: German Gothic Board : - Hamburger FK 2.2
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > Hamburger FK 2.2

Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Any Body
-

Old Post erstellt am 14-02-2009 um 18:22 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mal so frei und eröffne die virtuelle Konversationsrunde wieder, schließlich kommt man in diesen Genuß nicht allzu häufig, wenn ich die Dauer zwischen Eröffnung und Schließung des letzten Hamburger FK 2.1 mir so anschaue.

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch

IP: Gespeichert

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 15-02-2009 um 16:30 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann hoffe ich, Du hattest einen ebenso angenehmen Valentinstag.

Schön, daß es nun einen Nachfolger gibt, die Eröffnungsfrequenz ist bei uns tatsächlich nicht allzu hoch.

Schönen Sonntag noch!

LG,
C.

Any Body
-

Old Post erstellt am 15-02-2009 um 18:15 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freut mich, dass Du auch wieder mit von der Partie bist, Celtvis.

Mein Valentinstag war mal wieder sehr bescheiden um nicht zu sagen, weniger erwähnenswert. Statt eines Geliebten hat mich diese lästige Migräne erwischt.
Das herrliche Wetterchen habe ich zwar trotzdem versucht zu genießen, doch es mochte mir nicht so ganz gelingen. Zum Trost kaufte ich mir dann selbst ein kleines Röschen und verkroch mich dann ins Bett - aber nun ja... es gibt auch wieder andere Tage.

Heute beschäftige ich mich schon den ganzen Nachmittag mit dem Aufbau meines neuen Schrankes, doch auch dieser scheint es nicht so gut mit mir zu meinen. Auf den hochglänzenden, schwarzen Türen sind kleine gelbe Stempel eingedruckt, die mir in der Ausstellung nicht aufgefallen sind. Ich habe zwar schon über das Reklamationsformular im Internet meine Beschwerde mitsamt des Umtauschwunsches abgegeben, aber sicherheitshalber werde ich morgen noch einmal telefonisch nachfragen, ob das so seine Richtigkeit hat.

Wie ist es euch denn so ergangen? Habt Ihr einen schönen Valentinstag erlebt? Wart Ihr unterwegs?

Liebe Grüße
Any

Julya
~Das tapfere Schneiderlein~

Old Post erstellt am 16-02-2009 um 00:25 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo.

Endlich habe ich mein Zeug in meiner Wohnung.
Aber.... meine Güte, war das anstrengend...
Sechs Uhr aufgestanden, insgesamt acht Stunden auf der Autobahn und vom zweiten Stock in den LKW und vom LKW in den dritten Stock. Um zwei Uhr dann endlich im Bett.
Und heute musste ich arbeiten. Das war echt fies, da ich schlimmen Muskelkater und zig blaue Flecken habe.
Dienstag kann ich endlich damit beginnen, Möbel aufzubauen und ein wenig aufzuräumen und zu planen, was wo hin kommt.
Hat jemand einen Tipp, wo ich möglichst kostengünstig einen Herd und einen Kühlschrank und vielleicht Küchenschränke herbekommen? Gerne gebraucht, da der Umzug so teuer war und ich ziemlich pleite bin.

Habt einen schönen Start in die neue Woche, Ihr Lieben!

Julya

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 00:14 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie hört der Stress nicht auf.

Um neun zum Hauswart Schrankenschlüssel zurück geben, dann eine Stunde Möbel aufbauen, dann zum Physiotherapeuten, dann wieder in die Wohnung, dann in den Baumarkt und in einen Einrichtungsladen, zurück in die Wohnung, Kisten schieben, Möbel rücken, dann abends in die Oper zum Arbeiten... Und das alles nur mit Bus und Bahn. Das nervt vielleicht.
Puhh, jetzt bin ich kaputt..
Morgen hab ich frei und kann den ganzen Tag werkeln und vielleicht ein bißchen streichen. Heut hab ich nämlich Farbe gekauft- giftgrün für die Küche und rot für das Wohn- und/oder Schlafzimmer.

