blackcorvus
Senior Member
|
erstellt am 08-04-2009 um 22:13
|
@umbra
schön, dich wieder zu lesen, und noch schöner, dass es dir wieder besser geht.
ich wünsche dir, dass es so bleibt, und noch besser wird.
auf dem dom würde ich auch mal wieder gehen. guggen, ab ins hexendorf, dort wenigstens einigermaßen seine ruhe haben. eine kleine vorfreude au die mittelaltermärkte.
umbra, wenn du magst, komm doch auch zum grillen, am 25. 04. bei mir. ich weiß, für dich ist das ne halbe weltreise. aber wär doch schön, wenn du kommst. zu späterer stunde haben wir dann ne große katastrophe. *grins* vielleicht klappt es doch noch, das wir zur night with catastrophes aufkreuzen. mal schaun.
für ne fototour bin ich auch zu haben, natur, städte, wasser. alles mögliche. huhu, not-afraid, linse putzen, und scharf schießen.
heute hat eon doch tatsächlich die 1200 euro nachforderung von meinem konto abgebucht, obwohl die frau am telefon mir sagte, dass sie mir noch einen monat aufschub gewähren. ich habs gleich zurückgebucht.
bei der verbraucherzentrale war ich auch schon. forderung und die höhe des abschlags stimmen definitiv nicht. diese summe bezieht eon aus schätzwerten meines gasverbrauchs, und ist viel zu hoch.
die verbraucherzentrale fühlt denen jetzt auf den zahn, und verlangt eine überprüfung der jahresendabrechnung von eon. mal schaun, was dabei rauskommt.
dann habe ich mich auch wegen einem anderen und günstigeren gasanbieter informiert, und da auch schon was in die wege geleitet.
bleibt zu hoffen, das alles gut geht, und ich diese unverschämt hohe summe nicht zahlen muss. wobei ich wahrscheinlich nicht um eine nachzahlung drumrum komme, aber dann nicht in dieser höhe.
guts nächtle
corvus
IP: Gespeichert
|