: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 13:30 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

brauch sie nicht. hab schon erzählt.

es rückt immer näher. freu, freu, freu.

mit der ordung dürfte es diesesmal kein problem sein, denn die rennen da auch rum:

warn scherz. hallo: scherz.

bin schon wech. bevor es noch haue gibt. *grins*

liebe grüße

corvus

IP: Gespeichert

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 15:42 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

corvus es wird zeit das dein urlaub zuende geht hast wieder nur unfug im kopf aber so ähnliche werden da bestimmt rum rennen

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 15:55 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich brauche urlaub vom urlaub. so toll war der nämlich nicht. und das kommt dann dabei raus.
heul, wenn ich meinen dienstplan für september so anschaue, krieg ich ne mittelschwere krise.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 16:01 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

tauschen habe 16 freie tage diesen monat richtig langweilig irgendwie eintag arbeiten und wieder frei oder 3tage arbeiten und 3tage frei de nennen das rücken schonendes arbeiten ha ha ha

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 16:05 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ach ne, im altenheim arbeiten tut nicht not. aber dein frei hätte ich auch gern. hab nur fünf freie tage im monat.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 16:06 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

könnn ja nur dienst tauschen nicht den arbeitsplatz

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 03-09-2009 um 23:00 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu! Spectaculum! *freu freu freu freu freu* Also, ich treff mich um 15:00 Uhr an der U Steinfurther Allee mit einer aus meienr Klasse die auch mitmöchte. Wenn du willst corvus komm auch zum Treffen, dann gehen wir zusammen zum Öjendorfer Park. Wer kommt denn noch alles aufs Spectaculum? Das hat nämlich schon Tradition bei uns das wir dort sind.

So sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe. War die letzte Zeit sooooo super selten im Internet. Die Arbeit spaannt mich voll ein und seit letzter Woche habe ich ja auch noch wieder Schule. Das ist echt anstrengend. Aber naja, da muss ich durch.

LG!
Blacky

P.S. : Wieso sind diese fu**ing Teletubbies schon wieder hier im Thread? Was solln denn die annern denken. Sind wir hier im Kinnergarden oda wat?!

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 04-09-2009 um 09:00 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Was solln denn die annern denken.

ja, was denkt ihr euch eigentlich?

@blacky
ich bin um diese zeit schon dort, aber wir können uns ja dort an der großen bühne treffen. handy habe ich bei mir. und dann klappt das schon.

also, bis denne.
liebe grüße

corvus

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 04-09-2009 um 22:18 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar corvus, das machen wir dann so.

umbra moriens
tot oder lebendig

Old Post erstellt am 05-09-2009 um 09:34 Füge umbra moriens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von umbra moriens anzeigen Besuche umbra moriens's Homepage! Mehr Beiträge von umbra moriens finden umbra moriens eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass es bis Mittag wieder aufhört zu regnen. Laut Wetterberichte schifft es bis ende Sonntagabend durch.
Mit Öljacke und Südwester zum Ritterturnier? Irgendwie hat jemand was dagegen, dass ich jemals wieder zum Spectaculum komme.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-09-2009 um 20:11 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hallo ihr lieben.

leider ist das spectaculum schon wieder vorbei. ich war nur einen tag dort. am samstag. wir hatten viel spaß, bei fraboisensap und wickie.
leider war das wetter sehr wechselhaft, aber es war trotzdem schön.

nun habe ich eine ankündigung. wer möchte denn dieses jahr helloween feiern? die möglichkeit dazu gibts, und zwar im catonium mit faun. ich will da hin, wer kommt denn noch mit?

schaut euch mal diesen link hier an. vielleicht ist das ja was für euch. also, es wäre cool, wenn noch ein paar mehr mitkommen.

helloween mit faun

liebe grüße

corvus

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 08-09-2009 um 20:17 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohja wickie der war genial wenn ich an ihn denke muß ich wieder weinen vor lachen aber ja es war schön samstag nu habe ich ne feine erkältung aber was nicht tötet härtet ab
mit dem 31 schaue ich mal was kommt bis dahin es dauert ja noch bis dahin werde mir frei nehmen aufjedenfall weil party und arbeiten nicht gut man sah es samstag
lg angel

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 08-09-2009 um 20:19 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da muss fussel aber noch einigen fraboisensap trinken, damit er die musik aushält.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 08-09-2009 um 20:24 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wir sagen wickie ist da dann kommt er freiwillig mit

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 10-09-2009 um 04:14 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat wer lust diesen samstag zum einhorn ???????????
lg angel

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:36 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An