: German Gothic Board : - Pain Management
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Nebelpfade > Pain Management

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:15 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dies ist die überarbeitete Version des (gelöschten) Threads "Welcome to my Torment".

Es folgt eine 'Reduktion auf das Wesentliche' .

Zu Beginn jedes Eintrags findet sich das ursprüngliche Erstellungsdatum inklusive Uhrzeit.

Eins, zwei, drei, vier, fünf...

IP: Gespeichert

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:17 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

05.02.2009 – 03:36 Uhr

Er kam aus dem Nebel...

Huiii, ich hab drei Stunden geschlafen. Dann: Augen auf. Rrromms. Dann liegt er da. Und wad nu? Logo, ab ins Board. Was gibts neues? Ungelesene Nachrichten. Nicht viel, aber das, was: Schön. Danke, yha.

Kann ja doch nicht schlafen. Zuviele Gedanken treiben mein inneres durch die Gegend, durch die einsamen Stunden der Nacht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich keine Lichter, ausser den Strassenlaternen. Gegenüber meinem Haus sind jede Menge andere Häuser. Keine Sau ist wach.
Ein lustiger Gedanke, ich könnte ja durch die Strassen gehen, und überall, wo ein Licht brennt im Haus, bei jedem klingeln und fragen, warum die betreffende Person wach ist und ob die Person auch so einsam ist wie ich.

Kennst du das Gefühl, Durst zu haben, den man nicht stillen kann?
Ihr könntet euch bekannt machen, dein Durst und mein Durst.

Mir gehen soviel Sachen durch den Kopf, Wörter, vollkommen belanglose Dinge. Ein Auszug: Senf - Apfel - Schwarz - Kerzenwachs - Fensterscheibe - Nachbarn - Stromkosten - Tee - Plastik [...]

Wo ist ein Notausgang? Ach, was ist schon ein Notausgang. Das ist etwas überstürztes. Kann man aus meiner Situation überstürzt fliehen? Nein. Ich denke, nicht. Zumindest nicht mit einem 'heilen Ausgang' der Geschichte.

Wie gern wäre ich wieder ein Kind! Nichts kennen, woran ich nicht erinnert werden will, weil es mir sonst einen Schlag versetzt.

Was bringt all das, nach jedem Ansatz für etwas neues in diesem Topic habe ich keine Lust mehr, darüber zu schreiben.

Und dennoch, ich suche den Weg hinaus. Dorthin, wo es Warm ist! Innendrin!

Entzünde dich! Entzünde mich!

Erschaffe neues Leben!

und er verschwand im Nebel...

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:18 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

12.02.2009 – 19:45 Uhr

Er kam aus dem Nebel...

Ich denke, ...

Es ist eigenartig.
Manchmal fällt mir auf, dass Menschen, denen es mal sehr schlecht ging, jetzt ein sehr glückliches Leben führen. Was bedeuten kann, dass ich auch erst diese Hölle durchschreiten muss, um den goldenen Weg zu finden. Besser gesagt, gehen zu dürfen.
Dennoch: Seltsam.

Es wird wieder dunkel...

und er verschwand im Nebel...

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:19 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.02.2009 – 03:10 Uhr

Nasse Wiesen, Tau auf jedem Blatt.

Liebes Schwesterlein, es ist wieder soweit, alles Tot. Alles neu?
Ach, was solls. Ich habe grade nochmal mit dir telefoniert. Ein komisches Gespräch, und mir fehlen die Worte, die treffend sind.

Breathe On, Sister, breathe on...

Dein neues Leben, auf breiter Front.
Dann, nochmal mit dir gesprochen und mir kurz alles von der Seele geredet. Du bist der Lichtblick. Und verderb. Tränen rollten an, hielten sich aber dennoch im Auge versteckt. Einsamkeit ergreift uns, und wir sind Wandering Stars.

Das Leben schenkt nichts und alles. Tote Textilien, die einst soviel ausgemacht haben. Die Welt bedeutet haben.
Nun kalt.

