: German Gothic Board : - Hamburger FK 2.2
: German Gothic Board :

Nachtwelten
1999 - 2014
_____

: German Gothic Board : Archive

Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | Bild-Datenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen

German Gothic Board > > Freundeskreise > Hamburger FK 2.2

Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Any Body
-

Old Post erstellt am 14-02-2009 um 18:22 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal so frei und eröffne die virtuelle Konversationsrunde wieder, schließlich kommt man in diesen Genuß nicht allzu häufig, wenn ich die Dauer zwischen Eröffnung und Schließung des letzten Hamburger FK 2.1 mir so anschaue.

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch

IP: Gespeichert

Any Body
-

Old Post erstellt am 15-02-2009 um 18:15 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich, dass Du auch wieder mit von der Partie bist, Celtvis.

Mein Valentinstag war mal wieder sehr bescheiden um nicht zu sagen, weniger erwähnenswert. Statt eines Geliebten hat mich diese lästige Migräne erwischt.
Das herrliche Wetterchen habe ich zwar trotzdem versucht zu genießen, doch es mochte mir nicht so ganz gelingen. Zum Trost kaufte ich mir dann selbst ein kleines Röschen und verkroch mich dann ins Bett - aber nun ja... es gibt auch wieder andere Tage.

Heute beschäftige ich mich schon den ganzen Nachmittag mit dem Aufbau meines neuen Schrankes, doch auch dieser scheint es nicht so gut mit mir zu meinen. Auf den hochglänzenden, schwarzen Türen sind kleine gelbe Stempel eingedruckt, die mir in der Ausstellung nicht aufgefallen sind. Ich habe zwar schon über das Reklamationsformular im Internet meine Beschwerde mitsamt des Umtauschwunsches abgegeben, aber sicherheitshalber werde ich morgen noch einmal telefonisch nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.

Wie ist es euch denn so ergangen? Habt Ihr einen schönen Valentinstag erlebt? Wart Ihr unterwegs?

Liebe Grüße
Any

Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 16-02-2009 um 00:25 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo.

Endlich habe ich mein Zeug in meiner Wohnung.
Aber.... meine Güte, war das anstrengend...
Sechs Uhr aufgestanden, insgesamt acht Stunden auf der Autobahn und vom zweiten Stock in den LKW und vom LKW in den dritten Stock. Um zwei Uhr dann endlich im Bett.
Und heute musste ich arbeiten. Das war echt fies, da ich schlimmen Muskelkater und zig blaue Flecken habe.
Dienstag kann ich endlich damit beginnen, Möbel aufzubauen und ein wenig aufzuräumen und zu planen, was wo hin kommt.
Hat jemand einen Tipp, wo ich möglichst kostengünstig einen Herd und einen Kühlschrank und vielleicht Küchenschränke herbekommen? Gerne gebraucht, da der Umzug so teuer war und ich ziemlich pleite bin.

Habt einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Lieben!

Julya

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 00:14 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie hört der Stress nicht auf.

Um neun zum Hauswart Schrankenschlüssel zurück geben, dann eine Stunde Möbel aufbauen, dann zum Physiotherapeuten, dann wieder in die Wohnung, dann in den Baumarkt und in einen Einrichtungsladen, zurück in die Wohnung, Kisten schieben, Möbel rücken, dann abends in die Oper zum Arbeiten... Und das alles nur mit Bus und Bahn. Das nervt vielleicht.
Puhh, jetzt bin ich kaputt..
Morgen hab ich frei und kann den ganzen Tag werkeln und vielleicht ein bißchen streichen. Heut hab ich nämlich Farbe gekauft- giftgrün für die Küche und rot für das Wohn- und/oder Schlafzimmer.

Ich vermisse meine Liane!!! Komm wieder Du Insulanerin!!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Any Body
-

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 06:17 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen ihr Lieben,

Deine Einträge erinnern mich daran, dass ich auch dringend renovieren muss. Mit Bus und Bahn die Einkäufe zu erledigen ist weniger komfortabel.

