: German Gothic Board : - So, bitte! - Die alltäglichen Freuden
: German Gothic Board :
German Gothic Board > > DIES und DAS > So, bitte! - Die alltäglichen Freuden

Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Scheol
Trottel im Endstadium

Old Post erstellt am 04-07-2011 um 22:13 Füge Scheol zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Scheol anzeigen Scheol eine eMail schicken Besuche Scheol's Homepage! Mehr Beiträge von Scheol finden Scheol eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Odessa

Für professionelle Fotos (sofern sie es sind) kann man schon ein kleines Vermögen loswerden. Und dann noch Hairsyling? Basst scho'.

@Treffen

Geht mir genauso. Es ist die eine Sache sich zu lesen und die andere sich zu sehen.

IP: Gespeichert

overdose
Merciful Release

Old Post erstellt am 12-07-2011 um 14:32 Füge overdose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von overdose anzeigen overdose eine eMail schicken Mehr Beiträge von overdose finden overdose eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchmal läuft es einfach, da können auch lästige Pflichten nichts mehr versauen.

Anti Fucking Anti

Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme. (Art van Rheyn)

*~Dead-Rose~*
Fragwürdige Dekoration

Old Post erstellt am 16-07-2011 um 08:42 Füge *~Dead-Rose~* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von *~Dead-Rose~* anzeigen *~Dead-Rose~* eine eMail schicken Mehr Beiträge von *~Dead-Rose~* finden *~Dead-Rose~* eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Overdose und ich sind gestern gut in Köln angekommen, haben eine super liebe Freundin - die uns die Nachtwelten gebracht hat - dabei und hatten gestern schon mal einen schönen Abend zusammen mit Overdose Neffen; inklusive Seifenblasen pusten, kollektives im Klettergerüst sitzen und am Ententeich sitzen.

Dazu scheint es trocken zu werden, der Friseur hat gute Arbeit geleistet und ich bin einfach voller Vorfreude aufs Amphi.

Mareylia
Büchse der Pandora

Old Post erstellt am 18-07-2011 um 19:29 Füge Mareylia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Mareylia anzeigen Mehr Beiträge von Mareylia finden Mareylia eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Amphi war supertoll, ich hatte ein wundervolles Wochenende mit *~Dead-Rose~* und Overdose, bin einfach glücklich.

Manchmal stimmt einfach alles.

TheSiren
Angels Voice

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 15:28 Füge TheSiren zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von TheSiren anzeigen TheSiren eine eMail schicken Mehr Beiträge von TheSiren finden TheSiren eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So der Termin für die 2. Tätowierung steht. Und ich kann es kaum erwarten

Lazerta
Homo novus

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 15:41 Füge Lazerta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lazerta anzeigen Lazerta eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lazerta finden Lazerta eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Odessa, das Resorthotel des Jahres 2011 steht nun an oberster Stelle meiner persönlichen Bedürfnispyramide. Du verstehst es gut neue Bedürfnisse bei Menschen zu erzeugen, welche sie vorher nie verspürt haben. Wie machst du das? Schon einmal daran gedacht als Marketingexpertin im Hotel vorstellig zu werden? Es könnte eine Dauersuite als Arbeitsplatz winken!

Zum Thema: Was mir im Moment Freude verschafft, ist das Blues Brothers-Video, welches ich von Odessa geschickt bekommen habe. Mein wippendes Bein will gar nicht mehr still stehen. YeaahHa!

Odessa
rettungslos in Tirol verliebt

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 15:53 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bist DUUU es, ehemals mit C und zu der Zeit mein Lieblingsfeind, den ich am liebsten verkehrt herum in den Boden gerammt und lebendig gegrillt hätte damals, zu unseren Hoch-Zeiten *g*? Och Schatzele, schön daß Du wieder hier bist *anspring, umwerf, abschlunz, anflausch*

Wegen Bedürfnisse wecken: siehste, das ist das Geheimnis dabei - sowas ist weder gewollt noch geplant, es ist einfach nur die Begeisterung in mir, und die Freude für diese quasi Kollegen von Marinus, und für ihre tolle Arbeit die damit belohnt wird irgendwie und ja... einfach sich Mitfreuen halt:-).