I just won't leave you alone...!

Mein Chaos ist die Unordnung der Welt.

Nebelschwaden auf dem See...

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:20 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.02.2009 – 03:41 Uhr

Einzelne Lichtpunkte, visuell gesehen. Bewusste Dunkelheit...

Tonlagen sind interessant. Spannend zu beobachten. Zuhören. Im Wasser sammeln sich Luftbläschen. Es gibt Dinge, die gibt es gar nicht. Es gibt Dinge, die gibt es - und es gibt Dinge, die es nicht geben sollte.

Give me a reason to love you...

Unberührte Gefühle. Interessante Worte, wenn sie gemeinsam genannt werden. Gefühle, das kennt jeder. Aber was sind unberührte Gefühle? Reinheit, könnte man auch sagen. Sind Gefühle, die eine Person für eine andere Person fühlt, rein, wenn sie neu sind? Ich denke, ja.

Es gibt Zeiten im Leben eines Mannes, indem auch er die typische Männerhaltung verlässt. Zuneigung braucht. Er braucht, gebraucht zu werden.

Der Acker im Herzen eines Mannes ist steinig, so steinig wie der Fels, auf den das Leben uns manchmal treibt.
(Text vor dem Komma Zitat aus "Friedhof der Kuscheltiere", nach dem Komma: Meins.)

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:21 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

13.02.2009 – 05:15 Uhr

Urgewalten finden sich auf jedem Meter jeden Lebens.
Geöffnete Flaschen - vieles bleibt unbeendet.
Schreie hallen durch die Nacht, fremde Klänge, was ist dort?

Keine Stürme wehen mehr, Bilder kommen herangeschlichen.

Nebelstürme greifen nach Besitz.

Zitternde Stimmen nahen.

Schwebende Träume ziehen durch Glassplitter.

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:23 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

25.02.2009 – 01:58 Uhr

Es leuchtet hier und dort. In Blau, Rot, Grün.
Grelle Farben lassen den Raum heller erscheinen, als er ist.

Mysterons

Ich blicke mich selbst an. Ein altes Bild, gemalt von einer ehemaligen Freundin.

Augen / Blicke

Hängt der Haussegen etwa so schief, wie meine Bücher schief im Regal stehen? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht, denn mein Schaf-fell wärmt meinen Rücken.

It could be sweet...

Alles geht auf und ab.

Das Wasser sinkt - An meinem Kinn sind noch Tropfen, aber: Es sinkt.

Tales of the Silent City

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:24 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

25.02.2009 – 03:18 Uhr

Bei mir ist es so, dass meine Tabletten mich beruhigen. Ich habe ein Problem, mit gewissen Situationen, Handlungen umzugehen. Es reißt mir das Herz raus, wenn mich jemand, den ich mag (und davon gibt es nur sehr wenige), mich verletzt. Dann habe ich keine Kontrolle mehr über mich. Weder über meine Gedanken noch über das, was ich tue.
Und genau das bin ich leid. Ich bin es Leid, in Angst zu leben, In Angst davor, dass jemand, dem ich meine Gefühle schenke, mich tritt. Ob das Absichtlich ist oder nicht, spielt in dem Moment keine Rolle. Ich will nur noch leben; leben, lieben, Gefühle teilen.

Ich will mich in einer Person verlieren, die es wert ist, die Kontrolle zu verlieren, und KEINE Angst zu haben.

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:25 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

28.02.2009 - 19:13 Uhr

Also gut,

Helmets down!

Vorhin war ich im Supermarkt, Baby-Nahrung kaufen. Da war ein schöner Gedanke, der da mitschwang. Ich brauchte die kleinen Gläschen nicht, weil ich ein Baby habe. Ich hätte sie aber gerne dafür gebraucht. Aber hey, wer weiß, vielleicht ....

This could be the kiss of premonition...

