: German Gothic Board : - Alte Zeiten
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > Bekanntschaften > Alte Zeiten

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stonehenge
Schattenwesen

Wohnort: Wälder rund um Erzgebirge, Vogtland und Thüringer Schiefergebirge

Old Post erstellt am 20-06-2011 um 19:24 Füge Stonehenge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Stonehenge anzeigen Mehr Beiträge von Stonehenge finden Stonehenge eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Papier benutze ich zum Bezahlen

Ah, es gibt doch noch Plastikgeldabstinenzler...
Ich auch, allerdings bevorzuge ich noch mehr die klingende Münze.
(nicht nur weil ich nachwievor längst nicht alle Euro-Rückseitenmotive beisammenhabe)

Zitat:
und bei den Kassetten war ich froh, als die aus der Mode kamen.

Hm hab noch paar alte Kassetten von den Hosen etc. und ein Demotape von Letzter Instanz (gabs seinerzeit gratis beim Konzert). Aber seitdem es mir mehrere ins Autoradio hineingeleiert hatte, hör ich die nur noch höchst selten...

Zitat:
Original geschrieben von John Steed
Eine verbesserte Technik hat nicht zwangsläufig zu einer verbesserten Kommunikation geführt.
Schlussendlich scheinen die Oberflächlichen gewonnen zu haben und sie beherrschen jetzt die Welt.
Gesichtsbuch ist doof und Twitter pubertär.
Und die Leute, die mich interessieren würden, die quasi cool sind, verstecken sich im Mobilfunkgewitter.
Mit Kurzbotschaften dürfte ich die richtigen Leute kaum kennenlernen.

Wie wahr wie wahr! Zum Glück kenne ich noch paar Leute mit denen man etwas tiefgreifender über Brief oder Email kommunizieren kann, bei einer über die Nachtwelten kennengelernten davon schoß es schon ab der 3.Antwort hoffnungslos über die 5000-Zeichen-PN-Begrenzung hinaus

Zitat:
Original geschrieben von Alte Pizza
Eine Aktualisierung. Bin zwischenzeitlich 37 und die Musikliste erweitere ich mit den "Ton Steine Scherben".

Mensch die Revoluzzermucke von den Scherben zieh ich mir immer mal wieder gern rein... bestimmte Textpassagen auf der Scheibe "Macht kaputt was euch kaputtmacht" erinnern nebenbei köstlich an einige damals eher öde Stunden im DDR-Schulunterricht

Zwecks Brieffreund-/bekanntschaft:
Hätte prinzipiell großes Interesse, bin nur leider derzeit einigermaßen ausgelastet so daß ich nicht für schnelle Antworten garantieren kann... falls das aber nicht stört, gern PN.

IP: Gespeichert

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 24-06-2011 um 07:14 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alte Pizza
Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, per Stift und Papier. Eventuell auch Kassettenfreundschaften.

Bin 36 und seit über 20 Jahren in der Subkultur unterwegs. Würde mich über Kontakte mit Menschen freuen, die sich auch eher im in Ursprung von Punk und Wave wieder finden.

Höre Musik von Joy Division, The Fall, Cabaret Voltaire, Current 93, Malaria, Skinny Puppy, Wire, Talking Heads, Minimal Man, B 52's, TG, Violent Femmes, Suicide, Dead Kennedys, Tommi Stumpff, Madness, Human League, Velvet Underground, Legendary Pink Dots, Dead can dance, Crass, FSK ect.

Gegen den Strom schwimmen im Denken und Handeln ist mir wichtiger als Styling.

Adresse gibt es per PN.

Senf dazugeben und einen Thread damit oben halten, finde ich so bösartig und schlecht nicht, aber gut, vielleicht kommts drauf an, wer das macht.
Seit tausenden von Beiträgen werde ich als Troll bezeichnet, was soll ich machen?

Technisch wäre ich auf jeden Fall eingerichtet deine Bedingungen zu erfüllen.
Inwieweit du bereit bist, meine Briefe entgegenehmen zu wollen, kann ich von hier aus nicht richtig sehen, aber wenn ich deine Äusserungen als Angebot betrachten kann: gerne!

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 24-06-2011 um 07:44 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo da draußen, gibt es denn keine alten Säcke , die Lust haben außerhalb von My Space, Facebook ect. zu kommunzieren??

Doch gibt es!

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 25-06-2011 um 22:54 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit ect. meinte ich auch dieses Forum.

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 26-06-2011 um 08:41 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lord_Fallerton
Wozu außerhalb? Etwa mit Papierverschwendung und der Bereicherung von Briefzustelldiensten?

