: German Gothic Board : - Unheilig und Commerce
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Tonwerk > Unheilig und Commerce

Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
|Dunkelschön|
.

Old Post erstellt am 28-10-2010 um 16:16 Füge |Dunkelschön| zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von |Dunkelschön| anzeigen Mehr Beiträge von |Dunkelschön| finden |Dunkelschön| eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Letztens lief das neue von Unheilig im radio, zm ersten mal gehört hatte ich spontan wirklich gedacht es ist Roland Kaiser ... klingt auch wirklich genau so!

IP: Gespeichert

Death_Vader
Member

Old Post erstellt am 28-10-2010 um 17:14 Füge Death_Vader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Death_Vader anzeigen Death_Vader eine eMail schicken Mehr Beiträge von Death_Vader finden Death_Vader eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unheilig laufen doch schon lange im Radio.
Erst mit...

- ( Die Geschichte einer Spermaprobe ) "Gefroren um zu Kleben".

...und dann mit...

- (Zugeschissen bis zum Hals) "Unter Deiner Kacke".

Hach, ich bin so gern primitiv & plakativ.

Nix
fort

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 02:07 Füge Nix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nix anzeigen Nix eine eMail schicken Besuche Nix's Homepage! Mehr Beiträge von Nix finden Nix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unheilig versuchen, mit dem Gothic-Image Kommerzkohle zu machen. Das empört halt den einen oder anderen. Mich nicht, ich bin selbstverständlich tolerant.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
(Terry Pratchett)

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 10:29 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death_Vader
Unheilig laufen doch schon lange im Radio.
Erst mit...

- ( Die Geschichte einer Spermaprobe ) "Gefroren um zu Kleben".

...
Hach, ich bin so gern primitiv & plakativ.

Nein, du klaust nur wie ein Rabe....

Death_Vader
Member

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 12:20 Füge Death_Vader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Death_Vader anzeigen Death_Vader eine eMail schicken Mehr Beiträge von Death_Vader finden Death_Vader eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es war nicht meine Absicht, mir fremdes geistiges Eigentum anzueignen. Du legst es so aus!

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 16:17 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JohnSteed
Geboren um zu kleben...........

Bin kein Anwalt, aber Fakten bleiben Fakten....

Death_Vader
Member

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 16:58 Füge Death_Vader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Death_Vader anzeigen Death_Vader eine eMail schicken Mehr Beiträge von Death_Vader finden Death_Vader eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun kriegt Euch wieder ein. Ich habe das hier in dem Thread irgendwo gelesen und es liegt mir fern, Dir Deine Idee, Dein geistiges Eigentum, zu klauen.
Hätte es passender Weise zitieren sollen.

Nix
fort

Old Post erstellt am 31-10-2010 um 17:34 Füge Nix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Nix anzeigen Nix eine eMail schicken Besuche Nix's Homepage! Mehr Beiträge von Nix finden Nix eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mangels ausreichender Schöpfungshöhe sowieso nicht urheberrechtlich schützbar.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
(Terry Pratchett)

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 01-11-2010 um 00:12 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Death_Vader
Nun kriegt Euch wieder ein. Ich habe das hier in dem Thread irgendwo gelesen und es liegt mir fern, Dir Deine Idee, Dein geistiges Eigentum, zu klauen.
Hätte es passender Weise zitieren sollen.

Naja, bei Spermien ist ja auch immer eine Art Schöpfungsakt zu unterstellen...
Aber gut, bei dem Gesamtschwachsinn von Unheilik
fällt "gefroren um zu Kleben" auch nicht mehr ins Gewicht...

TheTurningPoint
Not every pain hurts

Old Post erstellt am 24-11-2010 um 19:13 Füge TheTurningPoint zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheTurningPoint anzeigen TheTurningPoint eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheTurningPoint finden TheTurningPoint eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um den Unheilig Commerce wieder etwas anzukurbeln:

Bald nun ist Weihnachtszeit,
und da ist mir heute in der Müller-Drogerie das
"Frohes Fest" Re-Release ins Auge gefallen.

Abgesehen von den "Sternzeit"-Strophen sind die Texte nicht ganz so kitschig
(weil Original-Weihnachtslieder-Texte),
und eine Abwechslung zu den 08/15 Weihnachtsliedern
und den neuerdings viralen Xmas Songs from the Americas
ist es allemal ...

TheSiren
Angels Voice

Old Post erstellt am 24-11-2010 um 21:56 Füge TheSiren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheSiren anzeigen TheSiren eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheSiren finden TheSiren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, wenn eine Alternative zu den klassischen Weihnachtsliedern, dann wähle ich doch lieber die Toten Hosen ^^

Bäumchen82
Junior Member

Old Post erstellt am 27-11-2010 um 09:54 Füge Bäumchen82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Bäumchen82 anzeigen Mehr Beiträge von Bäumchen82 finden Bäumchen82 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unheilig machen gute Musik. Ich gönne ihnen den Erfolg vollkommen. Warum auch nicht? Sie ernten nur das, was sie säen. Ich bin auch sehr glücklich, in meinem Beruf viel Anerkennung zu bekommen.

Demon17
Adora quod incendisti, incende quod adorasti.

Old Post erstellt am 27-11-2010 um 10:13 Füge Demon17 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Demon17 anzeigen Demon17 eine eMail schicken Mehr Beiträge von Demon17 finden Demon17 eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute Abend ist in der Sputnikhalle die Aftershowparty vom Unheiligkonzert in der Halle Münsterland.

Verhüllendes Schweigen an silbernen Wassern der Schwermut.
Ein kriechendes Wesen aus Kälte verstorbener Seelen,
im klammen Gefängnis erloschener Asche der Glut.
Befreit sind vergessene Ängste und gierig; sie stehlen
dem Leben die Hoffnung auf bessere Zeiten im Tod.

The Voice
Die Stimme der Wahrheit

Old Post erstellt am 27-11-2010 um 18:36 Füge The Voice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von The Voice anzeigen Mehr Beiträge von The Voice finden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Atzen machen gute Musik. Ich gönne ihnen den Erfolg vollkommen. Warum auch nicht? Sie ernten nur das, was sie säen. Ich bin auch sehr glücklich, in meinem Beruf viel Anerkennung zu bekommen.

Death_Vader
Member

Old Post erstellt am 28-11-2010 um 02:06 Füge Death_Vader zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Death_Vader anzeigen Death_Vader eine eMail schicken Mehr Beiträge von Death_Vader finden Death_Vader eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Roland Kaiser macht gute Musik. Ich gönne ihm den Erfolg vollkommen. Warum auch nicht? Er erntet nur das, was er sät. Ich bin auch sehr glücklich, in meinem Beruf meinen Untertanen jeden Tag in den Arsch treten zu können.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 01:25 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An