Ich vermisse meine Liane!!! Komm wieder Du Insulanerin!!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Any Body
-

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 06:17 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen ihr Lieben,

Deine Einträge erinnern mich daran, dass ich auch dringend renovieren muss. Mit Bus und Bahn die Einkäufe zu erledigen ist weniger komfortabel.

Genieße Deinen freien Tag, Julya - Du hast ihn verdient.

Viele Grüße
Any

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 17-02-2009 um 21:55 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und ich jammere rum, weil ich ücken verhoben habe und das jetzt ein bißchen zwickt... hört sich nach ordentlich Arbeit an, Julya.
Und die Farbkombi grün für Küche und rot für Wohn-/Schlafzimmer hört sich mutig an. Oder interessant. Oder so.

Wir hatten gestern und heute frei, wobei gestern für mich auch nur so halb frei war, da ich bis morgens sechs gearbeitet habe, bevor ich nach der Nachtschicht Feier"abend" hatte.

Apropos Liane - ich hoffe der Inselaufenthalt ist erholsam!

Euch einen schönen Abend!

Any Body
-

Old Post erstellt am 18-02-2009 um 19:45 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch heute? Etwas besser und weniger geschundene Rücken und Hände? Ich werde demnächst wieder ein Auto besitzen und somit wieder unabhängiger sein als augenblicklich - ist das nicht fein?

Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen, sofern möglich.

Viele Grüße

Any

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 18-02-2009 um 21:32 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Julya,

wegen Kühlschrank etc. ich bin da heute an einem Laden vorbeigefahren, weiß aber nicht mehr, wie der hieß, der ist jedenfalls wann man von der Straßburger Straße aus den Friedrich-Ebert-Damm Richtung Kino geht, auf der rechten Straßenseite kurz bevor die Holzmühlenstraße rechts abgeht.
Das scheint ein Laden für gebrauchte Weißware zu sein, vielleicht ist da was zu finden?

Mir fällt gerade ein, in Wandsbek ist noch so ein Laden, der ist in der Kattunbleiche.

Any,

Rücken ist besser, aber noch nicht gut, aber gut genug, um heut Nachmittag gesportet zu haben.
Neues Auto ist fein, selbst gekauft oder Firmenwagen?
Was für eins?

Ebenfalls einen schönen Abend allerseits.

Julya

Old Post erstellt am 19-02-2009 um 01:41 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rot und grün hatte ich in meiner letzten Wohnung auch, darum habe ich mir das sozusagen aus Kassel mitgenommen.

Ich war gestern in einem Secondhandkaufhaus in der Von-Bargen-Str..... auch in Wandsbek. Aber da gab's nur Mistmöbel und einen einzigen ollen Herd.
Den Laden auf dem Fri-E-Damm hab ich gestern auch im Vorbeifahren gesehen, als ich zum Toom gefahren bin. Ich gucke da morgen mal vorbei. Aber ich befürchte, daß es selbst dort zu teuer sein könnte.
Ich will ja immer gleich alles sofort haben... *grmpf* Ich könnte auch einfach warten, bis sich mein Konto etwas entspannt hat, aber ich will endlich ne richtige Küche haben...
In der Kattunbleiche gehe ich morgen auch mal vorbei.

Momentan ist mein 'Kühlschrank' eine von diesen dicken Plastiktüten, die man im Supermarkt an der Kühltruhe findet. Und diese Tüte hängt an einer Wäscheleine aus meinem Küchenfenster, gefüllt mit Saft, Wurst, Käse und Milchschnitte. *hihi*

Morgen habe ich spontan frei, dafür muss ich an beiden WE-Tagen arbeiten. :/

Letzte Nacht habe ich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung geschlafen. Das war sehr schön.
Und dann habe ich heute Pipi Langstrumpf gespielt. *g*
Und zwar weil ich so richtig stark war.
Ich habe meine Waschmaschine und meine Industrienähmaschine jeweils von der Küche an ihren Bestimmungsort transportiert. Und die Waschmaschine ist leicht im Gegensatz zu der Nähmaschine. Also hat die Wa-ma 15 Min und die die Nä-ma eine dreiviertel Stunde gebraucht, bis sie am Ziel waren...
Ich kann einfach nicht warten, bis jemand Zeit hat, sowas mit mir zu machen.

