Belgarion
Sucht Maus für sein Oleum
|
erstellt am 07-08-2009 um 19:44
|
ach ja, und der gute "Fuzzy" (?)
die C64 hab ich auch immer gekauft, aber da gab es ja gottseidank dann irgendwann die "prüfsummen" am ende der zeile, so dass es fast unmöglich war, falsch abzutippen.
aber schon krass: damals waren datenträger halt einfach zu teuer, um die programme dem heft auf diskette beizulegen!
und ich weiß auch noch, wie "man" damals auf die neue ausgabe einer spielezeitschrift wartete, schaute, welche neuen spiele es gibt, dann DORT die anzeigen von versandshops durchschaute und auch mal die preise beim händler vor ort begutachtete. und auch mal die spielepackungen in die hand nahm - pro spiel hatte der maximal 5 stück da, mehr wurden eh nicht verkauft pro woche ^^ und man war völlig zufrieden, wenn man sich alle 3 monate mal ein spiel gekauft / bestellt (per telefon oder BRIEF!) hat, welche sogar für ein ganzes jahr unterhaltung bot, wenn es gut war. und heute? betas, demos, gezetere und geschrei, wenn der release um 2 tage verschoben wird, kiddies, die pro WOCHE ein neues spiel haben wollen usw usw. - und gegenüber Barbarian2 ist doch GTA4 kinderkacke 
und ich weiß auch noch, wie "die ärzte" bzw. deren lieder damals immer in so ner ARD-jugendsendung dabei waren - an sich war die sendung für damals EXTREM anarchisch, vor allem für ARD-verhältnisse ^^
Geändert von Belgarion am 07-08-2009 um 19:48
IP: Gespeichert
|