Celtvis
Night's Knight
|
erstellt am 20-02-2009 um 16:23
|
Julya,
und wenn Du vielleicht doch noch bis zum nächsten Gehalt wartest mit den Küchengeräten? Nur für den Fall, daß auf kijiji oder avis auch nichts zu finden ist.
Sage mal, was wiegt denn bitteschön Deine Industrienähmaschine, wenn Du für die so lange gebraucht hast? Muß ja ein Monstrum sein! Hach, leider bin ich völlig unbegabt, was jegliche eigene Kreativität von Klamotten angeht, ich setze mehr auf gekaufte "Kreativität", ansonsten würde ich Dich glatt mal fragen, ob Du private Azfträge annimmst. Aber auf eine eventuelle Frage "Was soll es denn werden?" zu antworten "Na, was cooles natürlich!" kommt nicht sonderlich gut. 
Dennoch eine Leistung, solche schweren Geräte alleine zu rücken, meine Hochachtung.
Ich hatte nicht mit dem Gedanken gespielt, mir die "Kritische Masse" anzusehen, aber wie schon mal geschrieben: Wenn Du über was tolles oder interessantes stolperst dort, dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!
Im Schauspielhaus habe ich mal ein phänomenal gutes Stück gesehen, das hieß glaube ich... verdammich, war es "Mars" oder "Krebs"? Leider schon lange her, aber das war sehr toll, tolle Schauspieler, tolle Bühne in knallrot und sehr modernes Theater!
Viel Spaß bei und mit den Leuten von der schwarzen Spinne wünsch ich Dir! 
Any,
Thalia hat teils "moderneres" Theater, aber unerreicht in dem Theater sind immer noch die Stücke von Roger Wilson "The black rider", "Alice", "Time Rocker" und "POEtry" - leider habe ich davon nur die ersten drei gesehen - phantastisch!
Wegen Rücken: Ich bin bei Eisenhauer, die haben mehrere Studios in Hamburg, sind recht günstig, haben vor allem aber medizinisch getestete Geräte und (zumindest mein Studio) nette und gute Trainer.
Von reinem Bauchmuskeltraining muß ich Dir strikt abraten, das wäre kontraproduktiv, Du musst immer Agonist und Antagonist trainieren, sonst trainierst Du Dir Haltungsschäden an.
Falls Du keine Lust auf Studio hast, wäre auch so eine Bank für Rücken- und Bauchmuskeln empfehlenswert, obwohl Du da auch falsch trainieren kannst, was ziemlich schmerzhafte Folgen haben könnte.
Solche Bänke gibt's natürlich auch in günstiger und Vorteil wäre, daß man jederzeit zu Haus traineiren könnte - aber eben ohne Anleitung oder Hilfe. Muß man selbst wissen, was man möchte, da kann ich Dir wenig raten, überleg mal was Dir lieber ist.
Schönen Tag noch!
LG!
IP: Gespeichert
|