: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 13-07-2010 um 13:41 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß nicht ob ich zum Grillen kommen kann, wollte in der Woche mal wieder ins good old Neubrandenburg fahren.

Ohje, diese Hitze. Ich triefe schon ohne mich zu bewegen, man mag ja gar nischt mehr machen. Wann hört das endlich auf...

IP: Gespeichert

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 13-07-2010 um 18:33 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo diese hitze ist grausam habe gerade ne radtour gemacht mit meiner nichte und mein mann mit dem grillen mein ja wird was lauter

Black Rat

Old Post erstellt am 14-07-2010 um 01:18 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du machst bei dem Wetter noch ne Radtour? Würd ja sterben...War schon ne Überwindung heute rauszugehen und einzukaufen und Briefe in den Briefkasten zu schmeißen. Das war schon fast zu viel.

Bin morgen Abend im Einhorn zum Kinoabend.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 14-07-2010 um 10:28 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jo das mach ich was nicht tötet härtet ab und heute gehen wir zum allermöher see schwimmen mit ihr die macht bei uns urlaub ne woche und können schlecht nur in der bude hocken und da für bin ich auch kein typ brauche auch beschäfftigung

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 14-07-2010 um 18:46 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm...ins Einhorn gehen wir am Samstag,blackcorvus wird sich auch anschließen.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 15-07-2010 um 11:51 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

jou, einhorn am samstag. und sonntag muss ich wieder nüchtern sein. denn da tu ich wieder mit dem schwert rumfuchteln tun.
also, es geht wieder los mit dem training für mich. hab ja ne lange pause gemacht.

so, nun mal was zum grillen. aaaaaalso. am 24. juli, möge uns das wetter auch an diesem tag freundlich gesinnt sein. stadtpark, bei mir, oder am allermöher see. am see wäre auch ne schöne möglichkeit. wer will kann sich dann im wasser abkühlen. das wasser ist sauber. sandstrand, auch im wasser, keine steine. macht spaß dort. und grillen kann man dort auch. schattige plätzchen hats auch da.

also, wie schauts aus?

ich sehne meinen urlaub herbei. muss noch ne woche rumdackeln, und dann fällt der hammer, ähm, die windel. bin ja in der pflege.

liebe grüße

ich

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 15-07-2010 um 19:10 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

lol du wieder strand gute idee bin dabei egal welche sorte habe schon urlaub achja weißt du ja habe dich ja gestern gesehen am strand mit samstag ist es warm im einhorn wenn ja passe ich weil ich kann nicht die hitze so b mei kreislauf so gehe jetzt auf dem balkon grillen
schönen abend euch

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 15-07-2010 um 20:04 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also, das einhorn ist im keller. da ist es bekanntlich kühl. oder? kommt mal. zur not hats kalte getränke.

Black Rat

Old Post erstellt am 15-07-2010 um 22:50 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also gestern wars warm im Einhorn, da war man lieber draußen als drinnen. Einfach weil die Luft in der Taverne steht. Aber Samstag solls kühler werden, also wirds schon nicht so schlimm. Außerdem gibt J. bestimmt paar extra Eiswürfel ins Glas. Die kann man sich zur Not auch ins Shirt stecken. ^^
Bin Samsatg bestimmt auch im Einhorn. Seid ihr schon wieder früh da, ab 18:00 Uhr?

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 16-07-2010 um 08:34 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ohhhhhh falsche antworten fussel hasst wärme mir ist es egal eigentlich aber ich kriege es hin ihn zuüberreden er schlägt mir ja faßt nicht ab so unser ferien kind geht gleich nachhause endliich wieder ruhe in der hüte

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 16-07-2010 um 22:39 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo mal wieder!

Grillen ist toll; dann muss ich da ja auch mal wieder kommen! und see is auch ne super idee! (apropos: doofe frage, aber wo ist der denn?) ansonsten fänd ich auch stadtpark mal ganz gut, weil´s für mich dann mal auch nicht sooo weit wäre.
tja, Regen wär dann auch eher ungünstig, aber diese Wärme macht mich auch einfach nur fertig. Ich will wieder Schnee + Eis !!!
einhorn passt leider nicht, hab mich schon hier in der Gegend verabredet und vllt geh ich vorher ja auch endlich prince of persia schauen, mal sehen.

so weit erst mal, wünsch ich Euch ein schönes Wochenende!

liebe Grüße!

Fernando Pessoa

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 16-07-2010 um 23:28 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

der see ist gleich bei corvus um die ecke

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 16-07-2010 um 23:30 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

achja nichts da eis und schnee wind wäre mal nett aber der rest ne danke

umbra moriens
tot oder lebendig

Old Post erstellt am 20-07-2010 um 14:19 Füge umbra moriens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von umbra moriens anzeigen Besuche umbra moriens's Homepage! Mehr Beiträge von umbra moriens finden umbra moriens eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am Wochenende wurde Regen vorausgesagt. Kühler ja, aber zu Regen sag ich nein. Langsam komme ich wieder auf die Beine. Wird ja auch Zeit.

Black Rat

Old Post erstellt am 20-07-2010 um 23:07 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin ihr Süßen!

Was am WE war schon wieder LARP-Taverne? Irgendwie ist das ständig oder kommt mir das nur so vor. Meine Wenigkeit lag mit Kopfschmerzen u.a. Wetterfühligkeiten im Bett.

Kommendes Wochenende gehts für mich in die alte Heimat. Freunde und Mam freuen sich schon. Hach ja, das gute alte Neubrandenburg.
Ab Freitag solls schon wieder kühler und nasser werden. Hoffe euer schönes Grillen am See fällt nicht ins Wasser. Ansonsten muss Corvus´ Terasse wieder herhalten. ^^

Geändert von Black Rat am 11-08-2010 um 14:20

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 06:54 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An