Genieße Deinen freien Tag, Julya - Du hast ihn verdient.

Viele Grüße
Any

Any Body
-

Old Post erstellt am 18-02-2009 um 19:45 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Etwas besser und weniger geschundene Rücken und Hände? Ich werde demnächst wieder ein Auto besitzen und somit wieder unabhängiger sein als augenblicklich - ist das nicht fein?

Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen, sofern möglich.

Viele Grüße

Any

Julya

Old Post erstellt am 19-02-2009 um 01:41 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rot und grün hatte ich in meiner letzten Wohnung auch, darum habe ich mir das sozusagen aus Kassel mitgenommen.

Ich war gestern in einem Secondhandkaufhaus in der Von-Bargen-Str..... auch in Wandsbek. Aber da gab's nur Mistmöbel und einen einzigen ollen Herd.
Den Laden auf dem Fri-E-Damm hab ich gestern auch im Vorbeifahren gesehen, als ich zum Toom gefahren bin. Ich gucke da morgen mal vorbei. Aber ich befürchte, daß es selbst dort zu teuer sein könnte.
Ich will ja immer gleich alles sofort haben... *grmpf* Ich könnte auch einfach warten, bis sich mein Konto etwas entspannt hat, aber ich will endlich ne richtige Küche haben...
In der Kattunbleiche gehe ich morgen auch mal vorbei.

Momentan ist mein 'Kühlschrank' eine von diesen dicken Plastiktüten, die man im Supermarkt an der Kühltruhe findet. Und diese Tüte hängt an einer Wäscheleine aus meinem Küchenfenster, gefüllt mit Saft, Wurst, Käse und Milchschnitte. *hihi*

Morgen habe ich spontan frei, dafür muss ich an beiden WE-Tagen arbeiten. :/

Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung geschlafen. Das war sehr schön.
Und dann habe ich heute Pipi Langstrumpf gespielt. *g*
Und zwar weil ich so richtig stark war.
Ich habe meine Waschmaschine und meine Industrienähmaschine jeweils von der Küche an ihren Bestimmungsort transportiert. Und die Waschmaschine ist leicht im Gegensatz zu der Nähmaschine. Also hat die Wa-ma 15 Min und die die Nä-ma eine dreiviertel Stunde gebraucht, bis sie am Ziel waren...
Ich kann einfach nicht warten, bis jemand Zeit hat, sowas mit mir zu machen.

Any, das mit dem Auto hört sich klasse an. Ich hatte noch nie ein eigenes Auto. Das ist wirklich ein Stück Freiheit. Ich hab nur einen kleinen roten Hackenporsche.

Celtvis, ich hoffe, Dein Rücken ist wieder etwas besser. Aber Sport ist da ja meistens ein guter Weg.

So, nun geht's ins Bett. Schlaft gut, meine Nachbarn.

Julya

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 01:42 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geräte waren in den genannten Läden tatsächlich zu teuer. In der Kattunbleiche fingen die Preise bei über 200€ an und in dem kleinen Laden auf dem Fri-E-Damm hat ein einfacher gebrauchter Herd auch schon 110€ gekostet. Aber ich werd' mal bei kijiji gucken, das ist ne gute Idee.

Und ich hab die Maschinen ja nicht die Treppen hochgetragen, nur von Zimmer zu Zimmer gerückt.

Ich war heute im Schauspielhaus und habe mir die Premiere von 'Kritische Masse' angeschaut. Meine Güte, war das unterirdisch schlecht!!! Ich habe noch nie ein so plattes, langweiliges und mies inszeniertes Stück gesehen! Es soll wohl rund zweieinhalb Stunden gedauert haben, aber wir sind nach quälend langen anderthalb Stunden gegangen. Und da waren wir nicht die Einzigen!
Also, sollte jemand mit dem Gedanken gespielt haben, sich das Stück anzuschauen: Lasst es bloß bleiben, es ist reine Zeit- und Geldverschwendung!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich arbeite die nächsten drei Tage im Kampnageltheater bei der Kinderoper 'Das Geheimnis der schwarzen Spinne' und das ist richtig schön.