Any, das mit dem Auto hört sich klasse an. Ich hatte noch nie ein eigenes Auto. Das ist wirklich ein Stück Freiheit. Ich hab nur einen kleinen roten Hackenporsche.

Celtvis, ich hoffe, Dein Rücken ist wieder etwas besser. Aber Sport ist da ja meistens ein guter Weg.

So, nun geht's ins Bett. Schlaft gut, meine Nachbarn.

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 19-02-2009 um 22:40 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachbarn hört sich doch richtig nett an.

Wegen der Farben bin ich vermutlich nur deshalb so erstaunt, weil ich sie mutig finde, denn eine giftgrüne Küche habe ich noch nicht gesehen.

Alternative zu den Läden, die ich nannte, wäre vielleicht noch das Wochenblatt, wir haben es hier nie im Briefkasten, weiß nicht, ob es Dir in den Briefkasten gepackt wird.
Oder sowas wie Avis vielleicht? Oder www.Kijiji.de Hamburg?

Eine WaMa leicht im Gegensatz zur Industrienähmaschine und alles beides alleine geschleppt? Meine Hochachtung, danach hätte ich mich vermutlich zu einer langen Rückenmassage anmelden können.
Wenn ich mich daran erinnere, was für ein Krampf es war, unsere WaMa mit mehreren Leuten in den dritten Stock zu schleppen - mannomann!

Der Rücken ist heute aber tatsächlich besser, ich glaube, es war gut, gestern zum Sport gegangen zu sein.
Morgen will ich nach der Arbeit nochmal kurz an die Geräte im Studio, gestern war ich fleissig noch auf dem Crosstrainer und zur Entspannung danach in der Sauna, da kann ich es gut aushalten!

Noch einen schönen Abend!
Und Daumen gedrückt für die Küchengeräte!

Julya

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 01:42 Füge Julya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Julya anzeigen Julya eine eMail schicken Mehr Beiträge von Julya finden Julya eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Geräte waren in den genannten Läden tatsächlich zu teuer. In der Kattunbleiche fingen die Preise bei über 200€ an und in dem kleinen Laden auf dem Fri-E-Damm hat ein einfacher gebrauchter Herd auch schon 110€ gekostet. Aber ich werd' mal bei kijiji gucken, das ist ne gute Idee.

Und ich hab die Maschinen ja nicht die Treppen hochgetragen, nur von Zimmer zu Zimmer gerückt.

Ich war heute im Schauspielhaus und habe mir die Premiere von 'Kritische Masse' angeschaut. Meine Güte, war das unterirdisch schlecht!!! Ich habe noch nie ein so plattes, langweiliges und mies inszeniertes Stück gesehen! Es soll wohl rund zweieinhalb Stunden gedauert haben, aber wir sind nach quälend langen anderthalb Stunden gegangen. Und da waren wir nicht die Einzigen!
Also, sollte jemand mit dem Gedanken gespielt haben, sich das Stück anzuschauen: Lasst es bloß bleiben, es ist reine Zeit- und Geldverschwendung!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich arbeite die nächsten drei Tage im Kampnageltheater bei der Kinderoper 'Das Geheimnis der schwarzen Spinne' und das ist richtig schön.

LieGrü

Any Body
-

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 07:34 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Guten Morgen Ihr Lieben,

ein schönes Wochenende wünsche ich euch ebenfalls.

Die Arbeitplätze klingen interessant und was die Einrichtung Deiner Wohnung angeht, ziemlich schwergewichtig. Die Vorführungen im Schauspielhaus haben mich bislang nicht neugierig gemacht, da bevorzuge ich eher mal das Programm vom Thalia-Theater.

