Odessa
rettungslos in Tirol verliebt
|
erstellt am 25-07-2011 um 15:53
|
Bist DUUU es, ehemals mit C und zu der Zeit mein Lieblingsfeind, den ich am liebsten verkehrt herum in den Boden gerammt und lebendig gegrillt hätte damals, zu unseren Hoch-Zeiten *g*? Och Schatzele, schön daß Du wieder hier bist *anspring, umwerf, abschlunz, anflausch*
Wegen Bedürfnisse wecken: siehste, das ist das Geheimnis dabei - sowas ist weder gewollt noch geplant, es ist einfach nur die Begeisterung in mir, und die Freude für diese quasi Kollegen von Marinus, und für ihre tolle Arbeit die damit belohnt wird irgendwie und ja... einfach sich Mitfreuen halt:-).
Wegen Job: ist ja angedacht - sobald Marinus fertigstudiert hat, wollen wir uns mit einer kleinen Bauernhofpension/Alm oder aber einem klitzekleinen und sehr persönlich geführten Hotel selbstständig machen (bzw. als Pächter). Marinus macht den ganzen Betriebswirtschaftskram wie Finanzen, Personal, Buchhaltung, Steuer, und ich bin zuständig für Einrichtung, Wohlfühlfaktoren wie Ambiente, Düfte, Farben, Stoffe und SPA, und übernehme die emotional-menschliche Gästebetreuung an Rezeption, Telefon und internet *träum*. Wegen Werbung: mach ich nur (und dann kostenlos), wenn ich von etwas selbst begeistert bin, nur dann ist es ehrlich finde ich und reißt auch Andere mit. Dafür bekam ich allerdings mal vom Tiroler Tourismusbüro in Kufstein den Ehrenpreis ("So wie Du von Tirol schwärmst bei den Piefkes und unsere Bergbauernprodukte an die Leute bringst, schaffen das noch nicht mal unsere hochbezahlten Werbeagenturen mit ihren Plakaten") der in Blau und Silber gehalten neben mir am Rechner im Stall steht. Das war, als ich geschätzte 10 Nachtweltler mittlerweile bei ihren Besuchen und Urlauben bei mir nach Kufstein schleifte, samt Verköstigung im Auracher Löchl und Einkaufstour im Kufstein-Laden (zu Hagzissa schiel und was von Marzipan und Erdbeer-Likör murmelt).
edit/Schön daß Dir das Video gefällt. Freude des Tages II: daß es noch Menschen unter 30 gibt außer meinem Mann, dem die BB noch ein Begriff sind 
Geändert von Odessa am 25-07-2011 um 16:01
IP: Gespeichert
|