archon
[CYBER-GO-TEKK] - Aus Berufung! ;-))
|
erstellt am 11-08-2009 um 18:24
|
also zauberwürfel hab ich auch noch irgendwo einen rumliegen, ich habs nie geschafft mehr als 2 seiten zusammenzukriegen! später gabs die teile doch auch achteckig oder so...
teils ist das alles schon so lang her, dass man sich garnimmer erinnern kann, was es alles gab, und genau deshalb wollte ich den thread hier machen, damit vielleicht doch noch einiges zusammen kommt, an sachen wo man denkt "AHH, das gabs ja auch noch!" 
ich hatte damals auch einen "moon-hopper?" kennt das noch jemand? sah aus wie zwei bälle aufeinandergeklebt mit ner grossen kunststoffscheibe dazwischen, wo man sich raufstellte und dann die füsse zusammenkniff und damit rumhopste, das schwierigste war das draufsteigen! 
oder kennt noch jemand die alten rollschuhe, so ein eisengestell mit lederriemen dran, 4 räder, da konnte man mit jedem schuhwerk fahren! 
und moon-boots! eieieiei ich glaub ich hatte zwar nie solche teile, nur so was ähnliches, aber jeder lief in moonboots rum!
ich würd am liebsten oft die zeit nochmal kurz zurückdrehen um zu gucken, wie es genau war ! *lach*
was auch mal ne zeit total in war, waren diese irre verbogenen strohhalme aus hartplastik, die 20 schleifen machten und gut 30 cm lang waren - kennt die noch jemand? das war auch wie so ein boom 
CLICK--> Evolution of Technology
CLICK--> Plastic Love
"es würde mir nicht im traum einfallen, einem club beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als mitglied aufzunehmen." ;-)
IP: Gespeichert
|