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:26 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

24.3. - 01:02 Uhr

Was für ein Tag....

Heute war ein Wahnsinnstag. Ich bin heute Morgen Auto gefahren, und der Fahrlehrer hat mich weniger angeschrien als sonst. Das war schonmal schön.

Ich unterhielt mich ein wenig, organisierte die nächsten Tage & Termine und schlief.

Abends traf ich mich mit meinem Onkel, der auf Durchreise war. Er kam mit seinem "Schiff"....ein Wohnwagen, so groß und luxuriös, dass er vier Parkplätze zum Parken benötigte. Die Gefühle, die ein Wohnwagen mir geben können, der Gedanke, der da hinter steht, fesselte mich schon immer - so ein traumhaftes Gefährt habe ich noch nie gesehen. Ich brauche nicht ins Detail zu gehen. Dieses 'Schiff' hatte alles, was man sich wünschen kann.
Wir saßen in diesem Gefährt und tranken Chocochino (Schoko-Kaffee)....das Gespräch wurde berauscht durch das Flair dieses Luxusliners, und die Sorgen, die unangenehmen Gefühle, die ich mir im Vorfeld wegen dieses Treffens machte, lösten sich in Luft auf. Ich fühlte mich sehr wohl. Wir gingen essen, in meine damalige Lieblingsbar & Bistro. Warmer Ziegenkäse mit Rosmarin und Rucola. Danach für mich ein Salat mit sehr leckerem Dressing und Hähnchenbruststreifen, er hatte einen Flammkuchen mit Lachs.
Aber noch schöner als das Essen war das Gespräch, welches wir geführt haben. Wir konnten uns so gut miteinander unterhalten, haben diskutiert, ohne zu streiten. Ich habe viel von ihm erfahren, und ich fühlte mich frei, auch von mir und der zu erzählen, die mir so viel geben kann. Unsere Unterhaltung war geprägt von Vertrauen, Verständnis und von Losgelöst-sein. Ein Gespräch, das ich immer vermisste und nun habe ich scheinbar in meinem Onkel einen Mann gefunden, der Freund sein kann, und gleichzeitig Vater sein könnte. Ich wünschte, er wäre das. Diese Stunden waren irgendwie....nicht magisch, aber faszinierend. Er sagte, er hätte nicht damit gerechnet, dass wir uns auf diese Art und Weise verstehen. Ich sagte, ich wünschte, er würde in Hamburg wohnen....

Deep down in this River
I'm shure i'd be free
I know i would shiver
and shurely could not see a thing

but maybe all that matters not
i might even remember, what i've forgot
the reason of it, and of it all
The Rise and yes for shure also the Fall

let go of me me my friend
you do not understand
the pain i'm going through
is only because of you

Diary of Dreams - the Valley (vom Album Nekrolog 43)

Geändert von SoulReaper696 am 13-06-2009 um 13:55

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:27 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

05.04.2009 – 19:23 Uhr

Morgen möchte ich gerne aufwachen und eine Katze sein.

Mich erstmal ganz in Ruhe räkeln. Dann auf die Pipibox gehen. Mal schauen, was ich letzte Nacht noch im Futternapf gelassen habe. Oh, du hast auch noch was gefuttert. Morgens kriegen wir immer Feuchtfutter, das mag ich eigentlich viel lieber als die blöden Körnchens. Aber ich muss ja gesund bleiben und mein Zahnfleisch soll sich auch nicht entzünden.
Also, nun habe ich genug gefuttert und auch frisches Wasser bekommen - schön.

Nun begrüsse ich erstmal den Tag, und dich natürlich auch. Ich stosse mein Köpfchen sanft gegen deins, und wecke dich damit. Du schaust mich verschlafen an und schliesst die Augen lieber noch ein Weilchen. Ich setze mich aufs Fensterbrett. Mal sehen, was die seltsamen Gestalten da auf dem Gehweg treiben. Was für arme Seelen, die nicht so sorglos leben können, wie wir!
Naja, was solls. Die Gestalten werden nachher auch noch da sein, ich mache erstmal ein Nickerchen.
Etwas später wache ich wieder auf. Die Sonne scheint auf mich! Das ist schön. Aber da ist ein schwarzer Punkt, der in Schlangenlinien durch die Luft fliegt. Hei, was ein Spaß, den fange ich jetzt.

