: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 10-12-2010 um 15:59 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na, bis jetzt spricht ja noch nix dagegen. wo wollen wir denn überhaupt hin? den Weihnachtsmarkt in Altona finde ich ganz gut, war dieses Jahr aber noch nicht dort. Oder einfach vom Hauptbahnhof loslaufen? Und von der Uhrzeit her? 10:30 Uhr?

Fernando Pessoa

IP: Gespeichert

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 10-12-2010 um 15:59 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na, bis jetzt spricht ja noch nix dagegen. wo wollen wir denn überhaupt hin? den Weihnachtsmarkt in Altona finde ich ganz gut, war dieses Jahr aber noch nicht dort. Oder einfach vom Hauptbahnhof loslaufen? Und von der Uhrzeit her? 10:30 Uhr?

Fernando Pessoa

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 10-12-2010 um 16:01 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ups, da war ich wohl ein bisschen zu schnell...

Fernando Pessoa

Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 10-12-2010 um 20:53 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin für später. Werde morgen nicht um 10:00 Uhr schon irgendwo sein ...

Hhmmm, wie wärs wenn wir uns um 13:00 Uhr treffen, am Hbf.? Können dann den Weihnachtsmarkt in der Stadt unsicher machen oder nach Altona fahren wenns in der Innenstadt zu voll oder zu doof ist.

Bin morgen eh in der Stadt. Muss endlich paar Geschenke besorgen. Hach, Weihnachten kommt jedes Jahr immer so überraschend.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 11-12-2010 um 09:38 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

guten morgen, ihr lieben,
also, wenn ich so aus dem fenster schaue, ..., nein, das sieht nicht gut aus. regen, regen, regen, wind. da fliegt doch der glühwein aus den becher. wie schauts denn aus, wenn wir das verschieben?
liebe grüße, ich.

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 11-12-2010 um 10:38 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mion moin zusammen w-markt ambesten in der woche und nachmittags da ist nichts los ich habe glaube alle schon unsicher gemacht am donnerstag naja heute wird schlecht fussel muß areibten wie lange weiß ich nicht

Sahm Fan
Member

Old Post erstellt am 11-12-2010 um 10:43 Füge Sahm Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Sahm Fan anzeigen Sahm Fan eine eMail schicken Mehr Beiträge von Sahm Fan finden Sahm Fan eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das stimmt. mit schnee ist jetzt nicht mehr soo viel. um in Weihnachtsstimmung zu kommen ist das heut nicht so ganz geeignet. Also verschieben wäre für mich auch ok. Allerdings haben wir da ja auch nicht mehr sooo viele ausweichtermine...
und am 18. 12. war doch auch schwarzlicht. wenn wir da auch noch hinwollen wird das alles ganz schön viel. Aber warum nicht. Na, ich richte mich nach der Mehrheit, die wahrscheinlich noch schläft ;P

liebe Grüße ins verregnete Hamburg

Fernando Pessoa

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 11-12-2010 um 13:33 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich schlafe nie bin mit einem auge immer wach

Black Rat

Old Post erstellt am 12-12-2010 um 19:56 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja mein WE war trotzdem ereignisreich. Nur so viel: habe jetzt aus traurigem Anlass einen kurzzeitigen "Mitbewohner".

Der Weihnachtsmarkt läuft ja nicht weg... Nagut, nicht in den nächsten 2 Wochen. ^^

Black Rat

Old Post erstellt am 13-12-2010 um 12:35 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Happy Birthday blackcorvus !

Bis heute Abend!

Black Rat

Old Post erstellt am 16-12-2010 um 22:23 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hhmmm, Weihnachtsmarkt, Altona, Samstag, wann?

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 17-12-2010 um 17:59 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ja, vor weihnachten, wäre ein weihnachtsmarktbummel gar nicht so verkehrt.
also, morgen in altona, treffpunkt 16 uhr im bahnhof bei mediamarkt.
danach noch noch ein ausflug ins shamrock?

liebe grüße

ich

Black Rat

Old Post erstellt am 24-12-2010 um 15:54 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wünsche euch frohe Weihnachten ihr Süßen !

fallenangel82
kleine freche zicke

Old Post erstellt am 26-12-2010 um 13:58 Füge fallenangel82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von fallenangel82 anzeigen Mehr Beiträge von fallenangel82 finden fallenangel82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wünschen wir euch auch

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 29-12-2010 um 12:46 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi,
euch allen einen guten Rusch ins Jahr 2011!
Bin ab morgen über die Feiertage in Wismar,gegen Mitte Januar könnten wir doch mal wieder gemeinsam zum Brunch?
blackcorvus hat in Bergedorf eine neue Frühstücks-Location aufgetan.Mir ist jedoch auch jeder andere Stadtteil recht.
Übrigens...das Insbeth hat ja dichtgemacht...Schade!

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 08:55 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An