: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 10:21 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@blackcorvus
warte ich schau nach mir fehlt bestimmt noch was und du kannst suchen gehen ob es bei dir dann liegt

IP: Gespeichert

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 11:07 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@fallenangel
ne, so läuft das nicht. du warst noch nicht in meinen bescheidenen hallen.

Saturn
Chaos(alb)Traum:A

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 11:59 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich merke hiermint an, das am 25.4 auch A night with catastrophes ist - wenn man das grillen früh genug ansetzt könnte man es direkt zum vorglühen nutzen..

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 12:06 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oha, ja, dann lasst uns das doch verbinden. zu den katastrophen können wir ja noch später gehen, wer denn dazu lust hat.
vielleicht dient uns der grillabend auch zu motivation, um da endlich mal hinzugehen.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 12:14 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh ja sehr gute idee ihr zwei bin dafür

@blackcorus
na dann schau ich gleich mal vorbei und lasse was bei dir liegen

Saturn

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 12:35 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

fallenangel82, im notfall lege wir die anderen in ketten und zwingen sie mit, was? *hrhhr*

wa smir noch einfällt, kennt jemand eine gute quelle für schnittmuster (nein, karstadt meine ich nicht)
ich suche nähmlich ein Schnittmuster für einen gehrock (das was heutzutage gehrock heißt, damit im endeffekt ein verlängertes sakko).

Ja, ich ,möchte wieder nähen und zum neuanfang.. nun, ich weiß, das ist chon was schweres, dass ich mir da vorgenommen habe aber.. ich will die herausforderung und so eine klamotte auch mal selber gemacht haben.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 01-04-2009 um 12:43 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@saturn
gute idee mit dem anketten also ich bin aufjedenfall dabei egal was kommt werde mich von nichts aufhalten lassen
wo manmuster bekommt oh du keine ahnung muß ich passen sorry

umbra moriens
tot oder lebendig

Old Post erstellt am 08-04-2009 um 08:41 Füge umbra moriens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von umbra moriens anzeigen Besuche umbra moriens's Homepage! Mehr Beiträge von umbra moriens finden umbra moriens eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo? Ist da jemand? Alle schon über Ostern weg gefahren?
Inzwischen kann ich mich wieder bewegen und werde über Ostern einiges unternehmen. Auf dem DOM war ich auch lange nicht mehr. Fotos schießen im Brook wäre auch mal wieder angesagt.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 08-04-2009 um 11:15 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ umbra moriens
guten morgen bin anwesend naja dom hm nicht meine welt viel zu laut da immer dieses geschrei da da wirst du ja wahnsinig also ich bleibe zuhause hier ist dasetter genauso schön wie in den uraubsländern also wieso geld ausgeben ?!

Saturn

Old Post erstellt am 08-04-2009 um 12:06 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich bin auch hier und warte drauf, dass was passiert..

wobei eigentlich bin ich die nächsten tage zugeplant. nur ohne es zu wollen *argh*

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 08-04-2009 um 13:02 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@saturn
na dann sag doch alles ab und lass es ruhig angehen und spar die kraft fürs anketten am 25.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-04-2009 um 22:13 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@umbra
schön, dich wieder zu lesen, und noch schöner, dass es dir wieder besser geht.
ich wünsche dir, dass es so bleibt, und noch besser wird.

auf dem dom würde ich auch mal wieder gehen. guggen, ab ins hexendorf, dort wenigstens einigermaßen seine ruhe haben. eine kleine vorfreude au die mittelaltermärkte.

umbra, wenn du magst, komm doch auch zum grillen, am 25. 04. bei mir. ich weiß, für dich ist das ne halbe weltreise. aber wär doch schön, wenn du kommst. zu späterer stunde haben wir dann ne große katastrophe. *grins* vielleicht klappt es doch noch, das wir zur night with catastrophes aufkreuzen. mal schaun.

für ne fototour bin ich auch zu haben, natur, städte, wasser. alles mögliche. huhu, not-afraid, linse putzen, und scharf schießen.