...

Gesiegt!

Nun ein wenig auf Erkundung gehen. Ich liege gern sehr hoch. Dann kann ich alles überblicken, was die Gestalt tut, die mir mein Futter gibt. Noch ein Schläfchen....

Uh-Oh, ich muss auf Pipi-Box.

So, ich hoffe, du hast nicht geschaut. Das mag ich nicht.
Spielst du ein wenig mit mir und unserem Katzen-Spielzeug?

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:28 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

12.04.2009 – 21:57 Uhr

Ich bin ein gestromter Kater. Ich habe es gerne behaglich warm und ich mag die Stille fast genausogern wie die Bäume draussen vor meinem grossen, immer klar geputzen Fenster. Ich mag es gern, zu fressen und zu schlafen, und überhaupt. Ich bin eine Katze. Am liebsten mag ich Feuchtfutter und Catnip. Wenn ich dich mag und dir vertraue, darfst du auch meinen Bauch kraulen und ich stubse dich mit meinem Köpfchen an.

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:29 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

15.04.2009 – 10:31 Uhr

Wir sind wir...

Ich dachte, ich hätte bis mittags geschlafen. Ist aber nicht so. Gefühlte hundert mal habe ich mich noch mal herumgedreht, noch ein paar Minuten geschlafen, wieder gedreht.

Für viele gab es keine Wiederkehr...

Träume ziehen sich durch meinen Schlaf - Spiele, Menschen, Gefühle.

So schnell kriegt man uns nicht klein, keine Zeit zum Traurig sein...

Die Sonne scheint, trotzdem sind es (noch) erst zehn Grad. Das soll wohl noch wärmer werden, heute. Dadrauf darf gehofft werden. Irgendwie ist mir kalt, und ich habe eine Kaputze auf dem Kopf. Ich verstecke mich ein bisschen.

Letzte Nacht wurde ich herb enttäuscht. Mein Körper spielt auch verrückt. Rough Times.

Ist schon bitter, irgendwie.

Ist da ein Lichtstrahl? Gebündelt, wie ein Laser? Ist da etwas, das klar dorthin weist, wo das Ziel sich verbirgt?

Rough Times - und alles nur, weil ich dich liebe??

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:30 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

16.04.2009 - 01:02 Uhr

Hach, es ist mal wieder dunkel.
Und mein Becher ist auch schwarz, in dem Beruhigungstee schwimmt.

Ein Gedanke schwirrt mir im Kopf herum, während ich meine Pille nehme:

Dead End.

Irgendwie habe ich tausend Dinge zu sagen und gleichzeitig stockt der Gedanke in jeder Ader, denn die Worte sind einfach nicht da.

Ich kämpfe so sehr, dass ich körperlich krank werde. Mein Magen würde allerliebst Reißaus nehmen. Das ist spürbar. Ihm gefällt nicht, was passiert. Mir natürlich auch nicht. Aber was soll ich tun. Kaufen, Trinken, Stark sein, warten. Hoffen?

Woher nehmen, wenn nicht stehlen...

Ich hab es so satt.

Abstrakte Gedanken kommen - Blue Neon Lights.

SoulReaper696

Old Post erstellt am 12-06-2009 um 05:32 Füge SoulReaper696 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von SoulReaper696 anzeigen Mehr Beiträge von SoulReaper696 finden SoulReaper696 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

17.04.2009 - 13:16 Uhr

Manche persönliche Dinge laufen nicht so, wie sie sollten, damit ich glücklich werde.

Hatebreed - Destroy Everything

But: I'm still standing *brüll*

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:13 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An