SoulReaper696
Diary of Dreams intravenös
|
erstellt am 12-06-2009 um 05:26
|
24.3. - 01:02 Uhr
Was für ein Tag....
Heute war ein Wahnsinnstag. Ich bin heute Morgen Auto gefahren, und der Fahrlehrer hat mich weniger angeschrien als sonst. Das war schonmal schön.
Ich unterhielt mich ein wenig, organisierte die nächsten Tage & Termine und schlief.
Abends traf ich mich mit meinem Onkel, der auf Durchreise war. Er kam mit seinem "Schiff"....ein Wohnwagen, so groß und luxuriös, dass er vier Parkplätze zum Parken benötigte. Die Gefühle, die ein Wohnwagen mir geben können, der Gedanke, der da hinter steht, fesselte mich schon immer - so ein traumhaftes Gefährt habe ich noch nie gesehen. Ich brauche nicht ins Detail zu gehen. Dieses 'Schiff' hatte alles, was man sich wünschen kann.
Wir saßen in diesem Gefährt und tranken Chocochino (Schoko-Kaffee)....das Gespräch wurde berauscht durch das Flair dieses Luxusliners, und die Sorgen, die unangenehmen Gefühle, die ich mir im Vorfeld wegen dieses Treffens machte, lösten sich in Luft auf. Ich fühlte mich sehr wohl. Wir gingen essen, in meine damalige Lieblingsbar & Bistro. Warmer Ziegenkäse mit Rosmarin und Rucola. Danach für mich ein Salat mit sehr leckerem Dressing und Hähnchenbruststreifen, er hatte einen Flammkuchen mit Lachs.
Aber noch schöner als das Essen war das Gespräch, welches wir geführt haben. Wir konnten uns so gut miteinander unterhalten, haben diskutiert, ohne zu streiten. Ich habe viel von ihm erfahren, und ich fühlte mich frei, auch von mir und der zu erzählen, die mir so viel geben kann. Unsere Unterhaltung war geprägt von Vertrauen, Verständnis und von Losgelöst-sein. Ein Gespräch, das ich immer vermisste und nun habe ich scheinbar in meinem Onkel einen Mann gefunden, der Freund sein kann, und gleichzeitig Vater sein könnte. Ich wünschte, er wäre das. Diese Stunden waren irgendwie....nicht magisch, aber faszinierend. Er sagte, er hätte nicht damit gerechnet, dass wir uns auf diese Art und Weise verstehen. Ich sagte, ich wünschte, er würde in Hamburg wohnen....
Deep down in this River
I'm shure i'd be free
I know i would shiver
and shurely could not see a thing
but maybe all that matters not
i might even remember, what i've forgot
the reason of it, and of it all
The Rise and yes for shure also the Fall
let go of me me my friend
you do not understand
the pain i'm going through
is only because of you
Diary of Dreams - the Valley (vom Album Nekrolog 43)
Geändert von SoulReaper696 am 13-06-2009 um 13:55
IP: Gespeichert
|