Und mit Sport sollte ich dringend anfangen, irgendwie habe ich immer noch Probleme mit meinem Ischias bzw. Rücken unten rechts. Welche Art von Sport betreibst Du für die Besserung Deines Rückens, Celtvis? Bauchmuskeltraining?

Eventuell lesen wir uns heute Abend - genießt den Tag

LG
Any

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 20-02-2009 um 16:23 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Julya,

und wenn Du vielleicht doch noch bis zum nächsten Gehalt wartest mit den Küchengeräten? Nur für den Fall, daß auf kijiji oder avis auch nichts zu finden ist.

Sage mal, was wiegt denn bitteschön Deine Industrienähmaschine, wenn Du für die so lange gebraucht hast? Muß ja ein Monstrum sein! Hach, leider bin ich völlig unbegabt, was jegliche eigene Kreativität von Klamotten angeht, ich setze mehr auf gekaufte "Kreativität", ansonsten würde ich Dich glatt mal fragen, ob Du private Azfträge annimmst. Aber auf eine eventuelle Frage "Was soll es denn werden?" zu antworten "Na, was cooles natürlich!" kommt nicht sonderlich gut.
Dennoch eine Leistung, solche schweren Geräte alleine zu rücken, meine Hochachtung.

Ich hatte nicht mit dem Gedanken gespielt, mir die "Kritische Masse" anzusehen, aber wie schon mal geschrieben: Wenn Du über was tolles oder interessantes stolperst dort, dann wäre ich für einen Tipp sehr dankbar!

Im Schauspielhaus habe ich mal ein phänomenal gutes Stück gesehen, das hieß glaube ich... verdammich, war es "Mars" oder "Krebs"? Leider schon lange her, aber das war sehr toll, tolle Schauspieler, tolle Bühne in knallrot und sehr modernes Theater!

Viel Spaß bei und mit den Leuten von der schwarzen Spinne wünsch ich Dir!

Any,

Thalia hat teils "moderneres" Theater, aber unerreicht in dem Theater sind immer noch die Stücke von Roger Wilson "The black rider", "Alice", "Time Rocker" und "POEtry" - leider habe ich davon nur die ersten drei gesehen - phantastisch!

Wegen Rücken: Ich bin bei Eisenhauer, die haben mehrere Studios in Hamburg, sind recht günstig, haben vor allem aber medizinisch getestete Geräte und (zumindest mein Studio) nette und gute Trainer.
Von reinem Bauchmuskeltraining muß ich Dir strikt abraten, das wäre kontraproduktiv, Du musst immer Agonist und Antagonist trainieren, sonst trainierst Du Dir Haltungsschäden an.
Falls Du keine Lust auf Studio hast, wäre auch so eine Bank für Rücken- und Bauchmuskeln empfehlenswert, obwohl Du da auch falsch trainieren kannst, was ziemlich schmerzhafte Folgen haben könnte.
Solche Bänke gibt's natürlich auch in günstiger und Vorteil wäre, daß man jederzeit zu Haus traineiren könnte - aber eben ohne Anleitung oder Hilfe. Muß man selbst wissen, was man möchte, da kann ich Dir wenig raten, überleg mal was Dir lieber ist.

Schönen Tag noch!

LG!

Any Body
-

Old Post erstellt am 28-02-2009 um 10:15 Füge Any Body zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Any Body anzeigen Besuche Any Body's Homepage! Mehr Beiträge von Any Body finden Any Body eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

heute ist schon wieder Samstag, wie schön und seit gestern Abend habe ich nun wieder einen fahrbaren Untersatz.

Celtvis, the Black Rider hat mir auch am besten gefallen und seit ich das Stück sah, fällt mir auch der Schauspieler immer wieder in anderen Filmen bzw. Aufführungen auf.

Julya, was macht der Einzug? Bist Du schon etwas weiter gekommen?

Ein schönes Wochenende für Euch

LG Any

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 07:21 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (52): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An