: German Gothic Board : - Das BMI informiert: Wie werde ich Terrorverdächtiger
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Des Kaisers Bart > Das BMI informiert: Wie werde ich Terrorverdächtiger

Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tapio Bearking
Legionär des Khaos

Old Post erstellt am 07-10-2009 um 07:35 Füge Tapio Bearking zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Tapio Bearking anzeigen Tapio Bearking eine eMail schicken Mehr Beiträge von Tapio Bearking finden Tapio Bearking eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schritt 1: Sei Ausländer
Schritt 2: Werde Student für Maschinenbau in München
Schritt 3: Gehe regelmäßig in die Mosche, halte Fastenzeiten ein und bete regelmäßig
Schritt 4: Kenne jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein "Terrorvideo" gedreht hat.

Lang lebe unser Rechtsstaat:
http://www.stern.de/panorama/angst-...rd-1513064.html

Fazit: Al Qaida hat schon lange gewonnen. Sie niesen und in Deutschland dreht der Verfassungsschutz frei...

Venn ist das nurnstuck git und Slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die Flipperwaldt gersput!

IP: Gespeichert

Gothanthrop
Terrorschlampe

Old Post erstellt am 07-10-2009 um 09:09 Füge Gothanthrop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Gothanthrop anzeigen Mehr Beiträge von Gothanthrop finden Gothanthrop eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach was, sowas gibt es im (christdemokratischen) Deutschland doch gar nicht.

Grundgesetz Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Grundgesetz Artikel 4

(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.

Europäische Menschenrechtskommission

Artikel 14 - Verbot der Benachteiligung

Der Genuß der in der vorliegenden Konvention festgelegten Rechte und Freiheiten muß ohne Unterschied des Geschlechts, der Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion, politischen oder sonstigen Anschauungen, nationalen oder sozialen Herkunft, Zugehörigkeit zu einer nationalen Minderheit, des Vermögens, der Geburt oder des sonstigen Status gewährleistet werden.

www.myspace.com/kuema

pulSar
Arschgeigerzähler

Old Post erstellt am 07-10-2009 um 11:29 Füge pulSar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von pulSar anzeigen Mehr Beiträge von pulSar finden pulSar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tapio: der Neger ist doch noch von allen am verdächtigsten...

Disclaimi: natürlich habe ich nichts gegen Schwarze!
Das N-Wort musste einfach aus satirischen Gründen sein weil es zum Bild passt... und weil die Titanic 30 wurde.

Ronin76
wahnsinniger OmegaMan

Old Post erstellt am 07-10-2009 um 16:29 Füge Ronin76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Ronin76 anzeigen Mehr Beiträge von Ronin76 finden Ronin76 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keine Sorge, Neger dürfen sich selbst Neger nennen, nur wenn das ein Kaukase, Latino oder Asiate machen würde, wäre es politisch inkorrekt. Das haben sich schon viele amerikanische Rap Bands wie N.W.A zu Nutze gemacht, welche aus Negern/Schwarzen/Dunkelhäutigen/Afroamerikanern bestehen.

http://www.metrolyrics.com/niggaz-4...lyrics-nwa.html

"Those who make peaceful revolution impossible, make violent revolution inevitable."

John Fitzgerald Kennedy

Arbeitsplätze sind für uns die schönsten Plätze in Deutschland (SPD) - Brüder, durch Sonne zur Arbeit (Die Grünen)
Sozial ist, was Arbeit schafft (Union) - Arbeit muss sich wieder lohnen (FDP)
Arbeit soll das Land regieren (PDS) - Arbeit macht frei (NSDAP)

Das was heute Demokratie genannt wird, ist eine vom Volk legitimierte Diktatur.

Xenomorph
Banned

Old Post erstellt am 07-10-2009 um 20:41 Füge Xenomorph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Xenomorph anzeigen Mehr Beiträge von Xenomorph finden Xenomorph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

...und Negerküsse dürfen auf Betroffenheits-chinesisch , bzw. Gutmenschendeutsch heute ohnehin nur noch "Schaumküsse" heissen...

Waldschrad99
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 00:13 Füge Waldschrad99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Waldschrad99 anzeigen Mehr Beiträge von Waldschrad99 finden Waldschrad99 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Betreff Frust-Nobel-Preis:
Alfred Nobel hat DYNAMIT erfunden und an dessen industrielle Massenproduktion ein Vermögen verdient !!
Im Nobelpreiskommitie hocken führende Rüstungs-Konzerne, Groß-Bankster und sonstige Kapazitäten.
Finanziert / gesponsort wird as Ganze u.a. v. HONYWELL (Rüstungs-Gigant).