Ja, aber bei den Briefzustellern bleibt das Geld noch irgendwie im Lande...
Bei den ganzen Online-gagakulten werden ja nur die Strassen von Sillycon Valley vergoldet.
Bill Gates immer dicker und Zuckerberg immer autistischer.
Angeblich ist Fetzbuch nur deswegen so blau, weil Zuckerberg kein Grün/Rot sehen kann.

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 26-06-2011 um 14:19 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Brief hat doch einen ganz anderen Charakter als wie ein Austausch per Tastatur. Ich finde das viel persönlicher. Außerdem mag ich die Langsamkeit.

Warum melden sich eigentlich nur Männer auf mein Gesuch?

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 27-06-2011 um 10:57 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alte pizza, ich hätte auch lust ganz altmodisch briefe zu schreiben!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn man paranoid ist, können sie doch hinter einem her sein

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

JohnSteed
Banned

Old Post erstellt am 27-06-2011 um 20:15 Füge JohnSteed zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von JohnSteed anzeigen JohnSteed eine eMail schicken Mehr Beiträge von JohnSteed finden JohnSteed eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WIR SIND DIE ROBOTER:
ALLE NICHTELEKTRONISCHEN KOMMUNIKATIONSFORMEN WERDEN AUSSORTIERT.

DAS ROBOTERHAUPTAMT BETRACHTET DIES ALS PROVOKATION
DIESE NACHRICHT ZERSTÖRT SICH IN FÜNF MINUTEN SELBST AHHHH KRRRKKKKK

Postler sind grausam.
"Luftpost nach hgdlfjdfkdf?, die Augenbrauche hochgezogen.....haut er seinen Gebührenkleber auf meine kostbaren LuPoaufkleber.
Gemeinheit!

Rahja_Noire
*~v~*

Old Post erstellt am 28-06-2011 um 20:48 Füge Rahja_Noire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Rahja_Noire anzeigen Besuche Rahja_Noire's Homepage! Mehr Beiträge von Rahja_Noire finden Rahja_Noire eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich in diesem Thread vor allem über den vertrauten Musikgeschmack.

Allerdings bin ich eine lausige Briefeschreiberin und daher hier eigentlich völlig fehl am Platze. Ich schreibe und vergesse dann, den Brief in den Kasten zu werfen.

Twitter und Facebook sind auch nicht meins, zu viel Kommunikationsstress. Außerdem will ich gar nicht so viele Freunde haben.

Warum schreibe ich das jetzt alles? Keine Ahnung...

Grüße

Rahja Noire

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 28-06-2011 um 22:34 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich Dein Profil mir so ansehe, dann glaube ich, wir haben noch mehr gemeinsam.

Ach ja und schöne Post hatte ich heute im Briefkasten. Im Echten!

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 29-06-2011 um 11:34 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also keine briefe?

Gleich, was für Versprechungen ein Mann gibt, der auf der Suche nach Macht ist, er wird sich kaum von dem Mann unterscheiden, den er ersetzt.

"Seine Arme sind nicht da, um zu umarmen, um sich zu strecken und zu bewegen, sondern um zusammengekettet zu werden; der Beweis dafür ist die Verengung des Handgelenkes, zwischen der Verbreiterung des Armes und der Hand, um die eine Kette sicher angelegt werden kann, ohne hinauf- oder hinunterrutschen zu können. Ebenso am Ende der Beine die Verengung seiner Knöchel, zum gleichen Zweck. Sein Nacken, damit dort ein Halsband befestigt werden kann, das, mit einer Kette verbunden, seine Tierhaftigkeit und seine Abhängigkeit offenbaren wird."

Fragt mich einer ob ich ihn heiraten möchte, wenn ich verspreche "Nein" zu sagen?

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 29-06-2011 um 12:12 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast Du meine PN nicht bekommen?

axa
niedrige priorität

Old Post erstellt am 30-06-2011 um 21:56 Füge axa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von axa anzeigen axa eine eMail schicken Besuche axa's Homepage! Mehr Beiträge von axa finden axa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

oh jetzt jahaaa

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 28-07-2011 um 16:42 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und - was ist?

Alte Pizza
DiplomPlattenwerferin

Old Post erstellt am 18-08-2011 um 20:33 Füge Alte Pizza zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Alte Pizza anzeigen Mehr Beiträge von Alte Pizza finden Alte Pizza eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zeit für eine Aktualisierung. Die biograhische 38 hat mich mittlerweile erreicht.

Musikliste wird erweitert mit The doors, Edith Piaf und Nico. Letzteres hat mich total in den Bann gezogen

Schön wäre es auch mal jemanden im Raum Nürnberg zu finden, der ähnliche Musik hört und Lust hat die Nächte unsicher zu machen.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 16:18 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An