Wegen Job: ist ja angedacht - sobald Marinus fertigstudiert hat, wollen wir uns mit einer kleinen Bauernhofpension/Alm oder aber einem klitzekleinen und sehr persönlich geführten Hotel selbstständig machen (bzw. als Pächter). Marinus macht den ganzen Betriebswirtschaftskram wie Finanzen, Personal, Buchhaltung, Steuer, und ich bin zuständig für Einrichtung, Wohlfühlfaktoren wie Ambiente, Düfte, Farben, Stoffe und SPA, und übernehme die emotional-menschliche Gästebetreuung an Rezeption, Telefon und internet *träum*. Wegen Werbung: mach ich nur (und dann kostenlos), wenn ich von etwas selbst begeistert bin, nur dann ist es ehrlich finde ich und reißt auch Andere mit. Dafür bekam ich allerdings mal vom Tiroler Tourismusbüro in Kufstein den Ehrenpreis ("So wie Du von Tirol schwärmst bei den Piefkes und unsere Bergbauernprodukte an die Leute bringst, schaffen das noch nicht mal unsere hochbezahlten Werbeagenturen mit ihren Plakaten") der in Blau und Silber gehalten neben mir am Rechner im Stall steht. Das war, als ich geschätzte 10 Nachtweltler mittlerweile bei ihren Besuchen und Urlauben bei mir nach Kufstein schleifte, samt Verköstigung im Auracher Löchl und Einkaufstour im Kufstein-Laden (zu Hagzissa schiel und was von Marzipan und Erdbeer-Likör murmelt).

edit/Schön daß Dir das Video gefällt. Freude des Tages II: daß es noch Menschen unter 30 gibt außer meinem Mann, dem die BB noch ein Begriff sind

Geändert von Odessa am 25-07-2011 um 16:01

Lazerta
Homo novus

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 16:48 Füge Lazerta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lazerta anzeigen Lazerta eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lazerta finden Lazerta eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JA, ich bin es und ja, ich hab dich auch liep und vermisst!
Du wolltest mich nur damals grillen und nun nicht mehr? Das beruhigt mich zwar nicht gerade, aber hey, es gibt sicher schlimmeres, wie z.B. manche wirre Diskussionsverläufe im Kaiser lesen zu müssen oder "abschlunzt"(?) und "anflauscht"(?) zu werden. Mir sind die Begriffe zwar nicht geläufig (hier oben spricht man Hochdeutsch) aber es klingt wirklich bedrohlich!! Bitte bitte tue mir nichts :/

Und ja, du versteht es wirklich gut andere mit deiner Begeisterung anzustecken. Und ja auch zu Blues Brothers, welche wirklich megacool und beinahe anbetungswürdig sind und ein großes JA! zu eurem Plan einer Bauernhofpension, welche ich mir selbst verwirklichen möchte. Aber dann ohne Internet, Strom und fließendes Wasser, wobei meine zahlenden Gäste dabei helfen dürfen meine Kühe zu melken, den Stall auszumisten und den Hühnern die Eier zu stehlen. Ein Erlebnisurlaub für Groß und Klein! Du siehst, ihr braucht keine direkte Konkurrenz zu fürchten, weil meine Pension viel viel cooler und authentischer und nichts für Weicheier sein wird. Ich brauch auch keine Wohlfühlfaktoren oder eine kreative Raumausstatterin. Bei mir wird im Stall auf dem strohbedeckten Boden geschlafen, direkt neben der Kuh und dem Schwein, um auch im Winter nicht zu erfrieren.

Ich hoffe, dass durch meine lange Bekanntschaft mit dir ein wenig von deiner Fähigkeit, andere zu begeistern, auf mich abgefärbt ist! Wenn du also von meinem Plan angetan bist, darfst du auch gerne mein erster Kunde sein! Kostet dich, weil du es bist, dann nur 99 Euro die Nacht. Ein "Resorthotel des Jahres 2011" ist nichts im Gegensatz zu meiner Erlebnispension! Wie wärs?

Geändert von Lazerta am 25-07-2011 um 17:01

Odessa

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 17:10 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spatzerle, ich LEBE bereits so. Völlig naturnah, der Wildnis und dem Wetter ausgesetzt, und fernab jeglichen Luxus wie z. B. trockene Räume, Räume die größer wären als 12 qm oder die genug Tageslicht hätten, daß man NICHT auch tagsüber fast immer das Licht einschalten muß. Naja mit Strom und internet, aber z. B. oft tagelang "ohne", von wegen Schneesturm und acht Monate lang Hochschnee mit Ausfällen in der Versorgung. Na das weißte ja alles... und lass uns das im FK weiterbequaken, bevor es hier zu off topic wird (den von Töggelie, von der ich übrigens die NICHTbayerischen Worte wie "anflausch" gemopst habe!)

Kaiser und Co.: schaue ich gar nicht mehr rein seit teilweise Monaten ;-)

Lazerta
Homo novus

Old Post erstellt am 25-07-2011 um 17:22 Füge Lazerta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Lazerta anzeigen Lazerta eine eMail schicken Mehr Beiträge von Lazerta finden Lazerta eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir können gerne weiter im FK plaudern, nur bin ich leider für die nächsten drei Tage damit beschäftigt für eine Studienprüfung zu pauken. Ich werde mich aber bei Gelegenheit ganz sicher melden! Bis dann.

Odessa

Old Post erstellt am 31-08-2011 um 12:36 Füge Odessa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Odessa anzeigen Mehr Beiträge von Odessa finden Odessa eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kater Mohrli, unser hinkender Streuner, tauchte heute morgen nach einer Woche Abwesenheit (samt Trauer bei uns über seinen vermuteten Unfalltod) wieder auf. Zwar apathisch und verschreckt, aber wenigstens lebend und ohne neue Verletzungen.