# DYNAMIT für den Frieden ?
# Weg mit den alten Atomwaffen, her mit neuen Technologien (HAARP...)

[nach Heinrich Heine]

Denk ich an USA in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen.

Die Monde kommen und vergehn!
Seit ich Obama nicht gesehn,
Neun Monde sind schon hingegangen;
Es wächst mein Sehnen und Verlangen.

Mein Sehnen und Verlangen wächst.
Der Präsident hat mich behext,
Ich denke immer an den Mann,
Den Übermensch, den Gott mal kann!

Der Präsident hat mich so lieb,
Und in den Briefen, die er schrieb,
Seh ich, wie seine Hand gezittert,
Wie tief das Pappaherz erschüttert.

Obama liegt mir stets im Sinn.
45 lange Jahre flossen hin,
45 lange Jahre sind verflossen,
Seit sie den Anderen erschossen.

Amerika hat ewigen Bestand,
Es ist ein kernverseuchtes Land,
Mit seinen Leichen, seinen Blinden,
Werd’ ich es immer wiederfinden.

Nach USA lechzt ich nicht so sehr,
Wenn nicht Obama dorten wär;
Das Vaterland wird nie verderben,
Jedoch der Präsident kann sterben.

Seit ich das Land verlassen hab,
So viele sanken dort ins Grab,
Die ich geliebt — wenn ich sie zähle,
So will verbluten meine Seele.

Und zählen muß ich — Mit der Zahl
Schwillt immer höher meine Qual;
Mir ist, als wälzten sich die Leichen,
Auf meine Brust — Gottlob! Sie weichen!

Gottlob! Durch meine Fenster bricht
Französisch heitres Tageslicht;
Es kommt mein Weib, schön wie der Morgen
Und lächelt fort die NWO-Sorgen.

Beitrags-Farbe GELB symbolisiert nicht die post-moderne Glorreiche Idee, sondern meinen Verdruss angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung.

Geändert von Waldschrad99 am 10-10-2009 um 15:09

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 00:57 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Waldschrad99
... meine Angepisstheit angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung.
Was ist da jetzt so neu dran, dass Einer von einem Anderen Kohle und/oder einen Preis dafür bekommt, dass er dessen Interessen durchsetzt?

Creobotra
Pro Nedna

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 09:22 Füge Creobotra zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Creobotra anzeigen Besuche Creobotra's Homepage! Mehr Beiträge von Creobotra finden Creobotra eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Im Nobelpreiskommitie hocken führende Rüstungs-Konzerne, Groß-Bankster und sonstige Kapazitäten.

hm? soviel ich nachgelesen habe, besteht das komitee eher aus linken.
mit den vorsitzenden Thorbjørn Jagland ) sozialdemokrat und ehm. ministerpräs. norwegens), Berge Ragnar Furre (ehm. vorsitzender der Sozialistische Linkspartei Norwegens) und Ågot Valle (ehm. innenpolitische sprecherin der sozialistischen sinkspartei) wäre das etwas seltsam, hast du da nähere informationen, oder laufen die unter "sonstige kapazitäten"?

Zitat:
Finanziert / gesponsort wird as Ganze u.a. v. HONYWELL (Rüstungs-Gigant).

das "ganze" nicht und auch nicht von honeywell, sondern die sponsern zwei Unternehmen, die zur schwedischen Nobelstiftung gehören. die wiederum bezahlen in den topf für den preis. und nicht mal honewell selbst, sondern eine stiftung (die zum konzern gehört, der, laut taz, 15% seines umsatzes mit rüstung verdient. machts nicht besser, kann man aber erwähnen).
und es ist nicht so, dass sich alle drüber freuen, sondern es wird auch in den eigenen reihen kritisiert und diskutiert. ist keine wertung, sondern nur mehr information.

Zitat:
Beitrags-Farbe GELB symbolisiert nicht die post-moderne Glorreiche Idee, sondern meine Angepisstheit angesichts der erfolgreichen Gehirn-Wäsche an der medienkonsumierenden Weltbevölkerung.

aber da geb ich dir recht, es schadet nicht, sich selber etwas weiterzu informieren.

---------------------------------------------------
Für dich immer noch Herr Hölle

Waldschrad99
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 11:09 Füge Waldschrad99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Waldschrad99 anzeigen Mehr Beiträge von Waldschrad99 finden Waldschrad99 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Präsident des "friedlichsten" Landes der Welt erhält den Friedens-Nobelpreis!
Die Preisverleihung hat das Ziel alle Kritiker auszuschalten.
Sie ist eine Ohrfeige für die Friedensbewegung.