LieGrü

Any Body
-

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 07:34 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein schönes Wochenende wünsche ich euch ebenfalls.

Die Arbeitplätze klingen interessant und was die Einrichtung Deiner Wohnung angeht, ziemlich schwergewichtig. Die Vorführungen im Schauspielhaus haben mich bislang nicht neugierig gemacht, da bevorzuge ich eher mal das Programm vom Thalia-Theater.

Und mit Sport sollte ich dringend anfangen, irgendwie habe ich immer noch Probleme mit meinem Ischias bzw. Rücken unten rechts. Welche Art von Sport betreibst Du für die Besserung Deines Rückens, Celtvis? Bauchmuskeltraining?

Eventuell lesen wir uns heute Abend - genießt den Tag

LG
Any

Any Body
-

Old Post erstellt am 28-02-2009 um 10:15 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag, wie schön und seit gestern Abend habe ich nun wieder einen fahrbaren Untersatz.

Celtvis, the Black Rider hat mir auch am besten gefallen und seit ich das Stück sah, fällt mir auch der Schauspieler immer wieder in anderen Filmen bzw. Aufführungen auf.

Julya, was macht der Einzug? Bist Du schon etwas weiter gekommen?

Ein schönes Wochenende für Euch

LG Any

Any Body
-

Old Post erstellt am 01-03-2009 um 13:30 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu Celtvis,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist wirklich schön, wieder mobiler zu sein.

Bezugnehmend auf Dominique Horowitz, ja, den meine ich. Die Rolle passte wirklich hervorragend zu dem Schauspieler.

Ich war gestern auch wieder knapp davor ins Kir aufzubrechen, habe es aber irgendwie doch nicht geschafft. Gegen 23.20 Uhr war ich wieder so müde, dass ich mich für das Bett entschied und nicht für eine durchtanzte Nacht.

Gestern habe ich mir Magnesium-Tabletten gekauft, um eventuell fehlende Mineralien und Ergänzungsstoffe aufzubauen, vielleicht hilft es gegen meine Antriebslosigkeit. Außerdem habe ich mir vorgenommen, mehr Gemüse zu essen, es wird Zeit, dass ich meine Ernährung etwas umstelle um mehr für mein Wohlbefinden zu tun.

Euch auch einen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße

Any

Julya

Old Post erstellt am 02-03-2009 um 12:51 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Hasis,

der olle Computer war kaputt, darum hab ich mich länger nicht gemeldet. Jetzt isser wieder ganz, aber ich bin fast nur noch in meiner neuen Wohnung, wo ich erst in ca drei Wochen einen Anschluss haben werde. Also werden meine Abstecher noch eine Weile eher selten sein.
Die Einrichtung geht schleppend voran. Ich hab einfach kein Geld und das Blöde ist jetzt auch noch, daß ich mein Geld immer erst am 15. kriege, die Miete aber natürlich am 1. fällig ist. Wie ich das in Zukunft machen soll, weiß ich auch noch nicht, denn ich muss ja auch zwischen dem 1. und dem 15. von etwas leben... ach, ist doof zu erklären, jedenfalls habe ich nicht soviel Geld übrig, diese Spanne von zwei Wochen zu überbrücken... Ich brauche mehr Kohle. *grummel*
Ha, da fällt mir was ein. Klar nehme ich auch private Aufträge an, lieber Celtvis. *gg* Und wenn Ihr Leute kennt, die maßgeschneiderte Sachen brauchen - immer her damit. Ich kann jeden Cent gebrauchen. Schließlich habe ich immer noch keinen Herd/Kühlschrank.

Ich hoffe, Euch geht es gut bei dem ollen grauen Wetter. Mein Rücken macht immer noch doof, aber ich hab jetzt ne Verlängerung meiner Physiotherapie bekommen.

