: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 13-06-2010 um 23:14 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na die Fußballfans! Schlaaaand! Was für ein schöner Auftakt!

IP: Gespeichert

Black Rat

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 04:47 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Juhu! Hat jemand Lust am Samstag auf die Altonale zu gehen? Würde gerne hin und würd mich natürlich freuen wenn sich jemand anschließen möchte.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 09:51 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten morgen zusammen also wir gehen sonntag weil ich leider samsatg arbeiten ich wäre erst um 22uhr da

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 10:46 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich, huhu, hier, ich. an beiden tagen. hatsch sowieso vorgehabt, und mein frei so geplant. auch nächste woche, auf der trabenfelder bahrrennbahn, ähm, bahrenfelder trabrennbahn. zum mittelalterspectaculum. dumm nur, das an diesem we auch die harley days am großmarkt statfinden.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 12:05 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ähm corvus kann das sein das sein das deine medis etwas zustark sind lach du verwirst mich total zur trab rennbahn will ich auch nur ich bin an den samstag zum burzeltag eingeladen und ich habe nur den samstag frei heul meine chefin haßt mich diesen monat

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 19:55 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann wollt ihr denn Samstag zur Altonale?
Lust hätte ich schon,habe ab ca. 19 Uhr noch was anderes vor.

Black Rat

Old Post erstellt am 17-06-2010 um 22:58 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles zurück, Planänderung bei mir. Muss Altonale absagen. Spontan haben meine Eltern sich angekündigt. Also mein Papa muss Freitag vom Saarland nach Bremen und Sonntag wieder im Saarland sein und weil er nicht bis nach Neubrandenburg fahren möchte (das sind einige hundert Kilometer) bleibt er in Hamburg bei mir. Meine Mama kommt stattdessen Samstag auch nach HH so das ich meien Eltern hier habe und wohl keine Zeit für die Altonale finden werde. *heul*
Bin aber ab 18.00 Uhr im Einhorn. Es ist zwar Tavernen-LARP, aber sie gehen erst 20.00 Uhr In-Time und außerdem könnten wir uns in den Off-Time-Bereich verziehen.

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 18-06-2010 um 22:28 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben Leute,

ich möcht ja auch unbedingt zur Altonalen! Aber da ich Morgen den ganzen Tag von meinem Betrieb beschäftigt bin, werd ich wohl nicht ganz so viel Zeit dafür finden. Sonntag Nachmittag würde mir also am Besten passen und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr dann auch gerade da seid!
Vllt. kriegen wir´s ja diesmal hin

bis dann!

Fernando Pessoa

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 19-06-2010 um 11:34 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

moin,

jou, morgen nachmittag ab zwölf uhr. wir treffen uns vor mediamarkt im bahnhof altona, an der rolltreppe.

fusselfresse
Member

Old Post erstellt am 19-06-2010 um 13:28 Füge fusselfresse zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fusselfresse anzeigen Mehr Beiträge von fusselfresse finden fusselfresse eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@sahm fan schicke fallenangel einfach eine sms wenn du da bist dann machen wir einen treffpunkt aus.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 19-06-2010 um 19:59 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@sahm fan
du findest uns hinter den schicksten brillen.

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 19-06-2010 um 20:37 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey!

na das´s doch toll, dann find ich Euch bestimmt! (Ist schick = rosa?) :P
Ich werde aber wohl eher doch noch ein bissl später kommen. 12 ist ja doch sehr früh, weil ich heut Nacht vllt noch weg bin... Dann wird das mit Treffen natürlich noch etwas schwieriger, aber ich denk wir kriegen das trozdem hin! Ich kann Angel dann ja schreiben.

also bis Morgen! ich freu mich!

Fernando Pessoa

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 24-06-2010 um 20:24 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist am Samstag auf dem MA-Markt in Bahrenfeld?
Wir sind dort schon recht früh,so gegen 14 Uhr anzutreffen.

Black Rat

Old Post erstellt am 25-06-2010 um 12:58 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß noch nicht. Fühle mich so ausgelaugt und müde in letzter Zeit. Heute gehts noch aufn Geburtstag, da wird ordentlich gefeiert. Denk also das ich morgen um 14:00 Uhr gerade mal aufstehen werde. Außerdem bin ich eh viel zu pleite für den Mittelaltermarkt. Ergo: Werd wohl erst wieder im September das Spectaculum im Öjendorfer Park besuchen. An alle die dieses Wochenende hingehen: Eine schöne Zeit und erzählt mir ob es sich gelohnt hätte.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 25-06-2010 um 15:45 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also morgen hm ich weiß noch nicht habe nacht dienst heute und morgen erstmal pennen aber wenn morgen nicht sonntag auf jeden fall

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 03:54 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An