ala "Surf Nazis must Die" sind dagegen Gold wert.
selbst Rambo 4 hat dagegen eine super Story
Dumm, dümmer, wanted.
0 von 10 Punkten.
wirklich sehr sehr schade um die verschwendete Zeit...
@Tapio Bearking
Ich suche kein Streitgespräch oder sonstiges und ich respektiere Deine Meinung, dass Du den Film nicht so schlecht findest... aber kannst Du mir bitte erklären warum?
Das verstehe ich überhaupt nicht und würde mich wirklich (!) interessieren.
„Wie haben wir den Mut, in einer Welt zu leben, in der die Liebe durch eine Lüge vertreten wird?“ Wir versuchen nämlich, unsere Leiden durch jene gemildert zu bekommen, die uns Leiden zufügten. Das ist das Problem.
Geändert von MrBonZai am 20-10-2008 um 12:43
IP: Gespeichert
|