: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 25-03-2012 um 18:36 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hi nacktschnecke, wie du siehst, war ich schon am frühen zu solchen geistigen ergüssen fähig. der weg nach hause allerdings war etwas beschwerlich. aber das war nicht so schlimm. bin noch zu mcdonalds rein, habe was gegessen, und dann ab nach hause.

also aufgebrezelt läuft von uns keiner rum, und ich nicht mal beim wgt. schlichtes, lebensbejahendes schwarz. aber mit ner kamera bin ich manchmal unterwegs. die nehme ich auch mit, wenn wir auf den ohlsdorfer gehen.
aber modelfotos, wie man sie hin und wieder, klischeeerfüllend sieht mache ich auch nicht.

der erste april geht bei mir auch.

im moment kann ich noch gar nicht sagen, wie mein dienstplan im april aussieht. am 22. habe ich aber frei. ist ein sonntag. die anderen we's sind noch offen.

nun wird weitergebastelt. bin schon den ganzen tag dabei meinen pc wieder startklar zu kriegen. das kommt davon wenn man an der festplatte was ändert, und eine falsche einstellung setzt.

ist alles ne frage der einstellung, wie im richtigen leben.

IP: Gespeichert

nostromo
Empyr

Old Post erstellt am 28-03-2012 um 12:50 Füge nostromo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nostromo anzeigen Besuche nostromo's Homepage! Mehr Beiträge von nostromo finden nostromo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, werden wir den Dom-Bummel am 1. April starten. Treffen, so fern es nicht regnet, so um 16°° - 17°° Uhr? Und wo?

Termine in Hamburg

Kantorka
Junior Member

Old Post erstellt am 28-03-2012 um 17:24 Füge Kantorka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kantorka anzeigen Kantorka eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kantorka finden Kantorka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm, zu zweit?
Was ist mit den Anderen?
Ich schreib dir mal ne PN.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 29-03-2012 um 00:03 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

na, eigentlich hatte ich gedacht auch mitzukommen.

am 6. kann ich nicht. habe da spätdienst, am achten nachtdienst, samstag ist noch offen. arbeit oder frei. es ist ostern, lasse ich mich überraschen.

nostromo
Empyr

Old Post erstellt am 29-03-2012 um 10:59 Füge nostromo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nostromo anzeigen Besuche nostromo's Homepage! Mehr Beiträge von nostromo finden nostromo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn es am 1. April trocken ist, treffen wir uns um 16:45 Uhr an dem Bushaltestellenschild neben dem Dom-Eingang Feldstraße. Das ist eindeutg und nicht zu verfehlen.

Da die Wetterlage nichts Gutes vorraussagt, wird der Besuch auf dem Ohlsdorfer Friedhof erstmal auf Eis gelegt. Läuft ja nicht weg.

Termine in Hamburg

Kantorka
Junior Member

Old Post erstellt am 29-03-2012 um 14:12 Füge Kantorka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kantorka anzeigen Kantorka eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kantorka finden Kantorka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

okay 16:45

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 02-04-2012 um 09:22 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

moin, ihr lieben,

ich fands sehr schön gestern, nicht den dom, aber unser beisammensein.
trotzt des miesen wetters hatten wir ne gute zeit.
enttäuscht war ich ja über den ma markt, aber das schrieb ich, glaub ich schon mal. und der hanffladen, eigentliche ne leckere speise, wenn sie denn warm ist, aber sie war kalt. naja. will ich es mal dem mangelden publikum, und der deshalb, nicht so oft erhitzten pfanne zuschreiben.
knust hat mir auch gefallen.

aaaaber nicht das rausgehen. man war das kkkkkkkalt.

nun, der april hat begonnen, aber hoffentlich nicht das aprilwetter. man weiß es nicht. lassen wir uns überraschen. ist ja bald ostern, da passt das.

so, da schlägt der schichtarbeiter mal einen termin für ein nächstes treffen vor.
ich habe am 21. und 22. april frei. hätte lust zu grillen. hier bei mir auf der "terrasse" am 21. ab 15. uhr. oder halt am 22. auf ein frühstücks- oder brunchtreffen.
am 7. april habe ich einen kurzen spätdienst, und könnte so kurz vor 20 uhr im einhorn sein.

und? wie schauts bei euch aus?

liebe grüße

corvus

ps: letzten samstag in der markthalle zwei klasse konzerte erlebt. epica, und als vorband xandria. ich war mit nem kollegen da, haben danach noch jemanden vom dunklen leben, mit seinen freunden getroffen, und sind dann ins einhorn.
früh, um viere zu hause, nicht gleich ins bett, dann kaputt, zum glück zum dombesuch wieder fit.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 02-04-2012 um 21:44 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gerade gesehen das am 21.4. die schwarzlichtparty im Fundbuero stattfindet. Beim letzten Besuch im Januar hat es mit sehr gut gefallen und wurde gern wieder hin.
I

nostromo
Empyr

Old Post erstellt am 03-04-2012 um 22:52 Füge nostromo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nostromo anzeigen Besuche nostromo's Homepage! Mehr Beiträge von nostromo finden nostromo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 22. April habe ich ein Klassentreffen. Das letzte ist über 3 Jahrzehnte her.
Am 7. April ins Einhorn könnte klappen. NOCH JEMAND DABEI?
Mt dem Grillen sollten wir bis Mai warten. Dann können wir auch mit dem Moped kommen.

Der Sonntag mit DOM und Knust hat uns auch gut gefallen, nur das Wetter nicht.
Auf dem Heimweg sind wir richtig nass geworden.

Termine in Hamburg

Kantorka
Junior Member

Old Post erstellt am 04-04-2012 um 09:39 Füge Kantorka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kantorka anzeigen Kantorka eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kantorka finden Kantorka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
ich fands sehr schön gestern, nicht den dom, aber unser beisammensein.

Das fand ich auch!

21.4. wird bei mir wahrscheinlich nichts, weil ich da bestimmt abends sehr müde sein werde und auch am nächsten Tag fit sein muss. Schade, denn wie gesagt, als vor ein paar Wochen dort war, hat es mir gut gefallen.

Samstag Einhorn bin ich dabei!

Wer noch?

Kantorka

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 04-04-2012 um 17:21 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samstag bin ich auch im Einhorn,zur Schwarzlicht....mal schauen.

nostromo
Empyr

Old Post erstellt am 09-04-2012 um 22:45 Füge nostromo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nostromo anzeigen Besuche nostromo's Homepage! Mehr Beiträge von nostromo finden nostromo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War sehr schön im Einhorn.
Vielleicht sollten wir mal in einen ganz konservativen Landgasthof einfallen? Dann noch voll aufgebretzelt.

Termine in Hamburg

Kantorka
Junior Member

Old Post erstellt am 10-04-2012 um 14:00 Füge Kantorka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Kantorka anzeigen Kantorka eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kantorka finden Kantorka eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde ich gut, aber dann vorher mit Tisch reservieren, damit sie sich nicht leisten können uns wieder rauszumscheißen.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 10-04-2012 um 14:39 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat uns jemals jemand irgendwo rausgeschmissen?

nostromo
Empyr

Old Post erstellt am 13-04-2012 um 20:22 Füge nostromo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von nostromo anzeigen Besuche nostromo's Homepage! Mehr Beiträge von nostromo finden nostromo eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mag hier noch jemand Filme mit und von Jacques Tati?

Termine in Hamburg

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 18:31 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An