heute hat eon doch tatsächlich die 1200 euro nachforderung von meinem konto abgebucht, obwohl die frau am telefon mir sagte, dass sie mir noch einen monat aufschub gewähren. ich habs gleich zurückgebucht.
bei der verbraucherzentrale war ich auch schon. forderung und die höhe des abschlags stimmen definitiv nicht. diese summe bezieht eon aus schätzwerten meines gasverbrauchs, und ist viel zu hoch.
die verbraucherzentrale fühlt denen jetzt auf den zahn, und verlangt eine überprüfung der jahresendabrechnung von eon. mal schaun, was dabei rauskommt.
dann habe ich mich auch wegen einem anderen und günstigeren gasanbieter informiert, und da auch schon was in die wege geleitet.
bleibt zu hoffen, das alles gut geht, und ich diese unverschämt hohe summe nicht zahlen muss. wobei ich wahrscheinlich nicht um eine nachzahlung drumrum komme, aber dann nicht in dieser höhe.

guts nächtle

corvus

not-afraid
Member

Old Post erstellt am 09-04-2009 um 11:10 Füge not-afraid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von not-afraid anzeigen not-afraid eine eMail schicken Mehr Beiträge von not-afraid finden not-afraid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meinen Osterausflug habe ich schon hinter mir, wenn auch etwas frühzeitig. Ich war zu einem verlängerten Wochenende bei einer Freundin in Dresden. Hab auch ein paar Touristenfotos von Zwinger und Frauenkirche geschossen, während sie auf Arbeit war, Fotoknipse ist also schon aufgewärmt für ne mögliche Fototour

Für die Feiertage hab ich mir erstmal viel Radfahren vorgenommen, bei dem schönen Wetter, und ich brauche dringend etwas Kondition, fühle mich total unfit, das muss ich ändern.

Vorgestern steig schon erster Grill-Duft vom Nachbarbalkon auf, das steigerte ziemlich die Vorfreude ;-)

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 16-04-2009 um 15:36 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*mal den Thread ausm Ostertief raushol*

Mensch wo seid ihr denn alle? Also ich war über Ostern in Neubrandenburg (alte Heimat, Familie, jaja, Ostern halt) und es war superschön. Habe Freunde getroffen und war mal wieder am See spazieren und so. Hach das Wetter war und ist ja so bombig gut. Schade das ich noch so viel mit Klausuren und dem Projekt für den PGW (politik, Gesellschaft, Wirtschaft) Unterricht um die Ohren hab. Morgen schreib ich noch Latein und Montag noch Chemie. Aber egal, Samstag nehm ich mir mal Freizeit. :-)

Ähm, was noch: ach ja, das Konzert von letzte Instanz war superschön. Ich kannte sie nun nicht so innig (paar Sachen schon, die jeder kennt, wie "Kopfkino" oder "Rapunzel"), war aber trotzdem vom Konzert begeistert. Van Canto war Vorgruppe, was mich riesig gefreut hat. Also für 20 Piepen wars ein super Erlebnis.

Denkt dran in ca. 1 1/2 Wochen treffen wir uns bei corvus zum grillen.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 16-04-2009 um 20:20 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jaaaaaaaaaaa. grillen. bei mir. ich halte auch die sonne fest. muss doch schönes wetter sein.

irgendwie ist an diesem abend noch geplant, oder auch nicht, zur katastrophen nacht zu gehen. von daher wärs doch gut, wir würden am späten nachmittag den grill anschmeißen. sonst muss, wer dahin will ja so früh wieder wech. oder wenn wir alle hin wollen, wir.

was haltet ihr davon? zeit ist mir egal bin ja zu hause.

mein ostern war nicht so prickelnd. musste samstag und montag arbeiten. freitag und sonntag hätte ich eigentlich auch gemusst. aber es gab keinen auftrag. ungeplantes frei also.
ich war nur zu hause. war doof. aber ich mag allein nicht so gern weggehen.
irgendwann kippt dann meine stimmung, und mir gehts nicht gut. keine ahnung warum das so ist. vielleicht weil ich fast nur, bis auf meine arbeit allein bin.
es ist doch schöner mit anderen was zu unternehmen.

gestern wer ich mit meinem kumpel jürgen ihr kennt ihn, der kleine abgesägte zwerg mit brille (ähm, sagt ihm nicht, das ich ihn so genannt habe ) auf dem dom.
es war total nervig. voll, der reinste kindrgarten. naja, war ja familientag. selbst das hexendorf war rammelvoll. irgendwie keine schöne athmosphähre.

so, ich mache verschwindibus, und freue mich auf nächsten samstag.

euch allen noch einen schönen abend.

liebe grüße

corvus

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:38 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An