"Das Leben ist schön".

Waldemar
Der redende Penis

Old Post erstellt am 31-08-2011 um 13:18 Füge Waldemar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Waldemar anzeigen Waldemar eine eMail schicken Besuche Waldemar's Homepage! Mehr Beiträge von Waldemar finden Waldemar eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das freut mich Odessa..

Und fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen beim Sägen, schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.
(Berthold Brecht)

Armutsbericht: Sinkende Reallöhne Ausdruck struktureller Verbesserungen am Arbeitsmarkt!!

Hrefnadis
semper fidelis

Old Post erstellt am 05-09-2011 um 16:11 Füge Hrefnadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hrefnadis anzeigen Mehr Beiträge von Hrefnadis finden Hrefnadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz materialistisch.

Ich verkneife mir seit Monaten, eine Sitzbank für meinen Balkon käuflich zu erwerben, weil das gute Stück nicht nur praktisch, endsschön, sondern auch teuer ist. Am WE war verkaufsoffener Sonntag und ich schlenderte auch durch einen meiner Lieblingsmöbeldealer, als mir auffiel, dass besagte Sitzbank nicht mehr im Programm war. Entsetzt konsultierte ich nächtsbesten Verkäufer, um zu erfahren, dass alle diese Sitzbänke wegen minimaler Schönheitsmängel aus dem Verkehr gezogen worden seien. Die Enttäuschung war mir wohl meilenweit anzusehen, sodass der nette Verkäufer sich bemüßigt sah, nachzuforschen, ob die Bänke vielleicht noch vor Ort weilten. Das taten sie. So erwarb ich ausrangiertes Teilchen für einen Bruchteil des Neupreises.

Bin jetzt Bankhocker.

Schärfer noch als jedes Schwert ist die Klinge meiner Seele ...

Heph
Fuchs im Hasenkostüm (resident Gothen Furry)

Old Post erstellt am 05-09-2011 um 20:07 Füge Heph zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Heph anzeigen Heph eine eMail schicken Mehr Beiträge von Heph finden Heph eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also wenn ich euren Balkon richtig in errinnerung hab hast du da eine tollen Schnäppchen gemacht. Wie gehts eigentlich Männe und kinnern?

Mir wurde letztens von einer Frau das Fell über die Ohren gezogen und ich muss sagen dieses Hasenkostüm ist echt gemütlich.

----------

Nachtwelten geht den weg alles Irdischen. Wird es ein neues Geben? Ich weis es nicht. Schön wärs.

Hrefnadis
semper fidelis

Old Post erstellt am 06-09-2011 um 15:28 Füge Hrefnadis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Profil von Hrefnadis anzeigen Mehr Beiträge von Hrefnadis finden Hrefnadis eine Private Nachricht schicken Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na, Du hast den Balkon ja nur im Winter gesehen, Heph.

7 Meter lang, ausreichend breit mit ungehindertem Blick auf die Sonnenuntergänge vor der Kulisse der Skyline von Berlin. Dazu derzeit fast überwuchert von Blühzeugs, Ranken überall und einem kleinen Kräutergarten. An Möbeln hatte ich schon einen kleinen Tisch und zwei Stühle aus Akazienholz organisiert, die ich ganz dunkel eingeölt habe. Die Sitzbank/Truhe passt genau dazu und darin verschwindet dann mein Blumentopffriedhof samt Anzuchterde und was man sonst noch fürs Balkongärtnern braucht. Irgendwann nächstes Jahr ist mein Großstadtidyll dann auch mal fertig. Nachts wird das Ding inzwischen von einem ganzen Rudel LED-Leuchten in Szene gesetzt. Derzeit ziehe ich übrigens Seidenakazien selbst. 6 Babies alen sich auf der Sonnenbank/Fensterbrett. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre ich sicher ein ganz brauchbarer Hobbygärtner.

Der Familie gehts gut. Kinder machen es den Pflanzen nach. Principessa lernt grade laufen und der Stammhalter ist immer noch ungeschlagen dabei, jeden und alle in den Wahnsinn zu treiben. Nacheinander oder gleichzeitig. Männe sorgt weiter dafür, dass auch morgen noch Computer produziert werden. Löpt allet. Was auch ein positives Fazit des Tages ist.

So, bevor mir Principessa die Tasta klaut, bis denne Heph. *winks*

Schärfer noch als jedes Schwert ist die Klinge meiner Seele ...

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist 20:52 Uhr.
Haftungsausschluss | Boardarchive | Datenschutzerklärung
Neues Thema erstellen    Antworten
Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Dir ist not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Dir ist not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Dir ist not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Dir ist not erlaubt, Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist Aus
vB Code ist An
Smilies sind An
[IMG] Code ist An