archon
[CYBER-GO-TEKK] - Aus Berufung! ;-))
|
erstellt am 14-04-2011 um 19:44
|
Zitat: Original geschrieben von *~Dead-Rose~*
Ich gestehe, den Film kannte ich bisher garnicht, aber so wie ich das sehe, sollte ich ihn mir mal zu Gemüte führen.
so grausige filme muss man auch nicht kennen!
schon sonderbar, dass so viele leute die szene aus dem filmchen auf youtube "mögen" ?!? 
aber das ist wohl der selbe effekt, den "jungelcamp" und ähnliches auch hat.... oder die szene aus "die blechtrommel" - wo die kinder dem jungen im hinterhof eine suppe aus was weiss ich... "toten kröten, spucke und urin" einflössen wollen... sind halt so "schocker" szenen, deren wirkung meist nicht ohne bleibt... zumindest erinnert man sich daran! 
ich auch, aus der kindheit, als ich den film sah! 
auf youtube gabs tatsächlich auch ein video, wo in einer live show, glaub im holländischen TV war das, sich ein moderator vor laufender kamera "zwangsernähren" liess, sich also nen schlauch runterstecken liess, durch den sie dann was weiss ich, nen liter "brei" in seinen magen gepumpt haben! hab das jetzt nicht zur hand, würds aber zur not evtl. wiederfinden, wenns jemand sehen will! 
da hat es einigen zuschauern auch mächtig gegruselt, haben da ein paar mal ins publikum gefilmt... ...eben das live zu sehen, wenn durch den schlauch der brei mit einer riesen spritze in seinen magen gedrückt wird! 
das lustige daran war aber, als sie ihn dann fragten, ob er noch nachschub will, mit dem schlauch im hals, er glatt JA sagte ! er fand das wohl eher witzig! 
er tat das, aus sympathie gegen das "zwangsstopfen von Gänsen" ...kennt man ja, dass wegen der gänseleberpastete die gänse heute noch zu tode gestopft werden. da gibts auch grausige bilder auf youtube, von halbtoten gänsen, die die leute aber wohl dann plötzlich nicht mehr mögen und kaum anschauen... obwohl da jeden tag tausende an den qualen sterben.
CLICK--> Evolution of Technology
CLICK--> Plastic Love
"es würde mir nicht im traum einfallen, einem club beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als mitglied aufzunehmen." ;-)
Geändert von archon am 14-04-2011 um 19:55
IP: Gespeichert
|