Für mich wirklich ein Akt der Provokation gegenüber der Wahrheitsbewegung.
Die globale Elite weiß ganz genau, dass der Pöbel keine ahnung hat, von der Politik die Obama in den letzten 9 Monaten betrieben hat!

Schafft man es einen Doktor-Titel zu bekommen, nachdem man monatelang im weißen Kittel durch Privat-Klinik-Flure wandelt und mit viel TammTamm + sympathischer Ausstrahlung alle Patienten grüßt ???

In der noblen Jury hocken keine links-orientierte / demokratischen Qeerdenker, das wird sogar von manchen Mainstreem-Medien berichtet:
http://www.taz.de/1/politik/europa/...er-nobelpreise/

Wer sich mal genauer informiert (nicht aus den einheitlichen großen offiziellen Qellen!!), der wird vielleicht irgendwann feststellen wie genial dieses Geschehen inszeniert und geplant wurde.

Henry Kissinger - für das Friedensabkommen von 1973 in Vietnam !!!
(nachdem man das Land zunächst mal in Schutt&Asche gelegt hat)

Kissinger, einer der größten Drecks.cke der Geschichte und seine Auszeichnungen:
* 1973 Friedensnobelpreis
* 1977 Freiheitsmedaille („The Presidential Medal of Freedom“), die höchste zivile Auszeichnung in den USA
* 1987 Karlspreis[13]
* 1988 Ehrendoktorwürde der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
* 1996 Franz-Josef-Strauß-Preis
* 1998 Ehrenbürger von Fürth
* 2005 Bayerischer Verdienstorden
* 2007 Verdienstmedaille des Landes Baden-Württemberg
* 2009 Ewald von Kleist-Preis (erstmals verliehen)

Es gibt sehr viel schwerverdauliches Info-Material:
Ein kritischer Dokumentarfilm:

http://nuoviso.tv/verschwoerung/die...taeuschung.html

Celtvis
Night's Knight

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 12:36 Füge Celtvis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Celtvis anzeigen Mehr Beiträge von Celtvis finden Celtvis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Es gibt sehr viel schwerverdauliches Info-Material:
Ein kritischer Dokumentarfilm:

http://nuoviso.tv/verschwoerung/die...taeuschung.html

Wie sollte man einen Film ernstnehmen, der auf einer Seite für wilde Theorien auch noch unter der Rubrik "Verschwörung" eingestellt ist?

Hast Du noch objektivere Quellen?

solipsismus
dumbstruck

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 13:05 Füge solipsismus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von solipsismus anzeigen Mehr Beiträge von solipsismus finden solipsismus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Waldschrad99

Zu Nobel gibt es eine lustige Anekdote. Wie du schon gesagt hast, war er ja in der Waffenproduktion tätig, aber das aus hehren Zielen! Er glaubte nämlich, wenn man immer tödlichere Waffen und weit um sich schlagende Technologien entwickelte, müssten weniger Männer in den Krieg ziehen. Sein Gedankengang war, dass wenn ein Panzer 30-mal so stark sei (blind aus der Luft gegriffen, kein gültiger Vergleich) wie ein Mensch mit Gewehr, dann könnten für einen Panzer 30 Leute zu Hause bleiben ... bis auf die, die drinne sitzen. Ist das nicht nett

Ich glaube, er hat erst sehr spät im Leben begriffen, dass das so irgendwie nicht hinhaut und so viel ich weiß, dann den Friedensnobelpreis gestiftet.

Waldschrad99
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 14:20 Füge Waldschrad99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Waldschrad99 anzeigen Mehr Beiträge von Waldschrad99 finden Waldschrad99 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Celtvis ...
@ C.
Die Benennung eines Web-Ordners mit "Verschwörung" ist hierbei provokativ zu sehen.

Ich kenne NuoViso.tv erst ca. 2 Monaten. Damals sah man nur insgesamt 3 Dutzund kritische Doku-Filme.
Themen sind CHEMTRAILS, HAARP, KORNKREISE, GEN-MANIPULATION, MASSEN-IMPFUNGEN, KRIEGS-URSACHEN, ...

Also zumeist Inhalte, die in den großen Medien ganz anders dargestellt werden.

