: German Gothic Board : - Treffen in HH und Umgebung (Teil V)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nachtwelten > Treffen in HH und Umgebung (Teil V)

Seiten (51): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Black Rat
Tussi - the one and only!

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 12:28 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nö sind sie nicht. Ich wollt abwarten ob wir uns nicht doch noch das Wochenende sehen. Denn euch die Karten in die Hand zu drücken ist 1000 mal sicherer als sie zu verschicken. Stell dir mal vor die Post geht unterwegs verloren (kann ja alles mal passieren), dann würden wir nen Anfall kriegen! Nee, das ist mir nischt. Sagte ja, das ich den Postweg als letzte Möglichkeit nehm.

So, würd vorschlagen: Marktstraße gibts natürlich tolle Cafe´s und in der Schnanze auch. Oder hat jemand ein Cafe´wo er unbedingt gern hinmöchte?

IP: Gespeichert

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 15:44 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@blacky
sag ich doch. die post macht, was wir wollen. sagen wir: "schick den brief oder nicht", dann schicken sie ihn, oder eben nicht.
am sonntag bringe ich das geld mit.

wo ist denn die schnanze?

wo wir hingehen könnte eine sinnvolle überlegung sein, aber so spontan ist doch auch nicht schlecht. irgendwo wird sich schon was finden. mir ist es ab 15 uhr recht, denn bis viertel nach zwei muss ich arbeiten. ich bin da in der nähe vom lattenkamp, und würde dann zum treffpunkt kommen. aber der sollte schon klar sein.

not-afraid
Member

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 17:28 Füge not-afraid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von not-afraid anzeigen not-afraid eine eMail schicken Mehr Beiträge von not-afraid finden not-afraid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kaffeekränzchen klingt doch gut Na, da wird sich bestimmt spontan was finden lassen. Gebt mir nur nen Treffpunkt, dann komm ich auch dazu.

Der Post vertraue ich auch nicht mehr, seit die letztes Jahr ne Geburtstagskarte und ein Weihnachtspäckchen verbummelt hat. Da wird man doch misstrauisch. Die mögen mich wahrscheinlich nicht und lassen nur Rechnungen durch

Black Rat

Old Post erstellt am 19-02-2009 um 00:04 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, ich schlage denn einfach mal vor das wir unsren vereinbarten Marktstraßen-Bummel vom letzten mal wiederbeleben. Treffen um 15.00 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle Feldstraße?

Eigentlich habe ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Post gemacht. Es kam nur einmal was nicht an (eine Postkarte) und das auch nur, da ich keinen Nachsendeauftrag hatte. Aber ansonsten ging bei mir bis jetzt nischt verloren. *auf Holz klopf*

Saturn
Chaos(alb)Traum:A

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 19:07 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

U Feldstraße, 15:00, besätigt

Black Rat

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 22:16 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ok, Saturn. Check! Alle anderen auch einverstanden?

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 23:20 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das ist eine vortreffliche idee.

wünsche allen eine geruhsame nacht.

corvus

@saturn
wir können uns ja in der bahn treffen.

not-afraid
Member

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 23:26 Füge not-afraid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von not-afraid anzeigen not-afraid eine eMail schicken Mehr Beiträge von not-afraid finden not-afraid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeit + Ort notiert!

Saturn

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 23:33 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

corvus, das is ne gute idee, kann auch ne schleife fahren und dich am S-Bahnhof Nettelnbrug treffen..

und da ich heute nur fast zusammengeschlagen (zum Glück sind die freunde des betrunkenen polens dazwischen gegangen bevor schlimmeres als n schok, n riss in der Hose und.. hmm die leichten rückenschmerzen könnten auch von dem Bodenkontakt kommen) und nciht ausgeraubt wurde kann ich black rat auch das geld für die Sisters-KArte mitbringen.

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 00:08 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@saturn
wie ist denn das passiert? das gibts doch nicht. nur gut, dass nichts schlimmeres passiert ist. das ist ein großer schock für dich gewesen. wie gehts dir denn jetzt?

ich bin dann 14:20 uhr an der s-bahn.

lieben gruß

corvus

Saturn

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 00:10 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wie? typ kommt an, labert irgendwas, befördert mcih zu boden... dessen freunde legen den lahm und bauen ne trennlinie auf, end of story... joa, der schok ist schon unfein, wäre heut auch sonst net online osern im grünspan, aber ne, keine partylust irgendwie..

okay, 14:20 S nettelnburg, notiert...

blackcorvus
Senior Member

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 00:16 Füge blackcorvus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von blackcorvus anzeigen Mehr Beiträge von blackcorvus finden blackcorvus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

gut, dass den seine freunde noch genug hirn hatten und dazwischen gingen.

mir ist auch mal sowas passiert. hier in nettelnburg, an der s-bahn, als ich mit witch nach hause wollte. da machte mich ein russe oder pole an, und wollte mich schlagen. zum glück hatte der auch einen freund dabei, der dazwischen ging. sonst wäre es nicht gut ausgegangen. habe noch lange gebraucht, um das zu verkraften.

Saturn

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 00:20 Füge Saturn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Saturn anzeigen Mehr Beiträge von Saturn finden Saturn eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

im allgeminenen habe ich ja Pfefferspray o.Ä dabei nur heute nicht, weil ich eben auf den keiz wollte und da sowas ja bekanntlich nicht erlaubt ist.. Klasse timing... *Argh*

Nacktschnecke
Amazone

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 10:34 Füge Nacktschnecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nacktschnecke anzeigen Nacktschnecke eine eMail schicken Mehr Beiträge von Nacktschnecke finden Nacktschnecke eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonntag 15 Uhr geht klar

@Black Rat
Hast Du Jacky schon die obligatorische Erinnerungs-SMS geschrieben,oder soll ich ihn noch mal wachrütteln?

Black Rat

Old Post erstellt am 21-02-2009 um 18:20 Füge Black Rat zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Black Rat anzeigen Black Rat eine eMail schicken Mehr Beiträge von Black Rat finden Black Rat eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh Saturn! *Angst* Alles ok? Das ist ja schrecklich. Ich hasse solche Leute! Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert. Aber gerade denn gerät man in eine solche Situation wenns echt absolut nicht passt (wie bei dir, da du ohne pfefferspray unterwegs warst). Ich bin nur echt froh das du das Pfefferspray doch nicht gebraucht hättest, da die Kumpels von dem Typen noch so geistesgegenwärtig waren.

@ Schnecke:
SMS hab ich eben abgeschickt. Jetzt muss Jacky sich nur noch dazugesellen Morgen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 10:27 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (51): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An