blackcorvus
Senior Member
|
erstellt am 02-04-2012 um 09:22
|
moin, ihr lieben,
ich fands sehr schön gestern, nicht den dom, aber unser beisammensein.
trotzt des miesen wetters hatten wir ne gute zeit.
enttäuscht war ich ja über den ma markt, aber das schrieb ich, glaub ich schon mal. und der hanffladen, eigentliche ne leckere speise, wenn sie denn warm ist, aber sie war kalt. naja. will ich es mal dem mangelden publikum, und der deshalb, nicht so oft erhitzten pfanne zuschreiben.
knust hat mir auch gefallen.
aaaaber nicht das rausgehen. man war das kkkkkkkalt.
nun, der april hat begonnen, aber hoffentlich nicht das aprilwetter. man weiß es nicht. lassen wir uns überraschen. ist ja bald ostern, da passt das. 
so, da schlägt der schichtarbeiter mal einen termin für ein nächstes treffen vor.
ich habe am 21. und 22. april frei. hätte lust zu grillen. hier bei mir auf der "terrasse" am 21. ab 15. uhr. oder halt am 22. auf ein frühstücks- oder brunchtreffen.
am 7. april habe ich einen kurzen spätdienst, und könnte so kurz vor 20 uhr im einhorn sein.
und? wie schauts bei euch aus?
liebe grüße
corvus
ps: letzten samstag in der markthalle zwei klasse konzerte erlebt. epica, und als vorband xandria. ich war mit nem kollegen da, haben danach noch jemanden vom dunklen leben, mit seinen freunden getroffen, und sind dann ins einhorn.
früh, um viere zu hause, nicht gleich ins bett, dann kaputt, zum glück zum dombesuch wieder fit.
IP: Gespeichert
|