: German Gothic Board : - noch him-fans???
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > noch him-fans???

Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bloody Velvet
Junior Member

Old Post erstellt am 17-09-2007 um 13:33 Füge Bloody Velvet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Velvet anzeigen Mehr Beiträge von Bloody Velvet finden Bloody Velvet eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

existiert noch jemand der him-fans, die hier vor zig jahren mal nen thread aufgemacht haben? ;-) ich hoffe es doch sehr! immerhin ist seit freitag das neue album draußen!!

IP: Gespeichert

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 20-09-2007 um 21:44 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Bloody Velvet!

Also, im alten Thread hatte ich nicht geschrieben...aber Leute die HIM mögen gibs bestimmt noch. ^^
Hast denn schon das neue Album gehört? Also ich habe erwartet das Venus Doom doch etwas härter ist. Jedoch ist der EInsatz der Gitarren super gemacht und Schlagzeug und Bass sind mehr in den Vordergrund gerückt. Was mich schon freut als Rockmusikfan. Die Texte sind tiefgründiger und regen noch mehr zum interpretieren an. Das wird von Album zu Album immer besser habe ich das Gefühl. zumindest meine bescheidne Meinung....

Gruß! Blacky

Bloody Velvet
Junior Member

Old Post erstellt am 21-09-2007 um 17:42 Füge Bloody Velvet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bloody Velvet anzeigen Mehr Beiträge von Bloody Velvet finden Bloody Velvet eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey blacky!
mir gefällt das album auch recht gut. nach "dark light" war dies auch nötig! habe schon immer gerne him gehört, doch beim ersten hören von "dark light" war ich doch etwas perplex... im verhältnis dazu is "venus doom" relativ "hart" ausgefallen und passt einfach besser in die reihe der vorherige alben. hab mir auch karten für das konzert im februar in den docks gesichert!
was hörst du denn sonst noch so? ich komme eigentlich eher aus der metal-ecke, doch stehe ich zu meiner leidenschaft für him ;-)
gruß,
bianca

maskentänzerin
Dreamin' in a casket

Old Post erstellt am 23-09-2007 um 17:17 Füge maskentänzerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von maskentänzerin anzeigen Mehr Beiträge von maskentänzerin finden maskentänzerin eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hey ihr,

noch ein HIM-Fan
Mir gefällt das neue Album auch wesentlich besser als "Dark Light".. Hat, wie schon erwähnt wurde, mehr Platz für Interpretationen und auch von den Melodien deutlich schöner anzuhören als das vorher gehende Album..
Ich komme zwar ebenso eher aus der Metal-Ecke wie Bloody Velvet, aber HIM hat trotz allem einen gewissen Reiz

lg maskentänzerin

Schlafende Hunde weckt man nicht.

|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 23-09-2007 um 17:35 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die letzten Alben waren echt schläfrig, einige davon waren eh nur irgendwelche Best Of Zusammenstrickungen.

Besitze nach wie vor nur das allererste Album, das reicht auch finde ich.

L0ki
Skunkie

Old Post erstellt am 24-10-2007 um 08:51 Füge L0ki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von L0ki anzeigen L0ki eine eMail schicken Mehr Beiträge von L0ki finden L0ki eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja also außer dem allerersten finde ich die Razorblade Romance aber auch noch sehr gut gelungen, danach allerdings wurde es doch ziemlich seicht.

Das neue Album rockt zwar wieder ganz gut, es fehlt aber irgendwie der Charakter der ersten alben. Mag daran liegen, dass man sich fast ausschließlich auf Gitarrengedresche gestützt hat, wo die ersten Stücke noch sehr hervorstachen durch prägnante Keyboard Synthies und immer wiederkehrenden und kitschigen Textpassagen, aber das ist eben HIM. Hätte gern die alte HIM Band wieder

filania
Junior Member

Old Post erstellt am 03-09-2008 um 11:31 Füge filania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von filania anzeigen filania eine eMail schicken Mehr Beiträge von filania finden filania eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey Leute,

ich finde HIM einfach nur toll. Sicher es gibt Lieder die mir weniger gut gefallen aber das ist ja immer so. Songs wie Buried alive by love oder Join me in death finde ich jedoch einfach nur hammer!

Gruß, filania

John5
Tyrannicida

Old Post erstellt am 20-10-2008 um 14:33 Füge John5 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von John5 anzeigen John5 eine eMail schicken Mehr Beiträge von John5 finden John5 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo!

Habe auch nach der Razorblade Romance aufgehört ihre Alben zu kaufen da mir ihre Musik jetzt weniger bis garnicht gefällt, finde ich sehr schade

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:45 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An