Liebe Grüße an Euch.

Julya

Old Post erstellt am 05-03-2009 um 00:20 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Mehr Beiträge von Julya finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Merhaba...

Nix ist zu anspruchslos... das brauchst Du nicht zu denken. Auftrag ist Auftrag und wenn ich bloß Hosen kürze.
Aaaalso, ein 'Maßschneidervorgang' läuft folgendermaßen:

Ideen besprechen, vielleicht anhand von Bildern aus Zeitungen, Internet, ect. Farbe, Stoff und Schnitt wenigstens grob festlegen.
Dann wird ein Schnitt gemacht und je nach Aufwändigkeit des Teils wird ein Probeteil aus einem günstigen Baumwollstoff gemacht, anhand dessen man dann gucken kann, ob alles so passt, oder ob man nochwas ändern möchte.
Wenn alles gut ist, wird es aus dem richtigen Stoff genäht und bei der letzten Anprobe wird nochmal alles kontrolliert.
Eine Hose oder eine Bluse ist kein Problem. Das mache ich gerne. Wir können uns ja bald mal zusammen setzen und darüber sprechen, was Ihr Euch so vorstellt.

So.. ich geh mal ins Bettchen...

LieGrü

~Julia~

Any Body
-

Old Post erstellt am 05-03-2009 um 08:05 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben

Julya, hättest Du auch die Gabe meine absolute Lieblingsweste wieder zu reparieren oder Lieblingskleidungsstücke so zu veröndern, dass sie wieder passen könnten? Irgendwie mag ich mich nicht von bestimmten Sachen trennen.

Celtvis,

ich denke, ich ernähre mich nicht so vernünftig wie Du und brauche diese Zusatztabletten. Nach jetzt 4 Tagen merke ich, dass ich nicht mehr so träge bin und diese Zusatzstoffe fehlten.

Ich stimme Dir zu, dass Essen ein Stück Lebensqualität ist, doch für mich allein etwas zu kochen finde ich nicht so angenehm. Ich arbeite aber an diesem Makel. PS. Wegen des Fahrzeugs, ich sage es Dir lieber persönlich und zeige Dir mein neues Gefährt ;

Genießt einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Any

DBT
Jester's Haushaltsschlampe :)

Old Post erstellt am 05-03-2009 um 22:12 Füge DBT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von DBT anzeigen Mehr Beiträge von DBT finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr Lieben, ich bin wieder da und finde mal Zeit alles sacken zu lassen...

Nachdem ich mein Leben für vier Wochen auf Stand-By stellen durfte prasselte hier alles auf mich ein... Die erste Absage vom Theater aus dem Grund weil ich breits eine abgeschlossene Berufsausbildung habe und mein Urlaub in der Firma wurde mal eben gestrichen (den ich aufgrund des 50. Geburtstags meines Vaters eingereicht hab)! Ich will wieder zurück

Ich brauch dringend einen Plan B und einen Grund nicht mehr in diese f** Firma zu müssen sonst brauch ich wirklich bald einen Therapeuten...

Naja, trotz allem jetzt hatte ich eine schöne Zeit, hab viel über mich und meine häßliche Haut gelernt (die sich echt gut erholt hat) und konnte wirklich mal nur an mich denken...
Aber hätte mir vorher mal jemand gesagt das Sylt so...mh...unspektakulär?! ist, wär ich sicher woanders hingefahren... Was meint ihr wie ich mich über die Massen am Hauptbahnhof in Hamburg gefreut hab *g* Ich bin aus dem Zug ausgestiegen, wurde erstmal umgerannt und mit 'Meine Fresseeee!!' angemault und ich dacht einfach nur 'Ich bin zuhause ' Jetzt fehlt mir nur noch meine Freundin...

Das war's für's Erste, ich drück euch alle

~die Welt ist bunt und schön~

Kleines Herz muss fliegen lernen, sonst frisst das Leben es noch auf... (ExNnord)

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 04:00 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (33): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An