: German Gothic Board : - FK-Oberhausen und Umgebung (PART ///)
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Freundeskreise > FK-Oberhausen und Umgebung (PART ///)

Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 22-12-2009 um 10:52 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Ihr Lieben,

da unser alter Thread geschlossen wurde, habe ich mal einen neuen eröffnet, damit wir wieder einen Anlaufpunkt haben!

Es ist mal wieder kurz vor Weihnachten und irgendwie haben wir es dieses Jahr überhaupt nicht geschafft, irgend einen Weihnachtsmarkt unsicher zu machen!

Gruß und Kuß!

IP: Gespeichert

Acrylamid
-verstrahlt-

Old Post erstellt am 10-01-2010 um 09:55 Füge Acrylamid zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Acrylamid anzeigen Mehr Beiträge von Acrylamid finden Acrylamid eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu, ich lebe auch noch!
Vielleicht schaffen wir ja mit viiiiiiel Vorlaufszeit einen Mittelaltermarkt!
Oder Mal wieder Pulp?

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 18-01-2010 um 14:19 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo junge Dame,

schön, daß wenigstens noch einer lebt!

Naja, evtl. schaffen es die anderen ja auch noch uns zu finden!

swanheart
Mitglied der Kaffeesekte

Old Post erstellt am 22-01-2010 um 15:21 Füge swanheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von swanheart anzeigen swanheart eine eMail schicken Mehr Beiträge von swanheart finden swanheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahhhhhhhh!!!!

Du musst auch mal Bescheid sagen, dass du was neues aufgemacht hast!

Auch wenns für den Weihnachtsmarkt wohl zu spät ist. Das Pulp hat ganzjährig auf

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 23-01-2010 um 20:39 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oooooh jaaaa, ....
das Pulp!

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es von innen aussieht!

Noch habe ich mehr oder weniger Urlaub!
Wie schaut´s bei Euch???

swanheart
Mitglied der Kaffeesekte

Old Post erstellt am 24-01-2010 um 14:51 Füge swanheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von swanheart anzeigen swanheart eine eMail schicken Mehr Beiträge von swanheart finden swanheart eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Momentan siehts eher mies aus. Die Klausuren rücken näher. Schwedisch schreib ich am Donnerstag, aber das ist auch- denk ich- die harmloseste.

Wie gehts dir eigentlich? Und deinen Lieben?

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 17-02-2010 um 20:47 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Sandara..,

uns geht´s eigentlich recht gut! Ein bißchen Rotznase und kalte Füße, aber das bleibt bei diesem Wetter wohl nicht aus!

Es kann also nur besser werden!

Ich habe vollstes Verständnis für Deine Klausuren und den daraus resultierenden Zeitmangel.

Ich mag im Moment nicht wirklich mit dem Auto unterwegs sein, weil ich bei dem Wetter Angst habe.

Aber in den nächsten Tagen werden die Witterungsverhältnisse sicherlich besser werden und ich kann mein Schneckenhaus wieder verlassen.

Gruß und Kuß

StandAloneKmplx
Senior Member

Old Post erstellt am 28-02-2010 um 11:19 Füge StandAloneKmplx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von StandAloneKmplx anzeigen Mehr Beiträge von StandAloneKmplx finden StandAloneKmplx eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huch*ueber Thread stolper*
...Aloha zusammen!
Also wenn hier nun alle im Vier-Wochen-Takt eintrudeln sind wir im Sommer wieder vollzaehlig

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 28-08-2010 um 01:53 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade aber auch!

Nun ist der Sommer fast vorbei....(zumindest was das Wetter angeht)...und wir haben es immer noch nicht geschafft, uns wieder alle wieder zu finden!

Gruß an alle !

Odori
Junior Member

Old Post erstellt am 08-10-2010 um 19:12 Füge Odori zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odori anzeigen Mehr Beiträge von Odori finden Odori eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Huhu,
komme aus Duisburg und suche gleichgesinnte Leute zum weggehen. Wollte daher fragen ob ich mich euch mal anschließen dürfte?

Lg
Odori

Epimetheus
Engels-Fetischist

Old Post erstellt am 09-10-2010 um 17:06 Füge Epimetheus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Epimetheus anzeigen Epimetheus eine eMail schicken Besuche Epimetheus's Homepage! Mehr Beiträge von Epimetheus finden Epimetheus eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

35 km hinter dusiburg

C. Bukowski

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 11-10-2010 um 16:16 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Willkommen Ihr Beiden!

Ich denke hier hat niemand etwas gegen neue Gesichter einzuwenden!

StandAloneKmplx
Senior Member

Old Post erstellt am 22-10-2010 um 13:25 Füge StandAloneKmplx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von StandAloneKmplx anzeigen Mehr Beiträge von StandAloneKmplx finden StandAloneKmplx eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Also wenn wir nochmal ein "euch" zusammenbekommen, koennt ihr natuerlich gerne dazustoßen...

Leirum
Senior Member

Old Post erstellt am 24-10-2010 um 22:02 Füge Leirum zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Leirum anzeigen Leirum eine eMail schicken Mehr Beiträge von Leirum finden Leirum eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Tobi,

wenigstens noch einer der hier mal rein schneit!

Grüß Dich!

StandAloneKmplx
Senior Member

Old Post erstellt am 12-11-2010 um 18:09 Füge StandAloneKmplx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von StandAloneKmplx anzeigen Mehr Beiträge von StandAloneKmplx finden StandAloneKmplx eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aloha.
Ja, ab und an schau ich hier noch rein. Wie geht's denn so?

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 12:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (3): [1] 2 3 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An