Inzwischen kommen bei NouViso.tv jede Woche ne Handvoll verschiedene Produktionen aus allen Bereichen von Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Medizin, Ernährung, Medien, Kultur, Weltgeschichte, Astronomie, Physik, ... hinzu.
NuoViso.tv verstehe ich mitlerweile als Sammel-Pool für solche kritischen Dokumentationen.
Der Betrachter hat die Möglichkeit sich das Meiste kostenlos anzusehen, oder (wenn er es daheim haben will) auch die DVDs + Bücher zu erwerben.

Zitat:
NuoViso ist ein Netzwerk von kreativen Köpfen, die es sich zum Ziel gemacht haben, eine unabhängige Plattform für Informationen zu schaffen. Unsere Produktionen stellen wir für jeden kostenlos im Internet bereit. Damit hängt unser Erfolg von eurer Unterstützung ab.

Vermutlich fehlt Dir als NW-Moderator die Zeit sich intensiv mit anderen Ebenen auseinander zu setzen?
Ich selbst mach das seit etwa 3 Jahren.

Objektive Quellen ?
Dokufilm-Macher schöpfen aus vielen Infoquellen.
Manche nennen diese mit der Aufforderung das selbst nachzuprüfen.

Es ist mir aufgrund beschränkter Lebenszeit nicht möglich jede einzelne Info, jeden Fakt und jede Tatsache (aus über 100 verschiedenen Dokus) höchstpersönlich zu überprüfen.
Ich mach mir aus all den genannten Themen mein Gesamt-Bild.

Ob das jetzt objektiv ist - wer weiß das ??

Es gibt noch andere Ebenen, aus denen ich Infos beziehe:
# http://infokrieg.tv/ (da gibs Medien-Text-Quellen und Bücher)
# http://alles-schallundrauch.blogspo...he-u-boote.html
# http://conspiracy-theory.org/videos

Loner
ticking bomb with a smiling mask

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 14:27 Füge Loner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Loner anzeigen Besuche Loner's Homepage! Mehr Beiträge von Loner finden Loner eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

[Edited, Creo. Keine derartigen Beleidigungen, klar!?]

In diesem Thread geht es darum, dass in Deutschland die Terrorhysterie schon so weit ist, dass Menschen allein aufgrund von Vermutungen über Tage weggesperrt werden. Also steck' Dir Dein Palaver über den Friedensnobelpreis dort hin, wo die Sonne nie scheint und kehr' erst mal vor der eigenen Haustür.

hagzissa13
Tussi de luxe mit bling-bling-Attitüde

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 14:29 Füge hagzissa13 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von hagzissa13 anzeigen Mehr Beiträge von hagzissa13 finden hagzissa13 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist Pissnelke?

GRT
German Gothic Board Reconstruction Team

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weitergehen.

Waldschrad99
Junior Member

Old Post erstellt am 10-10-2009 um 16:01 Füge Waldschrad99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Waldschrad99 anzeigen Mehr Beiträge von Waldschrad99 finden Waldschrad99 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Loner
@Pissnelke:
In diesem Thread geht es darum, dass in Deutschland die Terrorhysterie schon so weit ist, dass Menschen allein aufgrund von Vermutungen über Tage weggesperrt werden. Also steck' Dir Dein Palaver über den Friedensnobelpreis dort hin, wo die Sonne nie scheint und kehr' erst mal vor der eigenen Haustür.

@ Loner:
Wenn Dir Heinrich Heine nix sagt, und Du das abgewandelte Gedicht (siehe Beitrag oben) NICHT verstehst, dann bitte unterlasse hier Deine Beleidigungen.

Deine Feststellung, daß auch hierzulande Terror-Hysterie verbreitet wird, ist begrüßenswert.
Beispiel:
Informiere Dich mal, welch harmlose Amateure hinter der "Sauerland-Gruppe" stecken.
Fakt:
Am 4. September 2007 mieten sich 3 junge Männer in einem rentner-bewohtes Kaff im Sauerland ein Ferien-Häus'chen. Spiesige Zaun-Gäste inklusive.
Angeblich um ne "Superbombe" zu bauen.
Quelle:
http://conspiracy-theory.org/index....ews&cmd=details
Wenn man irgendwas Geheimes vorhat, dann macht man das in der Annonymität einer größeren Stadt, in einem stressigen/lauten oder abgelegenen alten Industrie-Gebiet, wo niemand freiwillig hinglotzt!

"vor der eigenen Haustür kehren" ?
Hehe - ich bin nur Mieter - kein Hausbesitzer
Doch danke für die Erinnerung an die Kehrwoche

Ich klinke mich jetzt aus, u. schalte die Benachrichtigungs-Funktion ab.
... hab noch Anderes zu tun.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 05:34 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An