: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 31-12-2008 um 22:21 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So,auf gehts in die nächste Runde!

IP: Gespeichert

not-afraid
Member

Old Post erstellt am 01-01-2009 um 11:50 Füge not-afraid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von not-afraid anzeigen not-afraid eine eMail schicken Mehr Beiträge von not-afraid finden not-afraid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Euch allen ein glückliches und gesundes Neues Jahr!

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 02-01-2009 um 12:16 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wünsche euch allen ein frohes und glückliches neues jahr. mögen eure wünsche in erfüllung gehen.

liebe grüße

corvus

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 03-01-2009 um 14:41 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin Moin ihr Lieben!

Auch von Grabi und mir ein wunderschönes neues Jahr 2009! Möge es besser werden als das Alte....

Wir sind noch in Neubrandenburg, haben hier schöne Feiertage verlebt. An Silvester konnten wir auch nicht weg, da mich eine fiese Grippe niedergestreckt hat. Sie steckt mir jetzt noch etwas in den Knochen, aber das wird besser. Morgen gehts für uns nach Berlin (da meine Schwester Geburtstag hat) und von dort aus gehts für Grabi nach Duisburg und für mich wieder zurück nach Hamburg. Dann hat der Weihnachts - Silvester - Rummel ein Ende. Es war wie immer schön und anstrengend.

Wie ich lesen konnte gehts allen gut und Witchi, äh, Gothiclady hat sich mal wieder gemeldet. *schön schön*

Dann können wir ja in ein tolles Jahr mit hoffentlich vielen Unternehmungen und vorallem Frühstücksrunden gehen.

LG! Blacky!

D'Oro
Senior Member

Old Post erstellt am 04-01-2009 um 13:17 Füge D'Oro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von D'Oro anzeigen Mehr Beiträge von D'Oro finden D'Oro eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2009! Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und die vielen bereits begonnenen oder anstehenden Projekte gut gelingen.

Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und euch weitestgehend (und mit möglichst wenig Arbeit) gut erholt.

Ich habe mehr als zwei Wochen im Harzer Urwald verbracht. Hier fiel kaum Schnee, dafür glaubt man gar nicht, was so ein kleines Nest so alles an Silvesterböllern in die Nacht schießt.

Mein guter Vorsatz fürs nächste Jahr: Mehr unternehmen.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 04-01-2009 um 13:53 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

@Black Vampire
Ins Kino kann ich leider nicht mitkommen,da ich ab morgen wieder früh zur Arbeit raus muss.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 04-01-2009 um 15:49 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi hallo,

mit kino wirds bei mir zur zeit auch nüscht. ich habe spätdienst, und das geld brauche ich, bekomme nämlich besuch.
kennt einer von euch einen gutes indisches restaurant? also, nicht nur vom essen, auch von der inneneinrichtung. bis mittlere preisklasse.

liebe grüße

corvus

fusselfresse
Member

Old Post erstellt am 06-01-2009 um 11:07 Füge fusselfresse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fusselfresse anzeigen Mehr Beiträge von fusselfresse finden fusselfresse eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich wünsche euch allen einen guten start in das neue jahr wenn auch ein bisschen spät
@blackcorvus versuche es doch mal hier http://www.zala.de/restaurants/wandsbek

Saturn
Chaos(alb)Traum:A

Old Post erstellt am 07-01-2009 um 16:56 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und wewnn das jahr so weitergeht, wies bei mir beginnt könnzt ich kotzen

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 08-01-2009 um 10:55 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von blackcorvus
kennt einer von euch einen gutes indisches restaurant? also, nicht nur vom essen, auch von der inneneinrichtung. bis mittlere preisklasse.

Das meiner Meinung nach beste indische Restaurant ist das Ashoka in der Budapester Straße.
Die Gerichte sind sensationell und das schöne: Man kann jedes einzelne Gericht in fünf unterschiedlichen Schärfegraden bekommen, von "sehr mild" bis "sehr scharf" - vorherige Reservierung lieber nicht vergessen, man kann sonst Pech haben.

Gruß,
Celtvis

Black Rat

Old Post erstellt am 08-01-2009 um 22:25 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na corvus, mit wem willst du denn in ein indisches Restaurant? *neugierig ist*

Das hört sich tolöl an mit der Salzgrotte Vampire. Hoffe ich kann mich mal dazu aufrappeln da auch hinzugehen. Im Moment gehts mir nämlich nicht so gut, da würde sowas mal guttun.

Ich möchte auch schonmal einen Termin fürs nächste Frühstück anpeilen? Wie wärs mit Samstag dem 31.01. oder Sonntag den 01.02. ?

Saturn
Chaos(alb)Traum:A

Old Post erstellt am 13-01-2009 um 22:05 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
[i]Original geschrieben von Black Rat [/i

Ich möchte auch schonmal einen Termin fürs nächste Frühstück anpeilen? Wie wärs mit Samstag dem 31.01. oder Sonntag den 01.02. ? [/B]

Hab da... T. hier tendneziell also nein...

Samstag 24.1 vielelicht?

ansonten wär auch mal ein umtrunk im einhorn ne Idee, find ich...

ansonsten werd ich mich am 24.1 auf A Nightwith catastrophes in der Werkstatt drei rumtreiben und wollte nur wissen, ob jemand von euch auch dahin will..

LG
J.

umbra moriens
tot oder lebendig

Old Post erstellt am 15-01-2009 um 19:38 Füge umbra moriens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von umbra moriens anzeigen Besuche umbra moriens's Homepage! Mehr Beiträge von umbra moriens finden umbra moriens eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann leider vorerst zu keinem Treffen kommen. Autobatterie ist platt, ich komme nicht zum Arzt nach Bad Oldesloe die Einweisung fürs Krankenhaus zu holen, Bandscheibenvorfall wird erst noch behandelt, aber vorher muss ich dringend ins Krankenhaus, weil ich plötzlich Diabetes habe. Familie und Freunde haben mir bisher nicht geholfen.
Naja, vermisst werde ich aber nirgends. Vielleicht gehts mir zum Sommer wieder besser.

Gruftige Grüße
umbra

Black Rat

Old Post erstellt am 16-01-2009 um 13:25 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na mal gucken wann das was mit der Salzgrotte wird. Im Moment stehen noch andre Sachen im Vordergrund.

Hhmmm, gegen einen Besuch im Einhorn hätt ich auch nischt. Aber mal gucken, bisher haben sich ja noch nicht so viele zu nem termin geäußert. Verdammt wo seid ihr denn alle? Die Feiertage sind vorbei!

@ umbra: Ohje das hört sich aber nicht gut an. Hoffe auch so kommt alles wieder ins Lot.

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 18-01-2009 um 10:34 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Black Rat
Können wir das Frühstück auch auf den 7. oder 8. Februar verlegen?
Davor wirds bei mir leider nichts.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:20 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An